Profil für Foxy Cleopetra > Rezensionen

Beiträge von Foxy Cleopetra
Top-Rezensenten Rang: 4.072.679

Foxy Cleopetra "AlexandraFoxyCleopetra" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rated R
Rated R
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Endlich erwachsen..., 25. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Rated R (Audio CD)
Rihanna ist mit ihren 21 Jahren erwachsen oder sie ist auch in ihrem Musik gewachsen. Ein musikalischer Fan von Rihanna war ich nie. Aber dieses Album hat mich einfach auf den Socken gehauen. Die erste Single Russian Roulette ist einfach grandios und ein gegenteil ihrer erfolgssingle Umbrella. Was erstaunlich auf dem Album Rated R befinden sich überhaupt keine Don't stop the music Party Songs. Diese Songs wich den Rock, Gitarreneinflüssen. Allgemein sind ist Rihanna gewachsen. Nix mehr übrig von den aus Barbadosstammenden Sängerin mit den Pon the Replay in Baggypants in Video herumspringt. Mit Rated R ist eine Frau mit musikalischer Klasse und ihren Haute Couture Kleidung wandelt sie sich zur Grand Dame des R&B. Besonders die Songs Stupid Love, natürlich Russian Roulette, Rockstar 101 und Wait your turn. Der Song Hard ist nicht so mein Fall der gefeatert von Young Jeezy wird. Aber schon die Eingangsintro Mad House sagt viel über das Album allgemein aus. Diese Album kann man nicht nur Rihanna Fans weiterempfehlen. Weiterso Rihanna.

Colour Me Free
Colour Me Free

5.0 von 5 Sternen Joss ist zurück und besser als zuvor, 25. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Colour Me Free (Audio CD)
Das letzte Album (Introducing Joss Stone) war nicht mein Fall. Mir haben eher die souligen und jazzigen Songs a la The Soul Sessions oder Mind & Body and Soul gefallen. Und als ich den ersten Song von Free me gehört habe, dachte ich juhuuuu sie ist wieder zurück tollen Songs und einen tollen Album, aber meine Meinung ein bisschen zur wenige Songs. Besonders haben mir die Singles Lady und Big o' game mit Raphael Saadiq (Schon auf seine Album mit einen geilen Song vertreten "The Way it is") und das Cover You got the Love, Parallel Lines und 4 and 20. Weiter so.

5.55
5.55

5.0 von 5 Sternen Das ist Album ist 5:55, 25. November 2009
Rezension bezieht sich auf: 5.55 (Audio CD)
Tolles Album, finde ich richtig klasse. Es ist ruhig ohne viel tramtram und ist gut. Für schöne Abende aufjedenfall zu empfehlen. Charlotte bittet aber leider nur zwei französische Songs. Leider..... Ich liebe die Chanson. Aber trotzdem hat man spaß bei dem Album. Besonders gefällt mir The Operation, 5;55, Jemais und AF607105. Aber die anderen Songs können sich aber auch sehen lassen. Freue mich auf den 11. Dezember da kommt da neue Album von Charlotte IRM raus.

I am ... Sasha Fierce - Platinum Edition
I am ... Sasha Fierce - Platinum Edition

1.0 von 5 Sternen Unter aller Sau, 22. November 2009
Ist das möglich, schon wieder eine neue Edition des Albums von Beyonce. Mein Gott, wenn man jetzt im Media Markt steht und 4 Editionen sieht, welche soll man jetzt kaufen. Es ist doch eine Verarschung gegenüber den Fan. Der Fan kauft die Standard Edition, dann kommt die Deluxe Edition. Veröffentlichung des Above and Beyonce raus mit Remixes raus. Dann noch eine Deluxe Edition 2009 und jetzt die Platium Edition. Und was beinhaltet diese.. mal ganz ehrlich, was bittet mir dieses Album. 2 Songs mehr als auf der Deluxe Edition. PS. Habe ich noch ganz vergessen. es gab noch das I Am ...yours das Live Album aus Las Vegas. Erinnert tut es mich an Good Girl gone Bad, gefühlte 1000 mal release, des gleichen Albums.

Ich habe die Deluxe Edition und finde das Album ziemlich gut
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 9:04 AM CET

Rockferry (Ltd.Deluxe Edt. inkl. der Hit-Single "Rain on your Parade")
Rockferry (Ltd.Deluxe Edt. inkl. der Hit-Single "Rain on your Parade")

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Alben 2008, 20. Februar 2009
Was ich an der Rockfery bedauerte was das dieses Album nur 10 Songs umfasste. Aber durch die Deluxe Edition hat Duffy noch 7 Extra Songs draufgepackt. Wer noch von der normaler Version begeistert war wird von der Deluxe Edtion nicht enttäuscht. Besonders gefällt mir Please Please Stay und Breaking my own heart und nätürlich Rain on your parade.

