Profil für anna > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schlafgut Jersey Bettwäsche Basic 4701-587 135x200 cm + 80x80 cm
Schlafgut Jersey Bettwäsche Basic 4701-587 135x200 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen super, 3. April 2013
Ich finde diese Wäsche super. Farben wie abgebildet, verlaufen nach dem Waschen nicht. Ich habe die Bettwäsche als Sommerwäsche gekauft, sie ist einerseits ziemlich glatt, andererseits auch irgendwie ein wenig rau - schwierig zu beschrieben. Ich würde das vielleicht als aufgerauten Satin beschreiben. Jedenfalls kenne ich Jersey Qualität anders, aber diese entspricht auch meinem Geschmack. Ich konnte gut darin schlafen, meine Decke verrutschte dadrin nicht (war zunächst ein bisschen meine Sorge). Kissenbezug kam mir größer vor, als 80x80, passte aber auch gut drauf. Ich kann bisher nichts schlechtes berichten, Preis - Leistung fand ich gut.

KUH KINDER KOSTÜM FÜR FASCHING KARNEVAL 110-116 NEU KINDERKOSTÜM
KUH KINDER KOSTÜM FÜR FASCHING KARNEVAL 110-116 NEU KINDERKOSTÜM
Wird angeboten von feuerwerk-planet

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 10. Februar 2013
Wir waren begeistert. Ich glaube zwar nicht, dass dieses Produkt dauerhaft und über Jahre hält, aber für meine Begriffe stimmt Preis-Leistung-Verhältnis absolut. Das Kostüm sieht süss aus, die Größe war eher 110,passte aber sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell, sodass wir rechtzeitig zu Karneval unseren Sohn verkleiden konnten. Da das Kostüm neu war, hat der Sohnemann aus lauter Begeisterung mindestens eine Woche lang darin rum gelaufen - das sieht jetzt noch genau so aus wie beim Auspacken. Nichts gerießen oder abgescharbt (unser Sohn spielt sehr viel auf dem Boden usw.). Wir würden bei diesem Anbieter jederzeit wieder bestellen.

Das Vorlesebuch für kleine starke Jungs
Das Vorlesebuch für kleine starke Jungs
von Dirk Hennig

3.0 von 5 Sternen ok für später, 5. Februar 2013
Wir waren enttäuscht. Unser 3,5 jähriger Sohn liebt Bücher. Die Rezensionen waren super, also haben wir das Buch bestellt - vor allem weil wir von "111 Vorlesegeschichten" aus dieser Reihe ganz begeistert waren.
Konkret hat uns nicht gefalen:
- die Geschichten sind zu lang, der Text zu kleingeschrieben,
- Bei weitem nicht alle Seiten haben Bilder, so dass ein Kind sich schnell langweilt bei so viel Text,
- das Schlimmste: mancherlei Ausdrucksweise. Z.B. werden Worte wie "Schlampe" (als Schimpfwort) und ähnliches verwendet. Im Kindergarten gibt es genug davon, man muss es nicht auch noch zu Hause fördern.

Möglicherweise werden wir dieses Buch häufiger lesen, wenn der Sohnemann vier ist...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 10:36 PM CET

Ansmann 1800-0016 Nachtlicht Maus Cartoon, WDR Sendung
Ansmann 1800-0016 Nachtlicht Maus Cartoon, WDR Sendung

4.0 von 5 Sternen gut zufrieden, 4. Februar 2013
Die Maus ist super von der Größe, Optik und Lichtfarbe. Wir sind gut zufrieden, Baterien halten dauerhaft und - wie von anderen Rezensenten beschrieben - die Berührungs An- und Ausfunktion ist einfach super. Lampe wird auch tatsächlich nicht warm. Die Baterien waren in der Verpakung zwar lose, aber so stark durch die Plastikverpakung der Lampe an die Seiten gedrückt, dass sie sich definitiv nicht lösen konnten und die Lampe beschädigen (scheint andere Kunden gestört zu haben). ich habe die Verpackung extra kopfüber geschüttelt, sie sind nicht rausgefallen. Alles in allem super. Warum nun Punkteabzug? Für die Helligkeit. Das Licht ist tatsächlich angenehm, ist für meine Zwecke jedoch einen Tacken zu dunkel. 1,5 Meter entfernt von der Lampe kann ich schon nicht sehen, ob das Kind richtig "angedokt" ist oder ob seine Augen tatsächlich zu sind - ich muss dann näher an die Lampe dran gehen, um das sicher festzustellen. Allerdings ist das Zimmer dabei komplett dunkel, auch Rollos unten und keinerlei andere Lichtquellen.

