Profil für anna > Rezensionen

Beiträge von anna

anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Supremery "Ultra Thin" echte Ledertasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle für das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100/P5110 aus feinstem echtem Leder mit Stand und Präsentationsfunktion
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen einfach super, 11. November 2012
Aufgrund der vielen Rzensionen - insbesondere zu konkurrierenden günstigeren Produkten - habe ich mich sofort für die teuerere Variante der Supremery Ledertasche (auch hier gab es eine für ca 32€ und eine für ca 36€, ich hab die teuerere) entschieden. Alles super: riecht wirklich nach echtem Leder, es gab auch keinerlei chemischen Geruch, auch nicht beim auspacken. Ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und das wichtigste: passt perfekt. Tablet rutscht dadrin oder schlabbert nicht. Das absolut einzig negative, was mir persönlich aber keinen Punkteabzug wert ist: in meiner Ausführung "Schwarz II" (es gibt insgesamt auch hier drei Varianten)gibt es nur eine mögliche Position, wie man Tab aufstellen kann. Dieser Winkel ist für mich persönlich einen Tacken zu schräg. Ich hätte mir aber auch "Schwarz I" bestellen können, diese hat zwei oder drei mögliche Aufstellvarianten. Ansonsten wirklich gut.
Nachtrag: hab vergessen zu sagen: alle Schnittstellen sitzen auch richtig, es wird nichts verdeckt, kann in der Tasche geladen werden usw. Magnet ist relativ großflächig und hält daher gut, gleichzeitig tauchen aber keine Druckstellen bei der Benutzung auf.

Philips Epilierer SatinPerfect Wet und Dry HP6581/00
Philips Epilierer SatinPerfect Wet und Dry HP6581/00

3.0 von 5 Sternen nicht neu, 8. November 2012
Diese Rezension bezieht sich eher auf die Verpackung des Produkts, denn wegen eben dieser musste ich es zurückschicken und hatte keine Gelegenheit, Epilierer selbst auszuprobieren.
Also dazu: ich habe für 145 Euro ein neues Gerät von Philips bestellt. Lieferung UND Angebot von Amazon - kann also nicht viel schief gehen. Diese kam auch wie gewohnt schnell an. Ich packte es voller freude aus... und hielt ein ziemlich zerfeztes Karton in der Hand. Die Verpackung des Epilierers war an mehreren Stellen sehr sichtbar gerießen und die untere Ecke total abgeschrammt. Zumindest Karton selbst war definitiv schon sehr lange nicht mehr neu. Na gut, nicht negativ denken - weiter auspacken. Drin war zwar alles vorhanden - alle Aufsätze, beide Geräte und mehrere Heftchen (Garantie usw.). Alles war zwar sauber, machte aber auch keinen neuwertigen Eindruck. Als ich den Aufsatz von dem großen Epilierer abgenommen habe und dadrunter geschaut habe, entdeckte ich eine Fettschicht. Ich vermute, das war ein Gerät, das schon viele male ausprobiert wurde, dann abgewaschen und wieder eingeschickt worden. Sehr enttäschend!!! Wir sprechen hier über einen Epilierer - Hygieneartikel der oberen Preisklasse! Wenn ich neu in dieser Preisklasse bestelle, erwarte ich auch neu. Und zwar nagelneu.
Warum trotzdem drei Sterne: Wollte nicht auf Umtausch warten (die Haare an meinen Beinen warten ja auch nicht 14 Tage :-)), hab am selben Tag wieder zurückgeschickt und sofort einen neuen von Philips in ein bisschen billiger bestellt. Das Gerät ist super - ich vermute, praktisch dasselbe Gerät, nur ohne den kleinen Epilierer für schwer zugängliche Zonen - sehr gutes Ergebnis. Die Rückabwicklung klappte sehr schnell und unkompliziert. Eben Amazon!

Bierbaum Bettwäsche Garnitur Biber 2-teilig Gr. 135x200 cm + 80x80 cm / natur, Blumen

4.0 von 5 Sternen eigentlich gute bettwäsche, 8. November 2012
Positiv: schnelle Lieferung, schneller und unkomplizierter Kontakt. Schnelle Bearbeitung der Rücksendung, problemlos Geld zurück - mit zwei Worten: Service top! (obwohl ja nicht durch Amazon selbst..)

