Profil für Bianca > Rezensionen

Beiträge von Bianca

Bianca

Pettersson und Findus - Schatzsuche - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 6

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 14. November 2013
Meine kleine Tochter ist ein Petterson und Findus Fan und findet die CD total super. Sie hört sie den halben Tag vor allem zum einschlafen.

Flip-Case Tasche Schwarz/Weiß für Samsung Galaxy S3 mini (16GB 32GB 64GB) Handy
Flip-Case Tasche Schwarz/Weiß für Samsung Galaxy S3 mini (16GB 32GB 64GB) Handy

5.0 von 5 Sternen Tolle Handy Tasche, 14. November 2013
Sehr schöne Handytasche. Man kann auch gut mit telefonieren, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war. Der Magnet hält super.

Die Olchis allein zu Haus und zwei Geschichten von Katharina Vöhringer und Ulrike Rogler (CD): Ungekürzte Lesung mit Geräuschen und Musik MAXI-Hörbuch, ca. 30 min
von Erhard Dietl
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 14. November 2013
Ist eine tolle Cd. Mein Sohn ist Fan von den Olchis. Er findet sie ganz toll und hört sie jeden Abend zum schlafen gehen.

Panasonic KX-TG8561GW Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter und Anruferkennung (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) weiß
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen schönes Telefon, 22. März 2013
Habe mich für ein ein neues Telefon entschieden da unser altes immer gerauscht hat. Da bin ich auf dieses gestoßen welches mir gleich gefallen hat. Leider rauscht dieses auch, aber ich denke es liegt an unserer Leitung.
Ich kann dieses Telefon nur empfehlen vor allem finde ich es angenehm das man einstellen kann das wenn jemand anruft der Name gesagt wird (sofern es im Telefonbuch gespeichert ist)
Würde es wieder kaufen.

Hydor A02100 Aquariendekoration Bubble Maker
Hydor A02100 Aquariendekoration Bubble Maker

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 22. März 2013
Die feinen Blasen sehen sehr schön im Aquarium aus. Habe es zusammen mit dem Color Mix. Ich finde ihn sehr leise, ich hatte schon einige und der ist bisher der beste.

Hydor I13500 Aquariendekoration RGB Color Mix - 3 LED
Hydor I13500 Aquariendekoration RGB Color Mix - 3 LED

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. März 2013
Sieht sehr toll im Aquarium aus. Habe es zusammen mit dem Bubbel Maker. Kann es wirklich nur jedem empfehlen der mal was anderes im Aquarium haben will.

mantiburi Fenstersticker No.21 Neugierige Giraffe 60x50cm
mantiburi Fenstersticker No.21 Neugierige Giraffe 60x50cm
Wird angeboten von wtd

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, 22. März 2013
Das Bild war ein Geschenk. Sieht super aus und ist sehr gut angekommen. Mal etwas anderes.
Vor allem sieht es fast aus wie echt.

Marco Tozzi 2-2-25249-39, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (black antic comb. 009), EU 39

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 22. März 2013
Habe die Schuhe für meine Tochter bestellt. Sie ist toral begeistert. Und ich als Mutter bin von dem Preis begeistert. Wirklich shöner Schuh.

Timmy 21002.3000 - Plapper Timmy
Timmy 21002.3000 - Plapper Timmy

4.0 von 5 Sternen lustiges Kuscheltier, 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Timmy 21002.3000 - Plapper Timmy (Spielzeug)
Meine Tochter ist absoluter Timmy das Schäfchen Fan. Bisher hatte sie nicht viel Interesse an Kuscheltieren aber Timmy darf sogar mit in ihr Bett. Er ist schön handlich also auch für kleinere Kinder geeignet.

1 × 1-Rechentrainer: Kleines 1 × 1
1 × 1-Rechentrainer: Kleines 1 × 1
von Heinevetter
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen 1x1 trainer, 7. November 2009
ist echt toll. das 1x1 etwas anders üben.viele verschiedene Aufgaben. vor allem kann das kind auch mal selbstständig und allein üben