Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ralli > Rezensionen

Beiträge von Ralli

Ralli

Seite: 1 | 2 | 3
Rizzy Spieluhr "Brahms Wiegenlied"
Rizzy Spieluhr "Brahms Wiegenlied"
Wird angeboten von KNALLiNO GmbH

5.0 von 5 Sternen Kompakte und klangstarke Spieluhr, 6. März 2016
Die Spieluhr tut, was sie soll, ist kompakt aufgebaut und mächtig laut - wenn man sie auf einen Resonanzkörper stellt, z.B. Tisch.

Erschütterung der Welt: Leitfaden für die extreme Gegenwart
Erschütterung der Welt: Leitfaden für die extreme Gegenwart
von Shumon Basar

2.0 von 5 Sternen Der Weg ist das Ziel ..., 1. Dezember 2015
Ein Buch wie ein Gemälde: Man liest es, sagt "Hm-hm, jaja" und geht weiter. Danach sieht man es nie mehr wieder. Und vermisst es auch nicht.

O2COOL tragbarer Ventilator für Innen / Außen Batterie oder Netzadapter
O2COOL tragbarer Ventilator für Innen / Außen Batterie oder Netzadapter

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung fürs Geld, 2. Juli 2015
Bin mit dem Gerät voll und ganz zufrieden. Was erwarten die anderen Rezensenten für 8 Euro? Ja, die Gelenke sind kritisch und ja, der Kunststoff ist chinesisch - aber es tut was es soll! Und geräuschlos ist kein Lüfter - das liegt an der Physik. Der Lieferant ThatsShopping hat sogar ein 2Amp-Netzteil beigelegt, das ist alleine die 8 Euro wert.

Woodstock [Director's Cut]
Woodstock [Director's Cut]
DVD ~ Joan Baez
Wird angeboten von corleone29

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Woodstock [Director's Cut] (DVD)
Obwohl die Hülle etwas selbsgemacht erscheint, ist es der Original-Film. Ich hatte zunächst Untertitel und Übersetzung vermisst, dann aber festgestellt, dass der "Director's Cut" diese nicht enthält. Die alte Übersetzung war sowieso schwach. - Also hier: volle Punktzahl.

Videorecorder-Technik: Grundlagen, Schaltungstechnik und Service
Videorecorder-Technik: Grundlagen, Schaltungstechnik und Service
von Friedrich Manz

3.0 von 5 Sternen Fachbuch zur "alten Technik", 22. Mai 2015
Das Buch wendet sich an echte Fachleute und bildet für diese wahrscheinlich ein komplettes Kompendium.- Zur schnellen Fehlersuche an Viceorecordern unterschiedlicher Bauart und für "ambitionierte Bastler" ist es kaum geeignet.

LED LCD TV Deckenhalterung, bis zu 110° neigbar für Dachschrägen, Höhe verstellbar,max. VESA 100x100, universell Modell HALTERUNGSPROFI HPCM
Wird angeboten von Halterungsprofi

5.0 von 5 Sternen Solides Teil, 23. März 2015
Der Deckenhalter ist sauber gefertigt, das Gelenk ist solide. Schrauben und Anleitung sind vollständig. Mit einem separaten Imbus-Schlüssel kann die Neigung bei Bedarf fixiert werden. Deshalb für die vorgesehene Anwendung (zu Hause, unter die Decke oder unter ein Regal geschraubt) volle Punktzahl. -
Für meine spezielle Anwendung - unter einem Oberschrank im Wohnmobil - würde ich 1 Punkt abziehen. Der Halter ist aus Alu-Guss gefertigt und wiegt dadurch satte 0,8 kg. Bei einem zu tragenden 20"-TV mit etwa 2,5 kg kommt also 30% Gewicht hinzu. Dieses erhöht die Zugbelastung und die Vibrationsbelastung deutlich. Alu-Guß ist hinsichtlich Vibration sowieso kein optimales Material. Hier wäre eine Stahlblech-Konstruktion sinnvoller gewesen.