Duffy setzt den Trend zurück zu den Wurzeln, wie es schon Amy Winehouse, Adele (Alle Aus Großbritanien) fort. Mit tollen Stimmen tollen Produktionen und tollen Texte. Man fühlt sich auf einer Zeitreise wenn man das Album anhört. Es fehlt manchmal nur eine Petticoat oder Pleatauschuhe da ist man wieder in den 60-er Jahren.

Tolles Album
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2009 12:24 PM CET

Jennifer Hudson
Jennifer Hudson

3.0 von 5 Sternen Jennifer Hudson erstes Debütalbum.... nicht besonders neu, 11. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Jennifer Hudson (Audio CD)
Da sag mal jemand. Castingshows seinen nicht erfolgreich. Ok in Deutschland trifft es nicht zu. Sieht man am Thomas Godjoe und keine Ahnung wie die alle hießen. Aber in den Staaten wie auch im Vereigneten Konigreich ist eine Talentgrube. Tolle Leute wie Leona Lewis, Kelly Clarkson, Fantasia, Alexandra Burke entstanden aus den Shows wie X Factor und American Idol oder Pop Idol. Am Beispiel von Jennifer Hudson ist gut erkennbar.Gewonnen hat die American Idol nicht, sondern Fatasia, bekamm trotzdem eine Angebot im Film Dreamgirls wie auch in Sex and The City als Assistein von Carrie Bradshaw.(American Idol nur auf den 8 Platz).Aber gewann ein Oscar für die beste Nebendarstellin für die Rolle der Efie in Dreamgirls, wo sie stimmlich wie auch schauspielerisch Beyonce um langen schlug.

Vor ein paar Wochen brachte Jennifer ist erstes Album auf dem Markt "Jennifer Hudson" mit der ersten Single Spotlight. Es ist ein toller starker Song. Jennifers Stimme ist außergewöhnlich, kraftvoll und voller Gefühle. Aber leider ist das Album meines erachten nicht besonders gut. Es ist kommerziell und ist Jennifers Leistung leider nicht gerecht geworden.

Ich hätte mir ein anders Album vorstellt. Tatsächlich gefallen wir nur 4 Songs vom Album. Spotlight, You pulled me through, Can't stop the Rain, And I'm telling you I'm not going (vom Dreamgirl Soundtrack). Besonders ist natürlich der letzte Songs. In welchen sie brilliert und ihrer Stimmliche Leistung zeigt. Es stockt immer der Atem wenn ich dieses Lied höre. Einfach toll.

Vor eine paar Tagen bekamm Jennifer den Grammy Best R&B Album. Hmmmm, ich gegönne es ihr, aber es gab bessere Mitgewerber.

Good Girl Gone Bad-the Remixes
Good Girl Gone Bad-the Remixes
Wird angeboten von hifi-max

1.0 von 5 Sternen Kann es noch trauiger werden...Zwichen Deluxe Edition und The Remixes ist nicht so vie zeit vergangen., 11. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Good Girl Gone Bad-the Remixes (Audio CD)
Ja eine wichtige Frage an die Plattenfirma ist. Ist euch noch aufgefallen, dass es schon eine Good Girl gone Bad Limited Edition mit einer Bonus mit Remixen gab. Also hier der Vergleich.

Hier die Deluxe Edition
"Say It" [Soul Seekerz Remix]
"Cry" [Steve Mac Classic Mix]
"SOS" [Digital Dog Remix]

Jetzt die The Remixes
"Umbrella" (Seamus Haji & Paul Emanuel Remix)
"Disturbia" (Jody den Broeder Remix)
"Shut Up and Drive" (Wideboys Remix)
"Don't Stop the Music" (Wideboys Remix)
"Take a Bow" (Tony Moran & Warren Rigg Remix)
"Breakin' Dishes" (Soul Seekerz Remix)
"Hate That I Love You" (K-Klassic Remix)
"Question Existing" (Wideboys Remix)
"Push Up on Me" (Moto Blanco Remix)
"Good Girl Gone Bad" (Soul Seekerz Remix)
"Say It" (Soul Seekerz Remix)
"Umbrella" (Lindbergh Palace Remix)

Def Jam denkt zwischen dem 8. Juni 2007 und 2009 ist so viel zeitvergangen, dass die Zuhörer Alzheimer gekommen haben und dass nicht gemerkt haben, dass es fast das gleiche Album ist. Noch nicht mal ein zusätzlich neue Songs. Das Cover ist dabei auch noch nicht mal kreativ genug und die schmach der Cd noch auszugleichen. Die Remixe gleichen sich fast.

