Profil für A. Eckes > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von A. Eckes
Top-Rezensenten Rang: 468.302
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
A. Eckes "Gack"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
von Jonas Jonasson
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Eines der wenigen Bücher, die ich nicht fertiggelesen habe, 20. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich war sehr gespannt auf das Buch, nach den vielen guten Bewertungen. Gelesen habe ich es etwa zur Hälfte. Dann war ich so gelangweilt, dass ich mich bis heute nicht aufraffen konnte, das Buch weiter zu lesen. Das habe ich in den letzten 45 Jahren noch selten erlebt. Ich finde die Handlung banal, die Entwicklung der Charaktere unbeholfen - wie gesagt: einfach langweilig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 9:39 PM MEST


Seite: 1