Profil für Mmiles > Rezensionen

Nine Inch Nails - - Männer Corner Box T-Shirt, X-Large, Red
Nine Inch Nails - - Männer Corner Box T-Shirt, X-Large, Red
Wird angeboten von Ill Rock Merch

5.0 von 5 Sternen Schneller service, 18. September 2014
Alles top wie es zu erwarten ist. Hatte keine Probleme. Schönstes nin Shirt, dass ich habe. Noch vier Wörter. Schluss.

The Fragile
The Fragile

5.0 von 5 Sternen Absolute kaufempfehlung, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Fragile (Audio CD)
Eine perfekte Mischung aus krudem Sound, krachenden Rhythmen und zum Teil wunderschönen Melodien. Zudem erstklassige Texte, die auch in Buchform eine Veröffentlichung verdienen. Vielleicht kann das nicht jeder nachvollziehen, aber für mich ist fragile die cd, um aus einem schlechten Tag einen wunderschönen Tag zu machen. Und das lässt sich nicht von vielen Platten sagen. Trent reznor ist in meinen Augen eines der wenigen lebenden Kunst-Genies. Gott sei dank lässt er ja mittlerweile auch die Bühne heil, wenn er fertig ist.

Secret World Live
Secret World Live

4.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Secret World Live (MP3-Download)
Eigentlich eine tolle Cd mit unheimlich gutem druckvollen live-Sound. Insbesondere wenn Tony Levin ab dem zweiten Vers bei solsbury Hill mit dem Stick einsetzt. Was mir nur völlig unverständlich bleibt, ist die kurze Spieldauer der zweiten cd, auf die noch locker flood (war regelmäßige zugäbe auf der Tour)sowie bikonvexe gepasst hätten, zumal gabriel letztes auch wiederholt Chris hany gewidmet hatte, der kurz vor der Tournee in Südafrika umgebracht wurde. Für mich persönlich sollten live-CDs halt nach Möglichkeit ein ganzes Konzert wiedergeben.

So (25th Anniversary Deluxe Box Set)
So (25th Anniversary Deluxe Box Set)

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 8. August 2014
Habe mir diese Box innerster Linie wegen des Athen-Konzerts gekauft und da ich eigentlich jede Note von gabriel im Schrank haben muss. War damals von POV begeistert, obwohl ich so eigentlch eher für ein schwächeres Werk halte. Mittlerweile ist mein Video trotz sorgsamer Pflege nicht mehr unbedingt als solches zu erkennen auf Grund ständigen Spielens. Deswegen habe ich mich sehr auf die DVD und die Doppel-cd gefreut, zumal das gesamte Konzert enthalten sein soll. Doch oh wunder: leider stimmt wieder die Reihenfolge der Tracks nicht. Oder wurde in Athen this is the picture als erstes gespielt? Nun gut. Ist ja nicht entscheidend. Aber was ist mit dem drumsound passiert, insbesondere die kickdrum? Im alten Video kam die mit so einer Brachialgewalt rüber, dass ich mit einem Schlag zum absoluten Fan von Manu katche wurde. Doch jetzt ist der Sound meines Erachtens völlig aufgeweicht worden. Gott sei dank besitze ich noch ein bootleg vom gleichen Konzert, das so professionell produziert wurde, dass man glauben muss, gabriel hätte tatsächlich so kurz nach Plays live ein weiters live-Album veröffentlichen wollen. Ansonsten gibts in dieser Box noch ein hochwertiges Buch sowie als eigentliche Perle für den Sammler die DNA-cd. Gut. Braucht eigentlich kein Mensch. Ich finde es allerdings interessant, die Entwicklung der einzelnen Songs zu entdecken. Bin aber such wie schon zu vermuten ist absoluter Hardcore Fan. By the Way, hat noch jemand vielleicht eine getragene Unterhose von Pg.?

Ovo
Ovo

5.0 von 5 Sternen Unterschätzt, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ovo (Audio CD)
Leider wird diese cd in meinen Augen völlig unterschätzt. Wunderschöne Lieder, wenn auch gabriel das Singen meist anderen überlässt. Erstaunlich, dass selbst viele seiner Konzertbesucher ovo nicht kennen. Auf einem seiner offiziellen bootlegs zur growing up Tour musste er ein Stück davon zweimal ansagen, bis zaghafter Beifall ertönte. Ich kann zum Kauf auf jeden Fall nur raten. Vielleicht wäre ovo allgemein höher eingeschätzt worden, wenn man nicht schon so lange auf ein neues Werk des Meisters hätte warten müssen...

Peter Gabriel 4
Peter Gabriel 4

5.0 von 5 Sternen Absolute kaufempfehlung, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Peter Gabriel 4 (Audio CD)
Wenn auch aufgrund des ausgeprägten Einsatzes von linndrum und Fairlight etwas steril wirkend und nicht an die Versionen der nachfolgenden Plays live CED heranreichend eins der besten Alben aller Zeiten. Meine Empfehlung: Licht aus, eine Kerze an, gemütlich mit einem Glas edlen Rotwein auf die Couch und ja nicht zu leise genießen. Kiss of Life ist vielleicht ein kleiner Fremdkörper. Aber als letztes Lied durchaus geeignet, die Pulsadern heile zu lassen. Insgesamt wird jedes erneute zuhören eine tiefe Erfahrung werden!!!

Peter Gabriel
Peter Gabriel
von Armando Gallo

5.0 von 5 Sternen Fotoalbum, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Peter Gabriel (Taschenbuch)
Wunderbare Fotos von genesis bis zum so-Album und der anschließenden Amnesty-Tour. Dazu kurze erläuternde Texte sowie persönliche statements des Meisters. Leider ist die buchverarbeitung nicht gelungen (Kleber), so dass es langsam auseinander fällt. Spaßig finde ich das Angebot über 1000 Euro. Also bei allem Respekt, aber der kocht ja wohl auch nicht auf allen Platten!!!

Peter Gabriel's Eve
Peter Gabriel's Eve

5.0 von 5 Sternen iMac, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Peter Gabriel's Eve (Audio CD)
Geniale Multimedia-Umsetzung. Eigentlich eine Schande, dass es keine iMac taugliche Version gibt. Gilt auch für xplora. Habe dafür extra wieder windows über bootcamp installiert.

Plays Live
Plays Live

5.0 von 5 Sternen Gabriels Beste, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Plays Live (Audio CD)
Auf jeden Fall zur Doppel-cd greifen. Lohnt sich allein schon weg. R o. T. H. Auch klanglich nicht weit von den ermattet- Versionen entfernt. Zeitlos gut. Die perfekte Umsetzung vom dritten und vierten Album. Insbesondere Touch um Längen besser als die doch arg unterkühlte und linn-lästige Studio-Version. Genialer drum-Sound von Jerry marrota. Leider ist auf Family snapshot bei meiner Version für den Bruchteil einer Sekunde ein Kanal weg. Mindert aber trotzdem in keinem Fall die mehrinvestition dieser doch mittlerweile eher selten angebotenen Doppel-cd.. Unbedingt kaufen. Unbedingt hören. Würde alles für eine DVD dieser Tour geben!!!

The Human Rights Concerts 1986-1998 [6 DVDs]
The Human Rights Concerts 1986-1998 [6 DVDs]
DVD ~ Jimmy Page

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenstellung, 6. Mai 2014
Betrachtet man den Zeitraum, der hier dokumentiert ist, gute Bild- und tonqualität. Manche Schnitte etwas unsauber. Little Stevens Gitarre geht leider völlig unter. Sting und Peter gabriel hervorragend. Tolle dokus.

Seite: 1 | 2