Meine Vorredner haben recht. Das Album ist nur Geldmacherei und für die Katz. So viele Auskopplungen Good Girl gone Bad, Good Girl Gone Bad Deluxe Edition, Good Girl gone Bad The Reloaded, Good Girl gone Bad Reloaded Deluxe Edition mit DVD, Good Girl Gone in Concert und jetzt noch ein Good.....bla. Langsam reicht es doch, aber trotzdem wird es ein kommerizieller Erfolg werden.

Ein Tipp wie wärs mal wieder mit einen neuen Album ist.

Jetzt mal zur CD. Der einzige Song der was für mich taugt die Don't stop the Music. Ich finde den Remix gut gesonders die Stellen mit Michael Jackson Wanna be startin somethin sind gut in den Mittelpunkt gerückt. Aber sonst nur langweilig.

I Am...Sasha Fierce (Deluxe Version mit 5 Bonus-Tracks)
I Am...Sasha Fierce (Deluxe Version mit 5 Bonus-Tracks)
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

1.0 von 5 Sternen Beyonce like Rihanna. Hilfe verkehrte Welt, 31. Januar 2009
Liebe Beyonce,

Vorab ich liebe deine Beyonces Stimme aber dieses Album geht ja gar nicht. Bee du bist einfach eine Klasse Sängerin besonders hat mir deine musikalische Leistung in Dreamsgirls und bei Destinys Child gefallen. Der Song Listen war einfahch der Höhepunkt.Aber dieses Album besonders Sasha Fierce (Sasha Heiß) geht ja gar nicht. Du bist viel zu viel Mainstreaminger geworden, wie auch viele andere deinen Kolleginnen. Die schnelle Beats besonders auf dem zweiten Teil Sasha Fierce sind einfach nur voll für die Tonne. Bei dem ersten Teil I Am bietest du die alte Beyonce, wie schon auf Dangerously in Love und B-Day. Mir gefällt besonders If i were a boy, die spanisch Version ist richtig chick (im Internet gehört) und Disappear und Halo. Aber sonst kann man sich das Album recht schnecken. Das Album wirkt musikalische Kopie von der talentfreien Rihanna.

Der Marketingtrick das Album vielen verschiedenen Versionen auf dem Markt zu bringen und noch ein hintertürchen offen zu lässt um weiterhin kasse bei Itunes zu machen finde ich einfach unverschämt. Das Deluxe Album reißt das Disaster auch nicht mehr raus. Sorry Bee mache es bitte beim nächsten Mal besser.... In Liebe deine...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 10:37 PM CET

Slumdog Millionaire
Slumdog Millionaire

5.0 von 5 Sternen Slumdog Millionaire Soundtrack ist top, 31. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Slumdog Millionaire (Audio CD)
Bin ein großer Fan von World Music und dieses Album ist richtig richtig gute Hindi Musik mit packenden Sounds und Gesang. Besonders hat mir die Songs O Saya und Paper Plans und Dreams on Fire gefallen. Die Sängers M.I.A.hat zwei Klasse Song auf das Album gepackt. O Saya ist toller Song Hindi Klänge mit M.I.A. rap. Klasse kann einfach nicht genug davon kriegen. Dieser Song ist für den Oscar Nominiert für besten Orignal Sountrack.

Also viel spaß beim reinhören

Call and Response: the Remix Album
Call and Response: the Remix Album

1.0 von 5 Sternen Keine, 31. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Call and Response: the Remix Album (Audio CD)
Remixalben scheinen gerade im Trend. Auch die karibische Sängerin Rihanna legte ihr "erfolgreiches" Album Good Girl gone Bad als Remix Edition auf den Markt, genauso scheinen es jetzt aber auch Maroon 5 zu machen. Die ersten zwei Album waren in Deutschland wie auch in anderen Länder ein Erfolg. Persönlich bin ich vo Remix Album Call and Response nicht überzeugt. Obwohl es von Topleuten wie von Mark Ronson, Swizz Beatz, David Banner, Just Blaze und Pharrell Williams neue aufgelegt.

Mich kann nur Wake up Call feat. Mary J. Blige von Mark Ronson richtig überzeugen. Sonst klingt es nicht besonders gut. Ein Stern gibt es für Mark Ronsons interpreation von Wake up Call.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8