MENGS® EU Steckdose mit zwei USB Ladegeräte (Steckdose: AC 220V-250V / 16A, USB Ladegerät: DC 5V / 2,1 A)
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Netzsteckdose mit 2 x USB, ein bißchen breit bauend, 25. Oktober 2014
Die Dose tut was sie soll: Solide verarbeitet, Netzdose gemäß EU- und VDE-Norm, USB-Ladegerät stellt je Buchse 1 Ampere Ladestrom zur Verfügung. Allerdings passt der Stecker nicht in eine übliche Unterputzdose, weil die rückseitigen Teile zu breit sind. Hier ist der Heimwerker gefragt. Deutsche Produkte mit nur 1x USB passen, kosten aber dreimal soviel.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kleines Wunderding, 25. Oktober 2014
Das Diktiergerät bietet bei kompakter Bauweise alle zu erwartenden Funktionen, und die Qualität ist selbst bei LongPlay-Aufnahmen erstaunlich gut. Die mitgelieferte englische Anleitung ist allerdings katastrophal, und gleiches gilt für die auf Anforderung herunterladbare deutsche Version. Unklar bleibt der Aufladevorgang - angeblich über den USB-Anschluss. Noch ist der Akku voll, und ich hoffe, dass diese Angabe stimmt ...

Oranier MEBA 60 E/S/W Dunstabzugshaube / Wandhauben
Oranier MEBA 60 E/S/W Dunstabzugshaube / Wandhauben

3.0 von 5 Sternen Stylische Abzugshaube mit kleinen Macken, 25. Oktober 2014
Wir haben diese Haube beschafft, weil wir mit 1,90 m Körpergröße bei üblichen Hauben "anecken". In dieser Hinsicht wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Weiter positiv: Die Haube ist absolut stylish - ein Hingucker in jeder Küche. Und die Glasplatte ist leicht sauberzuhalten. Auch macht das Grundgerät einen gut verarbeiteten Eindruck und lässt sich leicht montieren, wobei die seitliche Neigungsverstellung hilfreich ist. Allerdings ist der Kamin von einfachster Bauart: Zwei ineinander gesteckte Edelstahl-Blechteile ohne jedwede Führungsfunktionen. Einzige Fixierung ist die Schelle am oberen Ende. Am oberen Abgang der Haube herrscht keinerlei Passung sondern ca 3 mm Spiel. Da wir die Haube im Umluftbetrieb verwenden, fängt bei Stufe 3 der gesamte Blechkamin allein durch den Luftzug an zu flattern und bei Stufe 4 zu scheppern. Ich habe dann am unteren Ende seitlich einen Gummistreifen eingelegt. Innerhalb des Kamins gibt es kein Luftführungsrohr, d.h. vergisst man den regelmäßigen Wechsel der Kohlefilter, ist bald die Tapete hinter dem Kamin fettig. A propos Kohlefilter: Diese bieten beim Aufdrehen keinen Rastpunkt, d.h. man kann sie nicht eindeutig fixieren. Außerdem fasst man sie am Vliesfilter an, hat also danach schwarze Finger. Das angegebene Laufgeräusch vom 38 dB gilt wohl bei Stufe 1 und Abluftbetrieb. Im Umluftbetrieb habe ich gemessen: 42 dB bei Stufe 1, 50 dB bei Stufe 2, 55 dB bei Stufe 3 und 60 dB bei Stufe 4 - das ist so laut wie jede "Billighaube". Die Position der Berührungsschalter ist schwer erkennbar. Die Meba S wird mit Infrarot-Fernsteuerung geliefert. Nettes Gimmick, aber die Reichweite liegt bei ca. 3 m. Leider ist unser Esstisch 5 m entfernt.

2 x LG Optimus L7 II Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
2 x LG Optimus L7 II Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 17. September 2014
Die Folie ist sicher aufsetzbar und bewährt sich, ohne das Verhalten des Touchscreens zu verändern. Das Passformproblem sehe ich nicht. Ich habe die Folie mit 0,5 mm Abstand vom Oberrand angelegt, und sie passt gut. Wegen der beiden Schutzfolien unbedingt vorher die mitgelieferte kleine Anleitung lesen! Luftblasen lassen sich weitgehend herauswischen. Die Folienbrücke unterhalb der LED habe ich mit einer Nagelschere rausgeschnitten.

Seite: 1 | 2 | 3