ARRAY(0x9f7192c4)

braune Frottee Badematte 50 x 70 cm braun / schoko
Wird angeboten von 4 Trendy Living

4.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe zwei Stück fürs Bad meiner Freundin gekauft. Was will man für so wenig Geld erwarten. Es sind eigentlich keine richtigen Badematten, eher etwas dickere Handtücher, aber die Verarbeitung ist in Ordnung und sie sehen schick aus.

Birdy
Birdy

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie "Fire Within", 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Birdy (Audio CD)
Sicher, es sind sehr schöne Songs auf Birdy's Debutalbum, aber das zweite Album gefällt mir persönlich besser. Eine schöne Stimme, ruhiger Sound, Musik zum kuscheln.

IKEA Beistelltisch LACK 55x55cm ORANGE
IKEA Beistelltisch LACK 55x55cm ORANGE
Wird angeboten von duzzl - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ausreichend, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: IKEA Beistelltisch LACK 55x55cm ORANGE
Kam leider mit einem langen Kratzer in einem Bein, aber da der Tisch in einer Ecke im Bad steht, sieht man ihn nicht und es war mir auch eher egal. Was will man für diesen Preis erwarten / verlangen. Der Tisch erfüllt seinen Zweck.

Fire Within (Limited Deluxe Edition inkl. Bonustracks)
Fire Within (Limited Deluxe Edition inkl. Bonustracks)
Wird angeboten von Crawley Music

5.0 von 5 Sternen Besser als das Debut Album, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meines Erachtens und entgegen der Meinung vieler meiner Vorredner, finde ich das zweite Album viel besser. Ich höre es sehr oft. OK, die Songs sind ruhig und man muss schon auf den Stil stehen, aber wer das erste Album gut fand, der muss sich dieses hier besorgen. Klasse junge Dame

Musicman TXX3547  MA Soundstation Stereo-Lautsprecher mit intergriertem Akku und LCD Display (MP3 Player, Radio, MicroSD Kartenslot,USB Steckplatz) schwarz
Musicman TXX3547 MA Soundstation Stereo-Lautsprecher mit intergriertem Akku und LCD Display (MP3 Player, Radio, MicroSD Kartenslot,USB Steckplatz) schwarz

4.0 von 5 Sternen 1 Punkt abzug.........., 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
.......... bekommt der Musicman wegen des mittelmäßigen Radioempfangs (trotz original Musicman Antenne) und wegen der Bedienung bzw. Menüführung. Die könnte wirklich besser sein. Ansonsten finde ich das kleine Teil wirklich klasse. Der Sound ist für so ein kleines Gerät wirklich erstaunlich. Bei meinem waren sogar, entgegen der Abbildung, Gitter vor den Lautsprechern, wie bei dem Gerät ohne Display, da hat sich also was getan. Die Variante ohne Display ist m. E. nicht zu gebrauchen. Ich nutze den Musicman mit einem 8GB USB Stick. Ideal fürs Bad (Entspannungsmusik) - Beim Frühstück in der Küche (Weck Up Musik) und Abends im Schlafzimmer (Kuschelmusik) Ich bin zufrieden, vielseitig einsetzbar und kostet wirklich nicht viel. Klare Kaufempfehlung.

Sandisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick
Sandisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick

5.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze diesen kleinen Stick für meinen Musicman, da sind 8GB völlig ausreichend und USB 3.0 unterstützt der Musicman eh nicht.
Da ich bereits mehrere verschiedene Sticks von Sandisk besitze, habe ich mich wieder für diesen Hersteller entschieden und bin zufrieden mit meiner Entscheidung.

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku 4400mAh für Asus F80, X61, X85, X82, X88, Pro61 - Ersetzt A32-F80, A32-F80A, A32-F80H, 90-NM81B1000Y, L06C00C
Wird angeboten von Net-Electronics

2.0 von 5 Sternen Mehr als 2 Sterne sind nicht drin, 6. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Akku vor etwa 3 Wochen zugelegt.
Die zwei Sterne vergebe ich dafür, dass der Akku stabil und 100 % passgenau für mein Asus NB ist.
Das war es leider auch schon.
Ich habe den Akku nun ca. sieben Mal vollständig geladen und das Notebook so lange damit betrieben,
bis Windows 7 eine Meldung brachte und sich abschaltete. Das war dann jeweils bei ca. fünf Prozent Restkapazität.
Leider hält das Teil maximal 40 Minuten, das ist nicht akzeptabel.
Nun ja, muss wohl doch ein original her, Qualität hat halt seinen Preis.

AEG TG 340 / Tischgrill / 2200 Watt / 5-stufiger Temperaturregler / Wärmeisolierte Tragegriffe / Sicherheitsvorrichtung

5.0 von 5 Sternen Kann nicht klagen, 6. Juli 2013
Ich habe mir den Grill gestern zugelegt, nicht bei Amazon, aber hier geht es ja um das Produkt.
Erst wollte ich mir den "Severin PG 2791" zulegen, habe mich im Laden aber umentscheiden, als ich beide Geräte miteinander verglichen habe. Nachdem ich mir den "AEG TG 340" kaufte, ging es natürlich direkt in den Supermarkt, Grillgut besorgen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Grill. Er erzeugt eine gleichmäßige Hitze (im Gegensatz zum Severin PG 2791) und der zusätzliche Vorteil der Grillplatte für z. B. Gemüse, Gambas oder andere Kleinigkeiten ist nicht außer Acht zu lassen und definitiv ein zusätzliches Plus. Das das Gerät zu wenig Hitze erzeugt, kann ich nicht bestätigen. Habe gestern ein ca. 2 cm dickes Steak in gefühlten 6 - 8 Minuten fertig gehabt. Die Reinigung ist ebenfalls ein leichtes, da alles simpel zerlegt werden kann. Das Teil ist stabil und macht einen qualitativ guten Gesamteindruck. Natürlich kann man den Grill nicht mit einem Gas - oder Kohlegrill vergleichen, aber für schnelles Grillen auf dem Balkon top. Ich kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Heute Abend wird wieder gegrillt.

Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Wie von Logitech Produkten nicht anders erwartet, 14. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Tastatur vor einigen Tagen bei Amazon gekauft und wie es hier immer der Fall ist, wurde diese auch sehr schnell geliefert. Die Tastatur ist an meinem Samsung LED TV angeschlossen und dient zur Steuerung der Smart Hub Funktionen. Tastatur wurde sofort erkannt und automatisch vom TV eingerichtet. Das Touchpad funktioniert ebenfalls ohne Probleme. ich bin vollauf zufrieden und kann diese Tastatur nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2012 3:13 PM MEST

Netgear ProSafe 5-Port Switch (10/100 MBit/s; Externes Netzteil)
Netgear ProSafe 5-Port Switch (10/100 MBit/s; Externes Netzteil)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein aber vollkommen ausreichend, 2. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau das richtige, um all meine Unterhaltungsmedien zu Vernetzen.
Klein und dadurch platzsparend, dadurch leicht versteckbar.
Praktisch ist auch der Ein/Aus Schalter am Kabel kurz vor dem Anschluss in den Switch.
5 Ports reichen mir vollkommen um Smart TV, Blue Ray Player, Digitalreceiver und Spielekonsole mit dem DSL Router zu vernetzen. Generell habe ich mit Netgear Geräten stets gute Erfahrungen gmacht. Wie schon gesagt, vollkommen ausreichend. Gigabit wird für diesen Zweck eh nicht benötigt. Daher alle 5 Sterne

Seite: 1 | 2