ARRAY(0xaa07a960)

Profil für Beniamin W. > Rezensionen

Beiträge von Beniamin W.
Top-Rezensenten Rang: 3.668.170

Beniamin W. "Ben" (Ettlingen)

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gute karte, 30. März 2013
Kann die Eindrücke der vielen positiven Bewertungen nur bestätigen. Eine sehr gute und schnelle Speicherkarte... und das für wenig Geld. da lohnt es sich echt nicht 100€ mehr auszugeben um ein Handy mit 32 statt 16gb Speicher zu haben.
Karte läuft seit paar Wochen in meinem Note 2 problemlos. Werde mir demnächst die 64gb für mein Samsung Note 10.1 bestellen.
Kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechung!

James Bond 007 - Skyfall (limitiertes Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Klasse Film in einem würdigen Gewand, 30. März 2013
Lieferung wie immer top.
Über den Film selbst will ich keine Rezession schreiben. Es sei so viel gesagt: einer der besten Bondfilme!
Zum Steelbook:
Sehr gut verarbeitet, sieht einfach klasse aus. Für jeden Bondfan ein muss! Die 10€ mehr sind sehr gut angelegt! Würde ich sofort wieder kaufen.

Siemens VS07GP1269 Bodenstaubsauger green power edition / compressor technology / Ultra HEPA Hygienefilter / 3-teiliges Zubehör / schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Staubsauger zu fairem Preis, 6. Oktober 2010
Wir haben uns vor ca 3 Monaten den Siemens VS07GP1269 gekauft. Bis jetzt hatten wir keinerlei Probleme. Die Saugleistung ist top. Lautstärke ist auch voll OK. Die normale Bodendüse erfüllt ihren Zweck. Auch die anderen aufsetzte sind OK. Ausser den Polsteraufsatz finde ich nicht so gut. Er ist ziemlich schmal und am Ausgang hart, sodass er bei unserer Mikrofasercouch leicht kratz (weshalb ich ihn hier nicht verwende).
Das Teleskoprohr lässt sich sehr leicht verstellen, bleibt aber in der Stellung, die man einstellt. Ein selbstständiges verstellen beim saugen von Teppichen konnten wir nicht feststellen.

Was sehr gefällt ist das grüne Stromkabel und der Schlauch, der nicht aus Plastik ist sondern aus einem edlen härterem Stoff.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Bodenstaubsauger. Eigentlich würde ich ihm 4,5 Sterne geben, da ich nur den Polsteraufsatz überhaupt nicht gut finde. Alles andere ist top, deshalb eine klare Kaufempfehlung.

Beijing 2008
Beijing 2008
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Tolles Partyspiel, 6. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Beijing 2008 (Videospiel)
Meiner Meinung nach ist Beijing 2008 ein echt lustiges Partyspiel. Wir spielen es total gerne mit Freunden, von denen jeder bisher seinen Spaß hatte und noch keiner es blöd fand. Manches ist vielleicht etwas schwierig und hätte geschickter gelöst werden können, aber insgesamt finde ich das Spiel gelungen und es macht echt Spaß.

Die Disziplinen sind abwechslungsreich und auch die Steuerung variiert. Eine Sache die ich nicht so gut finde sind die Erklärungen. Vor jeder Disziplin kann man sich erklären lassen wie die Steuerung funktioniert. Jedoch werden hier manche Dinge einfach ausgelassen. Nach paar versuchen findet man es aber dann doch selber heraus! Außerdem kann man seinen Namen nicht ändern. Also wenn man zu viert Spielt hat jeder den Namen des PS3-Accounts und eine Zahl von 1 bis 4....schade.

Also ich würde das Spiel wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Schade dass es für die PS3 nicht mehr solcher Partyspiele gibt, die man mit Freunden ohne großes erklären und üben spielen kann. Beijing 2008 ist meiner Meinung so eins!

Makita HP1621K1X Schlagbohrmaschine
Makita HP1621K1X Schlagbohrmaschine

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: Sehr Gut!!!, 6. Oktober 2010
Habe letzte Woche meine Makita HP1621K1X Schlagbohrmaschine erhalten.

