Profil für Snowking > Rezensionen

Gimborn 511115 Fleck-Entferner, 500 ml
Gimborn 511115 Fleck-Entferner, 500 ml
Wird angeboten von futterscheune

2.0 von 5 Sternen Hilft (bei uns) nicht, 25. Juli 2013
Auf meinem hellcremfarbigen Teppichboden leider das gleiche wie mit allen anderen Reinigungs- / Scheuermittel oder Hausmittel wie Zitronensaft, Glasreiniger, Essig, Salz etc. die ich mittlerweile schon ausprobiert habe. (Unsere kleinen Vierbeiner betrachteten den Teppichboden leider als Toillettenersatz - was wir erst zu spät bemerkt haben). Die Stellen rund um die Urinflecken werden wieder heller - wie neu, nur die Flecken selbst - auch bei Instensiver Anwendung, werden maximal etwas blasser, aber sind nach wie vor deutlich erkennbar. Enttäuschung!

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Pietro 07 24213 952 345,  Herren Schnürhalbschuhe, Braun (castagne 345),  EU 43
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Pietro 07 24213 952 345, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (castagne 345), EU 43
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP, 25. Juli 2013
Hatte selten zuvor einen so passgenauen Schuh. (Größe 43). Schuh zeichnet genau die Fußkonturen nach, dachte zuerst er wäre zu klein, aber verstand dann beim Tragen, daß er einfach wie maßgeschneidet auf die natürliche Fußform zugeschnitten ist. Drückt nirgends - man geht wie in Socken. Dabei super verarbeitung und weiches Leder und sieht stylisch aus.
Man sollte aber berücksichtigen, daß es sich wirklich um einen "Sommersneaker" handelt, also wirklich leichten Schuh mit relativ dünner Sohle für die wärmere Jahreszeit.

MEXX Herren T-Shirt H5CST004, Gr. 50 (L), Orange (827)
MEXX Herren T-Shirt H5CST004, Gr. 50 (L), Orange (827)

4.0 von 5 Sternen Schönes, günstiges T-Shirt, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Herren T-Shirt H5CST004 (Textilien)
Shirt gefällt mir sehr gut. Eher körpernah geschnitten und macht einen hochwertigen Eindruck.
Worüber ich mich allerdings wundere, daß plötzlich scheinbar alle, auch renomierte Markenhersteller zeitgleich gemerkt haben, daß man Shirts auch mit deutlich dünnerem Stoff, als noch vor wenigen Jahren bei T-shirts Standard war, produzieren kann.

edc by ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit 033CC2K018, Gr. 50/52 (L), Weiß (creamy white 131)

4.0 von 5 Sternen Schönes, günstiges T-Shirt, 10. Juli 2013
Shirt gefällt mir sehr gut. Ist eng/körpernah geschnitten und macht einen hochwertigen Eindruck.

QS by s.Oliver Herren T-Shirt 40.304.32.3844, Gr. 50 (L), Gelb (1392)
QS by s.Oliver Herren T-Shirt 40.304.32.3844, Gr. 50 (L), Gelb (1392)

4.0 von 5 Sternen Schönes, günstiges T-shirt, 10. Juli 2013

QS by s.Oliver Herren T-Shirt, gestreift 48.303.32.3781, Gr. 50 (L), Blau (58G0)
Wird angeboten von METRA

4.0 von 5 Sternen Günstiges T-shirt, 10. Juli 2013

NOMIS Herren T-Shirt Big Time Plaid  , flame/black big plaid, M, 120036046
NOMIS Herren T-Shirt Big Time Plaid  , flame/black big plaid, M, 120036046
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd, 10. Juli 2013
Stylisches Produkt zu top Preis. Körpernah geschnitten. Kann ich weiteremfehlen.

Wolpertinger W07015-1, Unisex-Erwachsene Derby Schnürhalbschuhe, Braun (Crazy Horse brown), 44 EU (9.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Grösse 44, 10. Juli 2013
Schuh sieht hochwertig verarbeitet aus und hat gute Passform. Das "Fleckige" wie auf dem Foto kommt allerdings beim erhaltenen Schuh nicht so deutlich zur Geltung. Sieht eher einheitlich dunkelbraun aus.

Karrimor Aruba k077nng153, Herren Sandale, neues marineblau/grau, 42 EU / 8 UK
Karrimor Aruba k077nng153, Herren Sandale, neues marineblau/grau, 42 EU / 8 UK

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Karrimor Aruba, Herren Sandale (Textilien)
Brauche praktisch jede Saison neu Sandalen. Diesmal habe ich die Karrimor Aruba gewählt und bin zufrieden wie nie! Sieht puristisch cool aus, dabei schützt an den entscheidenden Stellen effektiv mit Neopren-Polster gegen Druckstellen. Sohle nicht zu dünn mit gutem Fußbett sorgt für weiches Laufgefühl. Daß sie durchgehend aus Gummimaterial gefertigt ist, stellt für mich einen Vorteil dar. Keine Komforteinbussen aber leicht zu reinigen und universell auch mal bei feuchten Verhältnissen einzusetzen. Für festen Sitz siehe ich die Gurte ordentlich stramm, aber der Schuh macht das nun schon seit vielen Wochen ohne Probleme mit. Vielleicht eine Nummer kleiner als üblich bestellen - dann bleibt trotzdem noch vorne genug Sicherheitszone zum Schutz der Zehen.

HUDORA 83161 - Biomechanisches Protektorenset joey für Kinder, Größe: S
HUDORA 83161 - Biomechanisches Protektorenset joey für Kinder, Größe: S
Wird angeboten von Altus-Toys

5.0 von 5 Sternen Hochwertig., 22. Juni 2013
Bin kein Experte, aber macht gut verarbeiteten und zuverflässigen Eindruck. Kein Verrutschen und gute Polsterung. Besteht aus Ellenbogen + Knieschutz + Handballen Protektoren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5