Profil für Oliver > Rezensionen

Oliver

Kniffel FREE
Kniffel FREE

4.0 von 5 Sternen Gut gemachtes Spiel, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kniffel FREE (App)
Die. App ist Klasse. Nur die ab und zu eingeblendete Werbung stört,
ansonsren gut. Spielspass garantiert. Man könnte eine kleinigkeit noch ändern beim Würfeln, das man den Becher nicht immer noch extra schütteln muss.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Der Preis ist dem Zelt würdig., 17. August 2011
Nachdem das Zelt gekommen ist, haben wir es gleich aufgebaut und ausprobiert. Aufbauzeit zum ersten mal zu zweit 1 Stunde. Die Aufbauanleitung läßt zu wünschen übrig. Kurz und bündig der Rest zum ausprobieren. Aber nach dem ersten mal klappts beim 2 mal bestimmt.Die Verarbeitung ist gut und die Reißverschlüsse stabil. Für das aufgehängte Innenzelt sowie das Außenzelt hätte man etwas dickeres Material verarbeiten können. Von außen sieht man dem Zelt nicht an, das 4 Personen Platz haben sollen, aber 4 Personen haben ausreichend Platz. Wenn ich hier noch was verbessern könnte, würde ich mir eine komplett vernähte Bodenwanne wünschen und am Außenzelt-Eingang noch ein Fliegenschutz. Der Preis ist dem Zelt würdig, aber mehr würde ich für dieses Zelt nicht ausgeben. Ich war überrascht: Made in China.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Schlafsack mit viel Platz, 15. August 2011
Habe nir diesen Schlafsack gekauft und getestet.Im ganzen ein ordentlicher und sauber verarbeiteter Schlafsack für die Sommermonate. Dadurch, das ich ein paar Kilos mehr habe, passe ich in die herkömmliche Schlafsäcke mit Standartgröße nicht hinein.Aus diesem hier kann man 2 einzelne normale Schlafsäcke für die Kinder oder ein großer Schlafsack durch Reißverschluß für mich verknüpfen mit viel Platz. Wa mir hier wichtig war, das der Schlafsack Baumwolle mitenthält. Durch das Mischgewebe ein angenehmeres Hautgefühl.Anders wie bei den Polyester Schlafsäcken ein weitaus angenehmeres Schlafen. Auch die Feuchtigkeit wird anders aufgenommen durch den Baumwollanteil und der Schlafsack fängt nicht gleich nach ein paar Tagen an zu müffeln. 1 kleines Mango-die Füllung könnte ein wenig dicker sein-Extremtemperaturen von -6 C möchte ich mit diesem Schlafsack nicht erleben wollen. Deswegen ein/zwei gute/r Schlafsack für die Sommermonate. Der Preis ist in Ordnung.