Profil für Babsi > Rezensionen

Babsi

Das Licht am Ende der Welt: Himmel, Meer und Landschaften der Bretagne
Das Licht am Ende der Welt: Himmel, Meer und Landschaften der Bretagne

1.0 von 5 Sternen Was sagt mir dieses Buch ?, 9. August 2014
Eine sehr eigenwille Präsentation von Bildern, Scriften zhum Teil schlecht lesbar und ohne wirkliche Information zur Bretagne.
Wenn möglich, würden wir dieses Buch wieder abgeben.

WunderWelt 2013: Kunst Gallery Kalender
WunderWelt 2013: Kunst Gallery Kalender

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingkalender, 5. September 2013
Jedes Jahr wieder, er begleitet mich durchs Jahr und ich freue mich schon auf den neuen mit schönen Bildern, die mich sofort im Blickkontakt beim Betreten des Wohnzimmers erwarten

Liebeskind Berlin LK5024, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), EU 40
Liebeskind Berlin LK5024, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), EU 40

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 5. September 2013
ich habe diese weichen, aber auch festen Schuhe angezogen und bin gleich in die Stadt. Ein tolles Gefühl, fast wie barfuss laufen.

Werde mich beim nächsten Schuhkauf wieder bei Liebeskind-Schuhen schlau machen.

Mckeown's Price Guide To Antique & Classic Cameras 2005-2006 (Price Guide to Antique and Classic Cameras)
von James M. McKeown

5.0 von 5 Sternen Klasse Sammlung, 3. Juni 2013
Für jeden Sammler wichtig, nachzusehen, wieviel man ausgeben sollte oder zu Hause schon steht/liegt. Leider aufgrund des Preises eine etwas ältere Ausgabe.

Time
Time

5.0 von 5 Sternen Super toll, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Time (Audio CD)
Rod Stewart mit angenehmer Stimme und Songs, die ich den ganzen Tag hören kann. Gelungene CD, macht Freude und gute Laune.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Eine gute Zusammenfassung, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ich habe schon eine paar Joe Cocker CDS. Hier ist aber eine Zusammenfassung der gängigen Lieder. Läuft im Augenblick nur noch.

Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl  centimeters 011779 Anhänger rubinrot Primrose Dar
Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl centimeters 011779 Anhänger rubinrot Primrose Dar

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 21. Mai 2013
Ein farblich schöner Anhänger, der auch von der Rückseite gut zu gebrauchen ist. Passt farblich zu vielen Mode-Artikeln.
Super schöne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 21. Mai 2013
Besonders gelungen ist die Kette durch den Ring. Dadurch wirkt sie alleine oder man hakt einen Anhänger ein. Siehr toll aus

Leonardo Jewels Unisex-Kette Edelstahl 45 cm 011751 Halskette 45 Basic Twist beige Darlin's

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 21. Mai 2013
Edelstahl täuscht, die Kette ist beige, leider passt farblich auch kein Anhänger, die ja silberfarben sind, sollte man vorher wissen. ich habe die Ketter zurückgeschickt

WunderWelt 2011. Gallery Kunstkalender: Matisse, Chagall, Klimt, Picasso, Blam, Kandinsky

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskalender, 19. Januar 2011
Dieser Kalender macht mir das ganze Jahr Freude.
Die Bilder sind hervorragend aufeinander abgestimmt,viele kann man später noch gerahmt verwenden.