Kaeppel G-100620-29D1-VA97 Bettwäsche Memory, Linon, 1x 80 / 80 + 1x 135 / 200 cm, Graphit

3.0 von 5 Sternen ziemlich rau, 14. Januar 2013
Die Bettwäsche sieht von der Farbe und Muster her wunderschön aus - genau mein Geschmack! Um so mehr schade war es, sie zurückzuschicken. Anfassqualität war leider sehr rau. Ich könnte mir nicht vorstellen, darunter zu schlafen, schon gar nicht mit nackter Haut. Ich meine in irgendeiner Rezension sogar gelesen zu haben, die Decke sei "kuschelig". Nach meiner Meinung ist sie alles andere als das. Das ist aber sicherlich Ansichtssache.
Lieferung und Rückgabe vorbildlich - Amazon eben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bettwäsche wie erwartet, 11. Januar 2013
Ich fand diese Bettwäsche genau wie erwartet - Farben wie abgebildet, gut verarbeitet, gute Qualität. Fühlt sich auch gut an, nicht so rau wie ich es sonst von Seersucker kenne. Beim Auspacken riecht sie typisch nach chemischen Textil, das geht aber schnell weg. Farben verlaufen nach dem Waschen nicht.
Für die Bettwäsche an sich gibt es 5 Sterne. Ein Punkteabzug gibt es für die Lieferung. Diese kam nach Anfrage meinerseits, nachdem 12 Tage(!) lang nach der Bestellungaufgabe nichts passierte. Als Antwort kam ziemlich schnell, dass meine Lieferung wegen Inventur verschoben wurde. Kein Problem, das möchte ich aber vorher wissen und nicht meiner Bestellung selbst hinterherlaufen.

Sparschwein versch. Sprüche Keram. 10 cm
Sparschwein versch. Sprüche Keram. 10 cm

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sparschwein versch. Sprüche Keram. 10 cm
Ich hatte zwar zunächst eine schnelle Lieferung, musste jedoch sofort feststellen, dass diese falsch war (Versand etiketten verwechselt, hatte statt einen Sparschwein plötzlich eine Kaninchenraufe in der Hand). War natürlich zunächst enttäuscht. Nach der kurzen e-mail wiederum schnelle Antwort des Anbieters, entschuldigung und wie hätte ich es gerne: Geld zurück oder korrekten Artikel? Ich wollte mein Sparschwein. Ging in Ordnung. Das gute für mich: mein Sohn wollte unbedingt ein gelbes Schwein, bei der Bestellung konnte man aber die Farbe nicht angeben, so dass ich mit einem andersfarbigen gerechnet hatte. Bei meiner beanstandungse-mail habe ich angegeben, dass ich das Gelbe haben möchte. Es kam - zwar dann mit insgesamt 2 Tage Verzögerung - ein gelbes Sparschwein. Artikel ist genau wie beschrieben und abgebbildet. Aus Keramik, macht auf mich einen robusten Eindruck. Unten am Swein ist eine öffnung, die mit inem plastikteil schliesst, so dass man keinen Hammer braucht.
Mein Fazit ich bin zufrieden, Artikel wie erwartet, guter Service.

