ARRAY(0xa6485a5c)

Top-Rezensenten Rang: 3.185.396

Susanne Fuchs

Wincing the Night Away
Wincing the Night Away

5.0 von 5 Sternen Bravissimo - Musikalischer Lyrismus in Höchstform!, 26. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Wincing the Night Away (Audio CD)
Die unglaubliche Ruhe die jeder einzelne Songs der Shins ausstrahlt ist mir bisher bei noch keiner Band dieses Genres untergekommen. Die Shins knüpfen mit Wincing the Night away nahtlos an die Vorgängeralben an und versprühen eine harmonische Ausgeglichenheit, die nicht nur der Seele gut tut. The Shins schaffen es auch hier wieder eine Platte abzuliefern, bei welcher wirklich jeder Song überzeugen kann. Songs wie "Australia" oder "A Comet Appears" zwingen einen förmlich dazu die Augen zu schließen und zu träumen...

Ich kann dieses Album vorbehaltlos empfehlen! Musikalischer Lyrismus in Höchstform!

Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum Refresh (original Handelsverpackung)
Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum Refresh (original Handelsverpackung)

4.0 von 5 Sternen Qualitativ Hochwertige Maus, 22. Dezember 2003
Als ich die Maus auspackte und zum ersten mal in den Händen hielt, dachte ich ich halte ein leeres Gehäuse in der Hand. Das sehr geringe Gewicht von gerade einmall ~100 Gramm ist sehr auffallend. Die Maus lässt sich durch ihr niedriges Gewicht und ihre zum Vorgänger verbesserte Ergonomie super auf jeder Unterfläche bewegen. Die Maustasten selbst, rechts und links lassen sich wunderbar und leicht bedienen.
Auch das oben kritisierte Scrollrad, welches angeblich nur schwer(??) zu bedienen ist kann ich nirgends finden. Das Rad lässt sich kinderlicht bewegen, man brauch es nur Sanft mit dem Zeigefinger bedienen. Nicht anders ist es bei der vertikalen Bedienung des Mausrads. Am Anfang etwas ungewohnt, weil noch nie dagewesen, gewöhnt man sich aber sehr schnell daran und möchte es nicht mehr missen.
Der einzige Kritikpunkt den ich oben schon einmal laß sind die etwas zu weit oben angerichteten zwei Seitentasten. Aber auch dies ist nur eine Frage der Gewohnheit. Deshalb auch nur 4 von 5 möglichen Sternen!
Für mich als Gamer auf jeden Fall eine Spitzen Maus! In der Software lassen sich die einzelnen Tasten individuell Belegen und können in jedem Spiel genutzt werden. Auch das Scrollrad funktioniert einwandfrei.
Wer sich eine neue Maus zulegen möchte sollte hier auch aufgrund des fairen Preises zugreifen!

Wires and Wood
Wires and Wood
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Einsame Spitze, 1. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Wires and Wood (Audio CD)
Was soll man da noch sagen, dieses Album ist das beste was ich seit langem gehört habe! Instrumental ist es ein Meilenstein, wirklich eine perfekte Harmonie zwischen den versch. Instrumenten. Ein Bluegrass Album der Spitzenklasse, vor allem die Tracks "Catch Me If You Can", "Escape from Taiwan", "Jessica's Lullaby" und "Wires and Wood" sind absolute spitze, doch auch die anderen sind Klasse, kein Titel ist misslungen!
Ganze 5 Sterne von mir, freue mich auf mehr!