newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Kathrin76 > Rezensionen

Beiträge von Kathrin76

Kathrin76

Seite: 1 | 2
HUDORA Trampolin 140 cm Ø, faltbar (Art. 65138)
HUDORA Trampolin 140 cm Ø, faltbar (Art. 65138)

5.0 von 5 Sternen Prima Trampolin, 6. Februar 2014
Ich kann das Trampolin sehr empfehlen, da es groß genug ist, dass man nicht gleich Angst haben muss, dass das Kind runter fällt. Wir benutzen es drin und druaßen und es hält sich serh gut. Der Aufbau war einfach, aber wir klappen es nicht zusammen sondern lassen es aufgeklappt, damit habe ich also keine Erfahrung...

Siena Garden 660001 Tisch Finca, Gestell schwarz, Tischplatte in Mosaik-Optik, Ø 60 x H 71 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Tisch, 6. Februar 2014
Der Aufbau war einfach, der Tisch genauso hübsch wie auf dem Bild, er ist halt sehr schwer, was ja aber für draußen auch wirklich gut ist, auch über den Winter hat er keinen Schaden genommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Frottee-Badetuch Maritim von Playshoes, gestreift 330110-L Frottee-Poncho Maritim, Größe L - ab 4 Jahre,  Blau (900 original)
Frottee-Badetuch Maritim von Playshoes, gestreift 330110-L Frottee-Poncho Maritim, Größe L - ab 4 Jahre, Blau (900 original)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Poncho, 6. Februar 2014
Sehr schöner Poncho zu einem guten Preis und von wirklich guter Qualität, auch nach häufigem Waschen sieht er noch richtig gut aus!

HUDORA Basketballständer Chicago (Art. 71663)
HUDORA Basketballständer Chicago (Art. 71663)
Wird angeboten von MALTESSA GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Korb, 6. Februar 2014
Der Korb ist nicht klein, aber unser Sohn sagt das ist ein richtiges Profigerät und er fühlt sich mit diesem Basketballständer auch schon so. Zum Montieren am besten zu zweit sein, aber das liegt einfach an der Höhe, da ist das geschickter. Bin sehr zufrieden, die Verarbeitung ist sehr ordentlich zu diesem Preis.

Berlin für junge Leute
Berlin für junge Leute
von Herden Studienreisen Berlin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Berlinführer, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Berlin für junge Leute (Broschiert)
Ganz tolle Tipps und nicht immer der gleich alltägliche Supertipp, den eh schon alle kennen, sondern richtig gut gemacht!!!
Dankeschön ;-)

Kostüm einer schlafenden Prinzessin für die Altersklasse 3 - 5
Kostüm einer schlafenden Prinzessin für die Altersklasse 3 - 5
Wird angeboten von Taylors Fancy Dress For Kids

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schönes Kleid, 6. Februar 2014
Tolles Kleid zu diesem Preis, unsere NIchte fühlt sich wie eine kleine Prinzessin und mag es gar nicht mehr ausziehen.
Sie ist ganz begeistert!

SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 8 petrol für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz
SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 8 petrol für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schick, 6. Februar 2014
Die Hülle ist sehr schick und hat eine tolle Farbem ein kräftiges blau und sie leiert nicht aus, das Handy passt ganz genau rein, alles prima!

SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 8 pink für Apple iPhone 4 aus WOLLFILZ
SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 8 pink für Apple iPhone 4 aus WOLLFILZ
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 6. Februar 2014
Die Hülle ist nicht nur schick, sondern auch von guter Qualität. Auch nach 2 Monaten Benutzung hält der Filz sich noch gut und leiert nicht aus...

yagma Bio Cake Pops - Lollipop Sticks 10 x 0,25 cm - 100 Stück inkl. Promopack Regenbogen Glimmerzucker
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

4.0 von 5 Sternen Prima Sticks, 28. Dezember 2013
Die Sticks sind prima zu verarbeiten. Je nach Popcakes etwas kurz, aber das steht ja so in der Beschreibung. Ich fand den Versand etwas teuer, zumal ich für zwei Pakete doppelt bezahlen musste, obwohl alles in einem Umschlag ankam.

500 PP Flachbeutel hochtransparent 80 x 110 mm Tüten Cellophanbeutel PP Beutel
500 PP Flachbeutel hochtransparent 80 x 110 mm Tüten Cellophanbeutel PP Beutel
Wird angeboten von Poller

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 28. Dezember 2013
Es hat alles prima gepasst und die Tüten waren von guter Qualität. Würde ich wieder kaufen. Zudem fand ich sie außerordentlich günstig und auch die Lieferung kam wie angekündigt.

Seite: 1 | 2