ARRAY(0xa21e4360)

Profil für Seb > Rezensionen

Beiträge von Seb

Seb

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Puma Jamaica 2 Man Eau De Toilette 30 ml (man)
Puma Jamaica 2 Man Eau De Toilette 30 ml (man)
Wird angeboten von Flepado("Kein Versand an Packstationen")

5.0 von 5 Sternen Dezent guter Duft, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Duft vor gut 5 Jahren entdeckt und lieben gelernt. Ich vertrage vielerlei Inhaltsstoffe nicht und bin in meiner Wahl deswegen eingeschränkt. Zudem mag ich zu aufdringliche Düfte nicht.
Dieser Duft war für mich perfekt, er ist dezent männlich und einfach frisch. Bin kein Profi, der jede Nuance erklären kann, er gefiel einfach auf Anhieb. Mittlerweile finde ich ihn im Handel nicht mehr und war deshalb froh, hier noch eine Flasche abstauben zu können.
Nicht aufdringlich, nicht zu schwach, nicht zu süß, nicht zu herb: ich finde Puma Jamaica 2 sehr gut!

Die Knowing
Die Knowing

5.0 von 5 Sternen Brutal!, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Knowing (Audio CD)
Ich bin mit wenigen Erwartungen an das Album gegangen, immerhin lag sein Vorgänger mittlerweile gut 4 Jahre zurück und war, für mich persönlich, ein absolutes Brett.
Vier Jahre intensives Touren und das Zelebrieren des 10 Jährigen des Debüt`s liegen also zwischen Symptoms+Cures und dem nun vorliegenden Werk und was soll ich sagen?
Es ist ein sehr gutes Stück Musik geworden! Ich persönlich finde es hier und da noch einen Ticken härter, als den Vorgänger, die Spielzeit von etwas über 32 Minuten legt darüber Zeugnis ab und macht ein typisches Hardcore Album aus. Modern gespieler, intensiver und dennoch variabler Hardcore.
Die Songs sind durchweg allesamt sehr gut geworden, bringen Power rein und animieren zum mitgehen. Ironischerweise empfinde ich das Stück mit Scott Wade (ursprünglicher Frontmann) als eines der Schwächeren auf dem Album und grade im direkten Vergleich mit Andrew schwächelt er. Die hardcore Fans von früher sehen das vielleicht auch anders aber ich empfinde das so.
Das einzige was man bemängeln kann sind das genannte Stück und das Intro bzw Titelstück. Auf Symptoms+Cures war das Titelstück für mich das Highlight auf der Scheibe, es baute sich instrumental auf und ging dann richtig energiegeladen nach vorne. Bei "Die Knowing" ist das gesamte Stück in meinen Augen sehr schleppend und naja da fehlt mir persönlich einfach die Energie.
Abgesehen von diesen beiden Abzügen, ist das Album durchweg sehr, sehr gut, empfehlenswert für alle Fans des letzten Album's und für Fans des modernen Hardcore.
Mein persönlicher Lieblings und Anspieltipp: Sink In
5 Sterne!

Warehouse 13 - Season Four [5 DVDs]
Warehouse 13 - Season Four [5 DVDs]
DVD ~ Joanne Kelly

5.0 von 5 Sternen Überragende Staffel!, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Four [5 DVDs] (DVD)
War ich schon bei der dritten Staffel sehr angetan, so hält diese nicht nur mit, sondern liegt sogar noch einen Tick davor.
Der Spannungsbogen wird durchweg sehr gut gehalten, die "Haupt"story zieht sich wie gewohnt durch die ganze Staffel und wird in diversen Fällen der Wochen teilweise eingearbeitet, teilweise am Rande erwähnt.
Kurz zum Inhalt ohne spoilern zu wollen:
Am Ende der 3ten Staffel wurde das komplette Warehouse zerstört und teils dramatische Situationen entstanden. Wie man sich denken kann, finden die Protagonisten einen Weg, alles auf Null zu stellen. Aber tun sie das wirklich?
Für Artie ist diese Staffel sehr persönlich, durchzogen von vielen spannenden Plots. Insgesamt wirkt die Staffel sehr düster für die Serie. Dennoch kommen Komik und Anspielungen nicht zu kurz und grade Pete ist wie immer sehr gut drauf.
Für Myka gibt es auch spannende Entwicklungen, die nicht außer Acht gelassen werden sollten.
Ebenso trifft es Steve und Claudia, sowie auf eine besondere Art Leena.
Insgesamt ist diese Staffel deswegen, was die Figurenentwicklung angeht, richtig gut gemacht. Die Story steuert auf ein offenes Ende zu, welches wohl in der (leider nur 6 Episoden langen) 5ten Staffel aufgeklärt wird.
Fazit: Story sehr gut, Fälle der Woche (meistens) sehr gut, kaum bis keine Längen und prima Cast.