Krabbelschuh von myKidsShoe Nilpferd 29-30
Krabbelschuh von myKidsShoe Nilpferd 29-30

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 7. Dezember 2012
Ich bin jemand, der für eigentlich schon immer "eveyos"-Krabbelschuhe bestellt hat und damit sehr zufrieden war. Allerdings dauert die Bestellung dort nicht unter einer Woche und man muss selbst eine Überweisung tätigen. Also wollte ich eben schnell was in der Hand haben und da ist Amazon unschlagbar. Aufgrund der vielen Rezensionen habe ich mich für zwei unterschiedliche Paare von myKidsShoe entschieden - vor allem weil einige Rezensenten die "enge" der Schuhe bemängelten. Das war für uns perfekt, da mein Sohn schmale Füße hat. Als ich die Schuhe noch in der Verpackung sah, war ich allein von Aussehen ziemlich enttäuscht, sie schienen mir zu grob und zu breit (!). Allerdings sahen sie an den Füßen dann doch recht gut aus und waren für meinen Sohn tatsächlich nur ein kleines bisschen zu breit. Er mochte die Aufmachung auch sehr. Der Schuh ist gut verarbeitet, sehr robustes dickes Leder. Warum dann doch "nur" drei Sterne? Ein Abzugpunkt sind definitiv die verschwitzten Füße. Nach zwei Stunden tragen waren die Strümpfe meines Sohnes pitsche nass, man könnte sie fast auswringen. Wahrscheinlich kommt das durch die glatte Lederinnenseite des Schuhs. Die besagten eveyos sind beidseitig Rauleder und machen keine Schwitzfüße. Ich finde sie sowohl vom Disign als auch von Qualität einfach besser. Die kosten - je nach Modell - 3 bis 5 Euro mehr, meiner Meinung nach lohnen sich aber diese. Der einzige mögliche Nachteil gegenüber diesen Schuhen: das Leder ist definitiv dünner, so dass die myKidsShoe besser wintergeeignet sind.
Würde ich keine anderen Produkte kennen, hätte ich sicherlich vier Sterne vergeben.

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

5.0 von 5 Sternen super, 4. Dezember 2012
Wir hatten schon einiges an Babyphones ausprobiert. Avent, Tommy, mehrere andere -meistens waren die Produkte je über 100 €. Alle irgendwann kaputt. Nach drei Jahren haben wir gedacht, wir geben nur wenig geld dafür aus, da unser Sohn eher bald keinen Babyphone mehr brauchen wird und uns für dieses Produkt von Motorola entschieden. Das ist mittlerweile ein Jahr her. Funktioniert bei uns anstandslos. Funk perfekt. keine Störung. Für diesen Preis einfach top. Das Einzige: das Nachtlicht am Babyteil ist tatsächlich rot und nicht gelb. Wir konnten das auch nicht verändern. Das führt aber für mich nicht zu einem Punkteabzug. Noch ein Nachteil: man kann die Teile natürlih nicht im Freien benützen. Aber das weiß man vorher. Für unser Kind Nummer zwei haben wir jetzt genau dasselbe bestellt. Und: die beiden Babyphone funktionieren nebeneinander ohne Störung - war zunächst die Befürchtug, weil gleiche Frequenz...
Von mir ruhigen Gewissens eine klare Kaufempfehlung.

Brennet Mako Interlock Jersey Bettwäsche Garnitur 135x200 + 80x80 Mohn
Brennet Mako Interlock Jersey Bettwäsche Garnitur 135x200 + 80x80 Mohn

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 4. Dezember 2012
Die Bettwäsche ist sehr schön. Qualität top. Ich hatte zunächst die Befürchtung, die Wäsche wird sehr glänzend sein. Sie ist beim grellen Licht tatsächlich etwas glänzend, das hält sich jedoch gut in Grenzen. Allerdings sieht die Wäsche auf dem Bild wirklich weiß mit roten Blumen aus. Die Farbe ist aber eher creme als weiß. Die grünen Blätter geben auch mehr Grün als auf dem Bild, ich fand aber den Gesamteindruck trotzdem sehr gut und passend zu unserem bordeaux farbenen Schlafzimmer. Qualität hat mich sehr überzeugt - die Wäsche fühlt sich sehr angenehm, sehr fein an. Beim Auspacken gab es einen relativ starken Essig-Geruch. Mich stört das nicht, sie wird eher gewaschen.
Ich bin insgesamt zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4