Profil für Monika Huber > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pelikan 987024 Tintenlöscher Super Pirat 850 B breite Spitze
Pelikan 987024 Tintenlöscher Super Pirat 850 B breite Spitze

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 28. November 2013
Normalerweise bin ich von Pelikan total begeistert. Aber lieber geh ich in ein anderes Geschäft als nochmal hier zu kaufen. Auf der Seite wird beschrieben das der Pelikan Tintenlöscher im Blister (so nennt sich die Verpackung) kommt. Jedoch kommt sie tatsächlich ohne. Wer denkt denn dabei das der dann NEU ist?

Schöne Bescherung
Schöne Bescherung
DVD ~ Chevy Chase

5.0 von 5 Sternen Wer noch nicht in Wiehnachtsstimmung ist..., 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schöne Bescherung (DVD)
Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, sollte sich SCHNELLSTENS diesen Film anschaffen. Und sich den möglichst SOFORT ansehen. Wer dann noch nicht in Weihnachtsstimmung kommt dem ist nicht mehr zu helfen ;)

Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS]
Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Nicht nur wer viele Gäste hat, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
MarioKart eines der schönsten Nintendo Spiele die es je gegeben hat. Und nicht nur für den der viele Gäste hat ein absolutes muss!!!

Nintendo Wii - Nunchuk Controller schwarz
Nintendo Wii - Nunchuk Controller schwarz
Wird angeboten von Chicka_15

5.0 von 5 Sternen Ohne ihn geht nix, 28. November 2013
Ohne diesen Wii Nunchuck Controller geht bei manchen Spielen nichts. So kann man das kribbeln Hautnah miterleben. Was will mn mehr?

Nintendo Wii/Wii U - Remote Plus, blau
Nintendo Wii/Wii U - Remote Plus, blau

5.0 von 5 Sternen Anzahl steigt, 28. November 2013
Anzahl unserer Gäste ist gestiegen seitdem wir fast immer auf dem neuesten Stand sind. Und so müssen wir auch den Spielern gerecht werden um ihn auch einen "eigenen" Nintendo Wii / Wii U Remote Plus kaufen. . .

Wo ist Fred?
Wo ist Fred?
DVD ~ Til Schweiger

5.0 von 5 Sternen Wer Till liebt, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wo ist Fred? (DVD)
Wer Till Schweiger liebt, sollte diesen Film kaufen. Der Lustigste Film aller Zeiten. haben ihn schon x-mal gesehen. Und werden ihn definitiv noch x-mal sehen :)

LEGO Duplo 5650 -  Frontlader
LEGO Duplo 5650 - Frontlader

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Jungs, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 5650 - Frontlader (Spielzeug)
Dieser Lego Frontlader ist nicht nur für Jungs. Habe eine 5 Jähriger Tochter die begeistert damit spielt. Also Mütter von Mädels traut euch das für eure Töchter zu kaufen!

3DS Tasche - Mario Kart 7
3DS Tasche - Mario Kart 7
Wird angeboten von media4com

5.0 von 5 Sternen Hat mein Sohn gekauft, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 3DS Tasche - Mario Kart 7 (Zubehör)
Wer Kinder hat sollte möglichst auf den "neuesten" Stand sein um nicht als Außenseiter da zu stehen. Und wenn man es Kontrolliert ist es gar KEIN Problem JA zu sagen.

Mario Party 4 [Player's Choice]
Mario Party 4 [Player's Choice]

5.0 von 5 Sternen Wer spiele liebt, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 4 [Player's Choice] (Videospiel)
Wer spiel liebt, wird davon "Süchtig". Auch ich als Erwachsene Frau liebe es zu spielen auch wenn ich manchmal die Minispiele nicht hinkriege, aber einen Verlierer muss es ja geben.

4 Akku 2800mAh mit Ladegerät für Nintendo WII SCHWARZ Wiimote Remote Controller Mit eleganter blauer Beleuchtung Ersatzakku Ersatzbatterie

5.0 von 5 Sternen Wer weitererzählt. . ., 28. November 2013
Wer weitererzählt muss mit den Konsequenzen rechnen. Das heißt kaufen, kaufen, kaufen. Damit JEDER spielen kann. Ob groß oder klein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7