Insgesamt also, klare Kaufempfehlung, wer die 3 Staffeln vorher schon hat, muss dies eh tun. Für mich bis jetzt die beste Staffel, sogar noch einen Zacken besser, als die vorherige.

PS:
Auch ich war überrascht über den Release, kam die Staffel doch überhaupt noch nicht im Free TV und nur halb im Pay TV. Warum auch immer das so ist, erfreuen wir uns an der Veröffentlichung, die natürlich KOMPLETT auf Deutsch ist!
Außerdem, im Gegensatz z.B. zu Supernatural, kommt die DVD im Schuber daher.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2014 12:27 PM CET

Top Spin 4
Top Spin 4
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterhaltung,, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Top Spin 4 (Videospiel)
mit kleineren Schwächen.
Ich liebe Tennis als Sport, schaue es gerne und zocke es deswegen auch oft.
Da ich recht spät bin mit meiner Rezension und es schon genügend Vorredner gibt, hier ein kurzer Überblick:

Pro:
- Timing und Stellungsspiel sehr wichtig, realistisch aber nicht unfair
- Spielfreude beim Aufbau des eigenen Charakters
- lizenzierte Profis, wenigstens ein paar und nicht NUR Fantasiespieler
- offline wie online viele Spielmöglichkeiten
- die Wahl zwischen kurzen und "richtigen" Matches
- wahlweise sogar 3D

Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Game, aber
Contra
- auf lange Sicht ist die Karriere zu einfach, wenn man genug Übung hat
- einige Figuren wirken lieblos und die Animationen wiederholen sich recht schnell
- keine Animationen auf's Doppel angepasst

Fazit:
Insgesamt sehr gut geworden mit kleinen Mängeln hier und da aber für mich hat das Spiel trotzdem 4 Sterne verdient!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2014 9:28 PM CET

Fallen CLIPPER SE "41070067 ", Herren Sneaker, Schwarz (black/fluro yellow), EU 42.5 (US 9.5)
Wird angeboten von sk84friends.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Farblich sehr schön, nahezu BVB like, was mich als Fan freut.
Sehr gut verarbeitet, gut unterstützt und zum richtigen skaten ebenfalls gut geeignet.
Bequem, lässig, gutaussehend.
Top!

PS: Der Verkäufer hat neben Stickern, Gummibärchen als Gimmick mit dazu gepackt. Sehr süße Idee!

Vans M MILTON VOYY7QA, Herren Sneaker,Grün (Suede) articho), EU 42.5
Vans M MILTON VOYY7QA, Herren Sneaker,Grün (Suede) articho), EU 42.5
Wird angeboten von Sport Marquardt

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vans M MILTON VOYY7QA Herren Sneaker (Schuhe)
anzusehen und insgesamt gut zu tragen.
Habe nur Problemchen mit der Ferse, weil es da sehr wenig gepolstert ist.
Für's skaten also nicht sooo geeignet aber als Schuh an sich sehr schön, gut verarbeitet und tragbar.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut)
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut)

4.0 von 5 Sternen Yüah, es wird wieder geballert!, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin kein Experte, wie so mancher hier anscheinend, was Grafiken oder allgemein technische Sachen angeht. Für mich zählen Inhalt, Spielspaß und Aussehen im Laienauge.
Und da ist CoD halt einfach eine Wucht. Die Einzelspielerkampagne macht mir persönlich richtig Freude und als Gelegenheitszocker hat man da auch länger mit zu tun. Als richtiger Zocker kann das natürlich anders sein, aber diejenigen können das besser selbst beurteilen denke ich.
Abzüge gibt es für den Soldaten-Editor, da hatte ich doch einiges mehr erwartet. Letztendlich muss man für die Meisten Sachen entweder wirklich viel und gut spielen oder Dinge erfüllen, die ebenso Zeitintensiv daherkommen.
Den Stern Abzug gibt es für den Multiplayer. Ich muss dazu sagen, dass ich noch oldschool erst die Kampagnen mache und dann gelegentlich online spiele, weil es einfach zu schnell dort geht. Dafür bin ich selbst zu unfähig, das spielt da sicher rein. Aber es ist schon unfassbar, wie schnell man aus mehreren Kilometern weggeballert wird, ohne das man was tun kann. Ist man erledigt wird man zurück gespawnt und wohin? Richtig, direkt vor den Gegner und zack ist man direkt wieder erledigt. Und dieses gecampe ist auch nicht so meins.
Der Onlinemodus hat bei mir aber auch nicht DEN hohen Stellenwert, deswegen reicht mir 1 Stern Abzug.