Negativ: Beim Aufmachen der äußeren Verpackung (also nur der Tüte, nicht der Verpackung der Wäsche) haute mich als erstes ein extremes Zigarettengeruch um. Ich stellte mir sofort automatisch einen kleinen Keller ohne Fenster vor, wo mehrere Kettenraucher ganzen Tag eingeschloßen Sachen verpacken. Das hat zwar mit dem Produkt selbst nichts zu tun, hinterläßt aber als erstes unangenehmen Beigeschmack. Beim Auspacken der Wäsche selbst aus der luftdichten Verpackung hat sich das nicht bestätigt - sie hat normal nach neuem Textil gerochen. Allerdings fand ich sie einbisschen farbenfroher als abgebildet. Ich habe so eine cremefarbene Bettwäsche mit roten Blumen erwartet. Meiner Meinung nach waren da noch Farbein wie rosa oder andere drin, die leider nicht zu unserem Schlafzimmer passten. Außerdem waren auf der innenseite der Wäsche ganz kleine schwarze Pünktchen, die ich mit einfachem Wegstreichen nicht abgekriegt habe. Möglicherweise habe ich zu pingelich geschaut und nach der ersten Wäsche wären die weg - ich wollte es nicht riskieren und hab die Lieferung zurückgeschickt. Stoffqualität schien gut und wie beschrieben zu sein.

Fazit: der Service war wirklich super, die Wäsche eigentlich auch gut. Den Punkteabzug kriegt der Typ, der die Lieferung im Keller ohne Fenster mit der Kippe im Mund verpackt hat :-)

Fripac-Medis Frottee-Handtuch, Standardgröße 50 x 90 cm, Weiß
Fripac-Medis Frottee-Handtuch, Standardgröße 50 x 90 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen gut, 7. November 2012
Lieferung - da über Amazon - wie immer sehr schnell. Ich habe insgesamt vier Tücher (zwei in schwarz und zwei in weiß) bestellt. Farben makellos, sehr schön. Die Qualität scheint auch ziemlich gut zu sein, allerdings etwas dünner als von mir erwartet. Das ist aber kein Stoff- oder Qualitätsproblem, sie scheinen ziemlich gut verarbeitet zu sein. Mein Mann hat sie getestet und meinte, ich solle mehr bestellen :-)

Philips HP6577/00 Epilierer SatinPerfect Wet und Dry
Philips HP6577/00 Epilierer SatinPerfect Wet und Dry
Wird angeboten von Monbeck GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen gut, 6. November 2012
Vor diesem Produkt hatte ich nur ein einziges Gerät (auch von Philips), das ich vor 10 Jahren gekauft habe und damit sehr zufrieden war. Nun hat es endlich sein Geist aufgegeben und ich musste mich dringend nach einem Neuen umsehen. Ich habe mich für dieses Modell hier entschieden.
Negativ:
- im Vergleich zu meinem alten Gerät ist dieses größer und schwerer (und das heutzutage, wo doch alles flacher und kleiner wird!),
- mein altes Gerät funktionierte nicht mit Batterie, sondern ausschließlich mit Stecker, so dass ich wirklich lange gebraucht habe, um herauszufinden, dass dieses hier NUR dann eingeschaltet werden kann, wenn es gerade NICHT an die Steckdose angeschlossen ist.
- man kann nur in die zweite Geschwindigkeit einschalten und daraus in die erste übergehen. Was soll das?
- das Gerät braucht doppelt so lange für dasselbe Ergebnis. Man muss viele Male über die Stelle fahren, damit sie endlich haarfrei ist.

Positiv:
- Ergebnis viel besser als erwartet. Alles glatt. Keinerlei rote Punkte an den epilierten Stellen (meine Haut ist auch sehr geübt, aber trotzdem hatte ich beim alten Gerät noch ca eine Stunde lang rote Pünktchen an epilierten Stellen).
- Für mich war es völlig schmerzfrei.
- Kleines Licht, das immer an ist - für mich als Naturblondine sehr wichtig: endlich sehe ich was ich da eigentlich mache.

Also im Ganzen sehr zufrieden mit eben genannten Punkteabzügen.

