newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Chocluv > Rezensionen

Beiträge von Chocluv
Top-Rezensenten Rang: 2.433.572

Chocluv

Chloe's Kitchen: 125 Easy, Delicious Recipes for Making the Food You Love the Vegan Way
von Chloe Coscarelli

5.0 von 5 Sternen Köstlich!!, 23. Oktober 2012
Ich habe das Buch erst seit ein paar Tagen und habe schon den Artichoken- Spinat Dip gemacht. Sehr einfach zuzubereiten und total lecker. Als nächstes werden die Cupcakes probiert. :) Die Rezepte sind sehr gut erklärt und mit schönen Fotos versehen. Sehr empfehlenswert!

Uplifting Service
Uplifting Service
von Ron Kaufman

5.0 von 5 Sternen Excellent book, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Uplifting Service (Taschenbuch)
This book is full of practical examples and ideas to uplifting the service in every organization. It's easy to read and highly inspirable. Every manager, better yet, every aspiring leader should read this book!

Romantic Cakes
Romantic Cakes
von Peggy Porschen

3.0 von 5 Sternen Tolle Bilder - einfache Rezepte, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Romantic Cakes (Taschenbuch)
Peggy Porschen's Tortendesign ist wunderschön, man fragt sich wie diese Wunderwerke eigentlich gegessen werden können. Ich habe mich sehr gefreut als ich mein erstes Buch von ihr bestellt habe und konnte es kaum erwarten es zu erhalten. Etwas enttäuscht bin ich jedoch schon. Zwar finden sich wunderschöne Torten mit Step - by - Step Anweisungen und Erklärungen. Jedoch finde ich den Rezeptteil sehr kurz und die präsentierten Rezepte sind doch sehr einfach und mit nur wenig Variation. Ein weiterer Nachteil finde ich, dass man immer wieder auf die hinteren Seiten verwiesen wird.

Es ist ein tolles Buch, wenn man auf der Suche nach Inspiration für toll dekorierte Torten ect. ist. Jedoch wer nach der Suche nach abwechslungsreichen, interessanten Rezepten ist, der sollte ein anderes Buch kaufen. Im April kommt ein neues Buch von ihr heraus, das scheint mehr Rezepte auch von Cupcakes zu haben. Ich freu mich schon drauf.

Auf der Suche nach Erfolgsrezepten
Auf der Suche nach Erfolgsrezepten
von Tobias Jäkel

5.0 von 5 Sternen Inspirierend - Erfolg durch "Kleinigkeiten", 12. August 2010
Ein absolut lesenswertes Buch, inspirierend - nicht nur fuer die Gastronomie. Besonders gelungen finde ich die 7 Erfolgsfaktoren. Eigentlich sind es nur "Kleinigkeiten" die dort herausgearbeitet wurden. Doch genau diese Kleinigkeiten und Details machen den Unterschied und muessen taeglich gelebt und umgesetzt werden.

Die 10 Gastronomen, deren Betriebe und Erfolgsrezepte vorgestellt werden, sind gut ausgesucht, obwohl ich mir auch eine Frau unter den Portraits gewuenschte haette.