ARRAY(0xa5dbe330)

DVD ~ Hilary Swank
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe dich (DVD)
Zu diesem Film kann ich wirklich nur sagen: wunderschön! Gänsehaut und das ein oder andere Tränchen sind hier vorprogrammiert! Am besten den Freund / Ehemann in die Kneipe schicken und mit den Mädels anschauen ;-)

Mimmelitt, das Stadtkaninchen
Mimmelitt, das Stadtkaninchen
von Reinhard Lakomy
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Immer noch so toll wie früher!, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mimmelitt, das Stadtkaninchen (Audio CD)
Ich kenne Mimmelitt noch aus meiner eigenen Kindheit - nun immerhin schon fast 30 Jahre her. Die CD ist super, für Kinder wie für Erwachsene! Und die Lieder sind echte Ohrwürmer! Aufstehen mit "Morgenmuffel - Frühstücksknuffel" ist der Hit!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toll!, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Blüten sehen - zum Beispiel im Sektglas - toll aus. Mal was anderes! Wären auch eine tolle Idee für ein Fest, z.B. eine Hochzeit.
Leider etwas teuer, deshalb ein Stern Abzug. Trotzdem echt eine tolle Sache, ich würde sie wieder kaufen!

Motivlocher Stanzer Scallop Kreis 3,8 cm
Motivlocher Stanzer Scallop Kreis 3,8 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Locher macht exakte "Löcher", auch in dickeres Papier und Bastelkarton. Die Ränder der ausgestanzten Teile sind auch nach mehreren 100 Stück immer noch sauber geschnitten. Klare Kaufempfehlung!

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer London
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer London
von Lesley Reader
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern!, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Reiseführer ist super handlich und beinhaltet alles, was man für einen Trip nach London (der sich übrigens IMMER lohnt, auch im Winter!) braucht.
Wir haben uns damit super zurecht gefunden.

Alle wichtigen Karten und Bahnlinien sind drin, die Tipps sind gut!

In Kombination mit einer App (z.B. Tripadvisor) sogar noch besser.
Unser Tipp für London Besucher: nehmt die 2-for-1 Angebote statt der London Card, die lohnen sich!

SodaStream 1L PET-Flasche, weiß
SodaStream 1L PET-Flasche, weiß

1.0 von 5 Sternen Zu teuer und unhygienisch, 7. Februar 2014
Die Flasche ist okay, bei uns war sie beim Sprodler dabei.

Was ich aber als riesengroßen Nachteil empfinde ist die Tatsache, dass die Flaschen weder in die Spülmaschine dürfen noch mit heißem Wasser gespült werden können.

Die Flaschen kommen immerhin täglich mit Lebensmitteln in Kontakt und immer wieder trinkt doch jeder gern mal direkt aus der Flasche. Für mein Empfinden ist das dann einfach unhygienisch, wenn die Flaschen nicht in die Spülmaschine dürfen!

Ich habe übrigens einmal den Fehler gemacht und die Flaschen doch mit - anscheinend zu heißem - Wasser gespült.
Jetzt sind sie krumm...funktionieren tun sie aber noch.

Trotzdem gibt's von mir nur einen Stern, denn da hätte sich SodaStream echt was anderes einfallen lassen können!
Vorallem für DEN Preis für eine Plastikflasche...sorry, das geht echt nicht!

SodaStream 2 x 0,5L PET-Flaschen, grün und orange
SodaStream 2 x 0,5L PET-Flaschen, grün und orange

1.0 von 5 Sternen Dürfen nicht in die Spülmaschine, 7. Februar 2014
Ich mag die kleinen Flaschen eigentlich ganz gern, denn sie haben eine praktische Größe zum Mitnehmen und die Farben sind auch wirklich hübsch.

Jetzt sind sie krumm...funktionieren tun sie aber noch.