Insgesamt denke ich, dass das Spiel an sich gut gemacht ist. Leute, die öfter oder viel zocken, sehen da sicherlich andere Mängel und Probleme, kann ich vollkommen nachvollziehen aber für mich ganz persönlich ist das Spiel gut geworden und deswegen 4 Sterne.

The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel (Uncut, 5 Discs)
The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel (Uncut, 5 Discs)
DVD ~ Andrew Lincoln

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aus dem ohnehin bestehenden Horrorszenario und den menschlichen Abgründen, die sich früher oder später bei jedem Protagonisten zeigen werden. Ich spare mir jetzt eine ausführliche Inhaltsangabe, gibt ja genügend andere Rezensionen dafür.
Schauplatz ist das Gefängnis, in dem sich das Leben für die Gesamtsituation zunächst gut gestaltet. Schnell kommt der Antagonist ist Form des Governors dazu und verdammt er ist gut.
Es entwickelt sich ein schönes hin und her ohne zu sehr in Horror, Action oder Schnulze zu verfallen, eine sehr gute Mischung eben.
Ich verstehe, dass manche Leute teilweise Längen in der Staffel sehen, ich manchmal auch bei einigen Episoden aber Fakt ist auch, dass es eben schon realistisch ist. Zumindest in meinen Augen. Wer nur Splatter sehen will, kann sich Resident Evil oder andere Genrefilme anschauen, wer nur Drama sehen will, hat auch genügend Auswahl und für die ganzen Metrosexuellvampirliker ist es ohnehin nichts.
Warum also über das Gesamtpaket beschweren? Es verbindet die allgegenwärtigen Gegner in Form der Walker mit den Gegner in den eigenen menschlichen Reihen und zeigt gut auf, dass eben diese Menschen ebenfalls potentiell eine Bedrohung sein können.

Nun warum dann nur 4 Sterne?
Naja, im Grunde bin ich persönlich sehr zufrieden mit der Staffel aber es gibt eben diese gelegentlichen Längen in einigen Folgen und Dialogen, die unnötig sind. Ich möchte nicht ins Detail gehen, sonst spoiler ich. Ebenso finde ich diese ganze Woodbury Sache zu schnell eingeführt und abgehandelt. Entdeckung der Stadt,kurze Darstellung, Angriff, Gegenangriff, "Krieg", Ende.Da hätte man mehr draus machen können. Insgesamt hätte etwas mehr Mut der Macher hier hilfreich sein können. Warum z.B. gehen Charaktere zu Grunde, die nur kurz vorbei schauen? Und einen leichten Hang, die Afroamerikanischen Darsteller drauf gehen zu lassen, scheint es auch zu geben ;)
Klar ist das ist Meckern auf hohem Niveau aber da gefielen mir die ersten beiden Staffeln insgesamt doch besser. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und das ist für mich die Hauptsache bei einer Serie.
4 Sterne für diese Staffel und vielleicht kommen ja in Staffel 4 oder 5 eine Steigerung zu Stande.

Kinder Schokolade Mini Stern, 4er Pack (4 x 42 g)
Kinder Schokolade Mini Stern, 4er Pack (4 x 42 g)

5.0 von 5 Sternen Wörtlich zu nehmen, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich ein MINI-Stern aber gut. Steht ja auch da, von daher keine Täuschung. Ein schönes Mitbringsel für meine Lieben. Sieht nett aus, schmeckt sowieso gut.
Trotzdem sollte man MINI-Stern sehr wörtlich nehmen und nicht viel erwarten.

Haribo Weihnachtsbären, 3-er Pack (3 x 300 g)
Haribo Weihnachtsbären, 3-er Pack (3 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preislich gesehen geht es grade so noch aber ganz ehrlich: Ich möchte ja etwas "Besonderes" schenken und dann nehme ich das in Kauf. Sonst hätte ich auch "normale" Gummibärchen kaufen können und fertig.
Verpackung sieht nett aus und als kleines Dankeschön kam es sehr gut an. Fertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9