Bierbaum 6215_01 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, rot
Bierbaum 6215_01 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, rot

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. November 2012
Wunderschöne Bettwäsche! Qualität wie erwartet, ich fand es in echt etwas cremiger als auf dem Bild (ich habe die Wäsche für dunkel-weiß gehalten), dass passt aber sehr gut zum Gesamtbild. Sieht super aus in unserem bordeauxfarbenen Schlafzimmer. Typischerweise gab es beim Auspacken einen Textil-Geruch, der aber nach kurzem luften weg war. Also alles positiv.
Nachtrag: auch nach mehreren Waeschen immer noch Top.Eine klare Empfehlung von mir.Anfassqualitaet sehr gut, Farben bleiben wie abgebildet und verfahren nicht.Super für die kalten Wintermonate.

Fleuresse 432442 Fb. 6 Feinbiber-Bettwäsche, 135 x 200 cm, bordeaux
Fleuresse 432442 Fb. 6 Feinbiber-Bettwäsche, 135 x 200 cm, bordeaux

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. November 2012
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie abgebildet. Qualität besser als erwartet. Zum Wechseln habe ich gleich Biber Bettwäsche von Konkurrenz bestellt, diese hier von Fleuresse hat aber von der Qualität viel besser überzeugt. Gut zufrieden.
Nun habe ich die Wäsche seit ca einem Monat und hab sie mehrmals gewaschen. Immer noch top. Farbe bleibt und die roten Streifen verlaufen nicht (hatte zunächst ein wenig die Befürchtung), creme bleibt creme und dunkelrot bleibt dunkelrot. Auch andere mitgewaschenen Sachen haben nichts von bordeaux abbekommen. Qualität immer noch flauschig und weich. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Brennet Mako Satin Bettwäsche Mohn 155x220 + 80x80
Brennet Mako Satin Bettwäsche Mohn 155x220 + 80x80

5.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr gut, 29. Oktober 2012
Lieferung kam sehr schnell. Leider habe ich selbst nicht erwartet, dass diese Wäsche so extrem (meinem Geschmack nach) glänzend ist. Auf dem Bild hab ich es nicht gesehen. Deshalb musste ich sie leider wieder zurück schicken. Sie war jedoch sehr schön, genau wie abgebildet (nur eben sehr glänzend) und fühlte sich gut an. Deshalb gebe ich keinen Punkteabzug. Kommunikation mit dem Verkäufer klappte problemlos und schnell und das Geld war sehr schnell zurück. Also alles in allem ziemlich positiv.

Bierbaum 6320_01 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, crème
Bierbaum 6320_01 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, crème

4.0 von 5 Sternen alles in ordnung, 29. Oktober 2012
Muster ist genau wie abgebildet; Qualität wie erwartet; Beschriebung passt gut. Fühlt sich angenehm an. Beim Auspacken war ein Geruch vorhanden, welches neuen Textilsachen eigen ist. Nach einer Stunde Luften war es weg. Ich würde die Bettwäsche jedoch vielleicht nicht in die Kategorie "Feinbiber", sondern einfach "Biber" einstufen, es fühlt sich einen Tacken rauer (nicht gaaanz so flauschig) an, als ich es vom "Feinbiber" gewohnt bin. Ansonsten wärmt gut und Muster bleibt nach dem Waschen wie gehabt. P.S.: ist NICHT bügelfrei.

Die Pension Grillparzer: Eine Bärengeschichte
Die Pension Grillparzer: Eine Bärengeschichte

3.0 von 5 Sternen zu kurz, 16. Oktober 2012
Ich fand die Geschichte schlicht zu kurz. Besonders habe ich die "Auflösung" des Traumes der Großmutter nicht verstanden. Warum war der Traum dort mit solcher Präzision beschrieben, wenn er letzendlich zu nichts führte? Das Ende der Gescichte fand ich auch irgendwie abrupt. Eben kurz aufgelistet, wer alles gestorben ist und wie - dabei wurde viel zu wenig auf den Tod des Bruders eingegangen, fand ich.
Allerdings habe ich "Garp..." nicht gelesen (nur verfilmt gesehen)und vielleicht steht ja dort mehr dazu. Über den typischen Irving-Stil habe ich mich trotzdem sehr gefreut. Wie die anderen sechs Irving Bücher, die ich gelesen hatte, verschlang ich das Buch in kürzester Zeit. Kaufe mir auch sofort was Neues von ihm :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 2:55 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4