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 3:31 PM CET

Bosch BGS5ZOODE Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal beutellos
Bosch BGS5ZOODE Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal beutellos

4.0 von 5 Sternen Da macht Saugen wieder Spaß!, 20. Januar 2014
Wir haben uns den Zoo'o gekauft, um endlich den Haaren unserer 2 Katzen und unseres Hundes Herr zu werden.
Unser alter Beutel-Staubsauger hat zwar die glatten Böden sauber bekommen aber bei Polstern und Teppichen war Schluss. Überall waren Haare und das nervt einfach.

Den Kauf des Zoo'o bereuen wir absolut nicht...im Gegenteil!
Er ist eine echte Erleichterung im Alltag!

Für unsere Holz- und Fliesenböden benutzen wir die Hartbodendüse. Sie ist schön schmal und niedrig, sodass man damit gut überall hinkommt. Auch in kleinere Ecken oder unter Möbel.
Sie saugt alles problemlos weg, ohne dass man sie dauernd anheben muss. Einmal über die Fläche fahren, alles weg...auch Katzenpielzeug...also Achtung ;-)

Teppiche und Polster (z.B. das Sofa) bekommen wir mit der Turbobürste nun endlich wieder richtig sauber. Die sich drehende Bürste schafft selbst die kurzen Haare unseres Hundes, die sich immer schön in die Teppiche reinbohren. Nach dem Saugen sehen die Teppiche und Polster aus wie neu.

Die kleine Polsterdüse ist prima für den Kratzbaum und die Betten der Haustiere.

Die restlichen Düsen benutzen wir nicht regelmäßig. Praktisch ist, dass die 2 ganz kleinen Düsen direkt am Griff festgemacht werden können. So hat man sie direkt zur Hand, wenn man sie braucht.

Zum "Problem" mit der Kabelaufrollung können wir nichts sagen. Die funktioniert bei uns einwandfrei. Man kann sogar am ausgesteckten Kabel ziehen, dann rollt sich das Kabel automatisch durch die halbe Wohnung von selbst auf und man muss nicht mal mehr zum Gerät laufen, um das Kabel aufzurollen.

Der ganze Staubsauger ist (bis auf den starren Schlauch) sehr handlich und wendig. Die Rädchen sind gelenkig und der Staubsauger rollt einem brav hinterher (mit einem kleinen Ruck auch über das Kabel drüber).
Er ist zwar nicht besonders leicht, aber auch nicht wahnsinnig schwer. Man (und Frau) kann ihn gut auch mal die Treppe hochtragen.

Fazit: Wir möchten den Zoo'o nicht mehr missen.
Endlich ist nach dem Saugen alles wieder richtig sauber!

Einen Stern Abzug gibt es trotzdem, da der Schlauch sehr steif und unhandlich ist. Da hätte sich der Hersteller was anderes einfallen lassen können.
Außerdem fehlt mir ein Griff an der Oberseite des Geräts. Jedes Mal, wenn ich den Staubsauger eine Stufe hoch- oder runtertragen möchte, muss ich mich zum Griff an der Vorderseite bücken. Dann ist wieder der Schlauch im Weg...das ist einfach lästig und hätte mit einem einfachen Griff an der Oberseite vermieden werden können.

Prym Vario-Zange
Prym Vario-Zange

5.0 von 5 Sternen Super easy!, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Prym Vario-Zange (Haushaltswaren)
Die Zange ist super! Ich benutze sie, um Druckknöpfe anzubringen (das geht echt kinderleicht) und auch, um Löcher zu stanzen. Sie hat noch viel mehr Einsatzmöglichkeiten, ein echtes Allround-Talent!

PRYM 390427 Druckknöpfe Color 13mm rot 8 Stück
PRYM 390427 Druckknöpfe Color 13mm rot 8 Stück
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

5.0 von 5 Sternen Cool!, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Knöpfe sehen echt super aus, glänzen richtig schön und halten bombenfest! Allerdings braucht man die passende Zange von Prym, um die Knöpfe ordentlich anzubringen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5