Profil für Martin Heyder > Rezensionen

2 Tuben Pedimol 200
2 Tuben Pedimol 200
Wird angeboten von MVP OHG

3.0 von 5 Sternen gute Ware, guter Preis, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Tuben Pedimol 200 (Badartikel)
Die Ware ist genau wie beschrieben und der Preis ist auch sehr gut.
Leider wurde das maximale Lieferdatum um 2 Tage überzogen.
Die Versandbestättigung kam viel früher und passt nicht zum
üblichen Versandzeitraum.

Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Kabel separat erhältlich)
Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Kabel separat erhältlich)

5.0 von 5 Sternen Genial, ein Muss für jeden MacBook Air Besitzer !!!!, 19. Februar 2014
Ich hab das gute Stück schon länger unter Beobachtung. Aber bisher war mit der Preis von ca. 300,- zu teuer.
Als ich es dann hier für unter 200,- gefunden habe, konnte ich nicht widerstehen.
Geniales Teil. Es hat auf meinem Schreibtisch so richtig aufgeräumt. Gigabit Lan,Sound in und Out, 3x USB 3.0,Thunderbolt und Firewire.
Alles über nur 1 Kabel. So muß es sein.
Leider liegt kein Thunderbolt Kabel dabei. Diese Kabel sind wegen der hohen Lizenzgebühren von Apple unverschämt teuer.
Aber wert war es die Sache allemal.

GASPO 310016 - Holz Sandkasten Mickey 140 x 140 cm mit absenkbaren Dach/Kurbeldach
Wird angeboten von Kinderbutt

4.0 von 5 Sternen Seit über 4 Jahren im Einsatz ..., 19. Februar 2014
Wir haben das gute Stück jetzt seit über 4 Jahren im Einsatz. Funktioniert immer noch.
Dabei wird dem Teil von unseren 2 Kindern nichts geschenkt.
Die Holzstreben unter dem Foliensack sind inzwischen etwas angemodert, konnten aber von mir ohne Probleme durch eine Standard Holzlatte ersetzt werden.
Super

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll ...., 19. Februar 2014
Hat einwandfrei funktioniert. Vom Apple TV in den Optischen Eingang des Verstärkers. Geht ... Was will man mehr. Das Kabel ist sehr dünn. Also Vorsicht beim verlegen.

Ligawo DAC33 Audio digital analog Konverter (Decoder Wandler - SPDIF/Toslink zu R/L, Toslinkkabel, Cinchkabel)

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt um einen Apple TV an ein altes Soundsystem anzuschließen, 19. Februar 2014
Ich musste einen Apple TV an einen etwas älteren LCD TV anschließen. Dieser hatte noch keinen HDMI-Eingang.
Deshalb habe ich das Videosignal per HDMI auf DVI-Adapter angeschlossen. Leider läuft da noch kein Ton drüber. Jetzt kommt der LIGAWO ins Spiel. Konverter dran und in den Verstärker Eingang. Funktioniert perfekt.

DeLOCK Thunderbolt Kabel (Stecker auf Stecker, 0,5m) schwarz
DeLOCK Thunderbolt Kabel (Stecker auf Stecker, 0,5m) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Kabel,leider mit Apple/Thunderbolt Strafgebühr ..., 19. Februar 2014
Die DeLock Kabel funktionieren ebenso gut wie das Original von Apple. Mir gefällt das schwarz wesentlich besser als die weißen von Apple. Paßt besser zum Design der MacBooks. Das System an sich ist genial. Hab mit diesem Kabel des Belkin Express Dock angeschlossen. Jetzt hängt an einem Kabel 3 Firewire und 3 USB Festplatten. 1 Monitor per DVI-Adapter, Gigabit Lan und ein Lautsprechersystem. Alles über ein Kabel. Perfekt.

moderntex Vinylhintergrund Duo, 2.9m breit x 6m lang, schwarz & weiß, zweifarbig
Wird angeboten von moderntex Fotostudiozubehör

4.0 von 5 Sternen sehr guter Vinylhintergrund ...., 19. Februar 2014
Praktisch mit den zwei Seiten. Sehr gut gefällt uns der stabile Alukern. Allerdings riecht das Vinyl wenn es neu ist extrem. Also unbedingt vor dem ersten Einsatz ausrollen und 2 Tage lang gut lüften. Wir haben es mit dem Walimex Wandmontagesystem in Verwendung.

Walimex 3-fach Hintergrund Wandmontageset
Walimex 3-fach Hintergrund Wandmontageset

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, macht was es soll ...., 19. Februar 2014
Wir haben bereits mehrere dieser Halterungen in Verwendung. Das System funktioniert einwandfrei. Die mitgelieferten Dübel sind für ungeübte Personen nicht ganz problemlos zu montieren, halten aber das System Bombenfest an der Wand. Die recht einfach gelöste Bremsfunktion mittels Klemmschraube hat bei etwas schwereren Stoffen oder Vinylhintergründen Probleme. Die Kunststoffkette wäre uns aus Metall lieber. Im Großen und Ganzen aber durchaus in Ordnung.

Puma Borrasca III GTX 301865, Unisex-Erwachsene Schneestiefel, Schwarz (black-black 01), EU 43 (UK 9) (US 10)
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Typisch Puma Qualität !, 2. Februar 2014
Die Verarbeitung ist einfach spitze. Nicht zu vergleichen mit günstigeren Schuhen. Absolut Wasserdicht. Mollig warm. So soll es sein. Sehr zu empfehlen.

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
von Walter Isaacson

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Apple Fan ..., 2. Februar 2014
Ich will ehrlich sein. Gelesen hab ich es nicht. Die Hörbuchversion war einfach praktischer. Aber in meiner Vitrine sieht das Buch einfach besser aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4