Profil für Koehler-block, Ruth > Rezensionen

Beiträge von Koehler-block,...

Koehler-block, Ruth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Weber's Veggie: Die besten Grillrezepte (GU Weber Grillen)
Weber's Veggie: Die besten Grillrezepte (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Vegetarisch grillen - Weber, 13. Juni 2014
Ich liebe auch vegetarisches Grillen. Sehr gute Empfehlungen und Rezepte. Welche Gewürze wo für. Einfach Klasse.
Kann ich durchaus weiterempfehlen - wie auch die anderen Bücher.

Weber's Classics: Die besten Originalrezepte der Grill-Pioniere (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Webergrill Rezepte, 13. Juni 2014
Die Bücher sind echt sehr gut. Geben auch viele Anregungen, speziell auch für die Gewürze, Marinaden u.s.w. Kann ich durchaus weiterempfehlen.

Ich Einfach Unverbesserlich 2 sprechende Minion Dave Figur 20 cm
Ich Einfach Unverbesserlich 2 sprechende Minion Dave Figur 20 cm
Wird angeboten von nerdherds - Alles für Sammler, Nerds & Fans (Preis inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sprechender Minion, 13. Juni 2014
Er ist wirklich sehr amüsant. Hatte ihn als Geschenk für einen Erwachsenen zum Geburtstag. Es gab keinen Gast der ihn sich nicht gegriffen hat und begeistert war. Hat auch dem Beschenkten ungeheuer Spaß gemacht. Kann ihn nur weiterempfehlen - nicht nur für Kinder.

Duftlampe Elfen Fee Deko Fantasy Figur
Duftlampe Elfen Fee Deko Fantasy Figur
Wird angeboten von ThyrasWorld

5.0 von 5 Sternen duftlampe, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Duftlampe Elfen Fee Deko Fantasy Figur
sehr hübsch und faßt schon geheimnissvoll wirkt diese Elfenlampe. Wirkt auf einem dunklem Buffet genauso gut, wie im Bad. Gerade wenn dann noch ein schöner Duft dabei ist - herrlich. Sehr zu empfehlen.

Duftlampe Elfen Feen Figuren
Duftlampe Elfen Feen Figuren
Wird angeboten von South Western Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Duftlampe, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Duftlampe Elfen Feen Figuren
wer es etwas verspielt haben möchte macht mit dieser Lampe einen guten Griff. Sehr hübsch auch von den Farben. sehr zu empfehlen.

Bestron DTP800SD Wasserkocher
Bestron DTP800SD Wasserkocher
Wird angeboten von tomishop - Pizzaöfen und Haushaltsgeräte (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Wasserkocher, 11. Februar 2014
Wasserkocher mal anders. Er sieht sehr gut aus - wie eine Tee- oder Kaffeekanne. Aus Keramik auch sehr schön. Es geht nicht so viel Wasser hinein wie in den handelsüblichen Wasserkochern, aber das muss ja auch nicht immer sein. Außerdem ist er ein sehr
schönes Dekostück in der Küche. Ich kann ihn allen, die es gern etwas verspielt und hübsch haben möchten, sehr empfehlen.

Angry Birds Jungen Pyjama 63ABNER402, Mehrfarbig (Rouge/Gris), 170 (Herstellergröße : 16 ans)

4.0 von 5 Sternen Jungen Pyjama, 3. Dezember 2013
ist sehr gut angekommen. Paßform und Farben waren gut. Kleidung und Angry Birds war eine sehr gute Mischung. Auch Kids freuen sich über Kleidung.

Rio
Rio
DVD ~ Chris Wedge

5.0 von 5 Sternen Rio Zeichentrick, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rio (DVD)
Ich finde, dass dieser Zeichentrickfilm mit einer der besten der letzten Zeit ist. Er ist fetzig, die Figuren sind einfach nur klasse und Witz fehlt auch nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Krups KP1000 Nescafe Dolce Gusto Piccolo Limited Edition
Krups KP1000 Nescafe Dolce Gusto Piccolo Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Genuß-Kaffee, 29. August 2013
Diese Maschine gefällt mir sehr gut. Der Kaffee bzw. die Vielzahl der Sorten ist für mich sehr wichtig und paßt hier hervorragend. Die handhabung ist sehr einfach - kein kompliziertes Gedöns, wie bei einigen anderen Kaffeeautomaten. Sehr angenehm. Auch
die Größe war mir sehr wichtig. Nimmt nicht so viel Platz weg, aber das Ergebis des Kaffee-Genusses prima. Kann ich nur weiter
empfehlen.

Bambusvorhang Türvorhang Dekovorhang Modell Kaskade 99 Stränge 90cm x 200cm mit Aufhängeleiste

4.0 von 5 Sternen Bambusvorhang, 29. August 2013
Im großen und ganzen gefält er mir gut. Habe lange nicht mehr so viele Fliegen und Mücken in der Wohnung. Die Bemahlung kommt allerdings nur von weiterem besser zur Geltung oder wenn es dunkler wird. Gefällt mir dennoch.Die Dichte der einzelnen Schnüre ist sehr von Vorteil. Bedaure den Kauf nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6