Profil für Mirjam > Rezensionen

Beiträge von Mirjam

Mirjam

IQ Puzzle Lampe Grösse XXL Lampada Romantica Set 30 Puzzleteile ca. 52cm im Durchmesser
Wird angeboten von MVP OHG

3.0 von 5 Sternen Fertig sieht sie super aus,..., 17. April 2013
Bin insgesamt zufrieden, da v.a. der Preis echt fair ist. Allerdings ist die Bastelanleitung nicht so wirklich hilfreich. Außerdem mussten doch noch ein paar Veränderungen vorgenommen werden, bis die Lampe über dem Bett hing.

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Nicht die billigsten, aber gut!, 17. April 2013
Es gibt sicher billigere Schutzfolien, bin aber ansonsten total zufrieden. Lassen sich gut aufbringen, Größe passt (sie muss ja wegen der Rundung so knapp bemessen sein),... Hab jetzt nach drei Monaten die noch die Erste in Gebrauch und kann keine Gebrauchsspuren feststellen. Es löst sich nichts.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 in weiß

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 17. April 2013
Habe mich eine ganze Weile mit verschiedenen Rezessionen zu Hüllen für das S3mini beschäftigt. Egal ob teuer oder billig, immer wieder schreiben Leute, dass die farbige Lederhülle auf das weiße Handy abfärbt. Ich hab mich daher für günstig und weiß entschieden und bin total zufrieden. Gut verarbeitet, abfärben kann nichts, Leder lässt sich bei Verschmutzung leicht wieder säubern,...
Viel Spaß damit.