wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Martin > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Martin
Top-Rezensenten Rang: 2.481.553
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Martin

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
LEGO Legends of Chima: Laval's Journey - [Nintendo 3DS]
LEGO Legends of Chima: Laval's Journey - [Nintendo 3DS]
Preis: EUR 16,99

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Solides Spiel mit kleinen Schwächen - für Kinder bestens geeignet, 2. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Eine überraschend gute Umsetzung! Das Spiel hat mir als "Chima"-Neuling ziemlich viel Spaß gemacht, und wenn man die Charaktere kennt und mit dem Universum vertraut ist, wird man wohl noch mehr Freude daran haben. Die Stuerung ist intuitiv und leicht zu erlernen und die Grafik klasse. Die Story war auch in Ordnung. Toll: Die Story wird in deutscher Sprachausgabe vorangetrieben!

Leichte Abzüge gibt es von mir wegen dem etwas zu geringen Umfangs und Schwierigkeitsgrads, der aber für Kinder, also die Hauptzielgruppe, wohl genau richtig sein sollte.

Insgesamt erhält man ein solides Spiel mit kleinen Schwächen. Wer die Chima-Serie kennt, kann auch gerne noch einen Stern draufrechnen.


Donkey Kong: Country Returns
Donkey Kong: Country Returns
Wird angeboten von Cmal2_GmbH
Preis: EUR 29,70

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel, tolle Grafik, fordernder Schwierigkeitsgrad, 13. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Donkey Kong: Country Returns (Videospiel)
Donkey Kong Country Returns ist für mich definitiv das beste Wii-Spiel, das momentan auf dem Markt ist und ein Muss für jeden Wii-Besitzer.

Natürlich ist es nicht das gleiche wie die SNES-Originale, aber das muss es ja auch nicht. Es trumpft mit eigenen Mitteln auf, die Grafik ist toll, der Umfang enorm und Spielspaß kommt auch nicht zu kurz. Der Schwierigkeitsgrad ist fordend, was durchaus positiv zu beurteilen ist, weil Nintendo in letzer Zeit sehr viel leichte Kost auf den Markt gebracht hat ("Super Mario Galaxy"...).

Mit diesem Spiel macht man definitiv nichts falsch!


Seite: 1