Lieferumfang: Schlagbohrmaschine, ein Kunststoffkoffer und ein Bohrerset (jeweils ein 5er, 6er und 8er Bohrer für Holz, Metall und Stein), Bohrtiefenanschlag, Bedienungsanleitung

Verarbeitung:
-Koffer: sehr gut, keine scharfen Kanten, schließt auch zuverlässig und halt den Schlagbohrer am Platz. Nur die Bohrer fliegen mit der Verpackung durch den Koffer.
-Bohrer: machen einen qualitativ Hochwertigen Eindruck
-Schlagbohrmaschine: Griff ist gummiert, liegt dadurch sehr gut in der Hand. Gewicht ist auch OK, selbst nach längeren Arbeiten fällt einem der Arm nicht ab. Schalter sind alle gut erreichbar und logisch angebracht. Sogar ein Arretierknopf ist vorhanden.

Erfahrung:
Habe gestern das erste mal mit ihr gebohrt. Die Holzbohrer sind echt gut. Dank Zentrierspitze kann man präzise den Bohrer ansetzen.
Auch Bohrungen in Wände gehen super von der Hand. Selbst Beton macht der Makita nichts aus.
Für weniger erfahrene Personen ist die Makita kinderleicht zu bedienen und bohrt löcher wie eine eins!
Würde sie jederzeit wieder kaufen und auch allen weiter empfehlen.
Gebe den anderen 5-Sterne Rezessionen vollkommen recht.

Also wenn ihr eine Schlagbohrmaschine braucht, kauft euch die Makita HP1621K1X, ihr werdet es nicht bereuen!!!

James Bond, Moonraker
James Bond, Moonraker
von Ian Fleming

4.0 von 5 Sternen guter Zustand, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: James Bond, Moonraker (Taschenbuch)
Zur Geschichte sage ich mal nichts, da ich ein Bond-Fan bin und alle Filme einfach gut bis klasse finde. Aus diesem Grund habe ich mir auch dieses Buch gekauft. Dafür das es gebraucht ist, ist es doch in einem guten Zustand. Werde mir bestimmt noch paar Bond-Romane zulegen. Wen die Story interessiert sage ich nur lesen ;)

Wireless Dual Shock White PS3
Wireless Dual Shock White PS3
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, klasse Farbe, einfach nur Edel!, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Wireless Dual Shock White PS3 (Zubehör)
Zum PS3-Controller muss man ja eigentlich nichts sagen. Meiner Meinung nach der beste Controller den es auf der Welt gibt. So auch dieser: Funktion einfach klasse (wie bei allen Original PS3 Controllern). Die weiße Farbe ist einfach total stylisch und richtig edel! Lieferung war auch wie immer ohne Probleme und schnell (2 Tage).
Von mir gibt es eine volle Kaufempfehlung!!! Die paar Euro ist der Controller in weiß alle mal wert!

Canon LP-E5 Li-Ion Akku (7,4V 1.080mAh) für EOS 1000D/450D/500D
Canon LP-E5 Li-Ion Akku (7,4V 1.080mAh) für EOS 1000D/450D/500D

5.0 von 5 Sternen Originalg Akku zu einem spitzen Preis..., 7. September 2009
Ich würde diesen Akku wieder kaufen! Preis ist spitze für ein Original. Normalerweise zahlt man um einiges mehr. Und mit einem Original ist man immer auf der richtigen Seite!!! Meiner Meinung nach hält er auch genauso lange wie der, der bei meiner EOS450D dabei war! Aufladen ging auch zielmich fix.
Also zuschlagen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2009 1:01 PM MEST

Kingston Data Traveler Speicherstick 16GB 2. Generation USB 2.0 rot
Kingston Data Traveler Speicherstick 16GB 2. Generation USB 2.0 rot
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Guter USB-Stick, 14. Juli 2009
Wer einen guten und schönen USB-Stick mit viel Speicher sucht, der ist hier an der richtigen Stelle. Farblich finde ich ihn sehr schön, da er sich von der Konkurenz etwas abhebt. Material ist auch gut. Wirkt auch recht robust und stabil. Mit 16GB hat man ordentlich Speicherplatz zur Verfügung!
Vor allem für den Preis kann ich ihn nur empfehlen!