Profil für Paradox77 > Rezensionen

Beiträge von Paradox77

Paradox77 "Paradox77" (Cologne, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
Biohazard: Chronicles HD Selection [JP Import]
Biohazard: Chronicles HD Selection [JP Import]
Wird angeboten von Amazing Japan !!

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache für Residen Evil Freunde, 2. Juni 2014
Survival Horror kennt einen Namen: Resident Evil. Und auch wenn die Serie inzwischen mehr an einen Actionshooter wie CoD erinnert als an vernünftigen Zombie-Grusel zu später Stunde, so sind es doch die vielleicht weniger bekannten Titel, die Spaß machen. Gewiss ist Chronicles HD auch nicht gerade das was man sich unter nervenzerrendem Horror wie einstmals im Herrenhaus mit RE1 vorstellt, aber man schreitet durch viele bekannte Areale und gerade die Freunde der ganz alten Spiele werden große Freude daran haben, durch die chaotische Raccoon City zu marschieren um die Areale mit guter Grafik zu besuchen, die damals nur als Standbilder möglich waren.

Mir als Fan der Serie macht der Titel viel Spaß und ist ein tolles Objekt in meinem Sammelschrank.

Samsung EB615268VUCSTD Li-Ion Akkublock (2500mAh) für Samsung Galaxy Note N7000
Samsung EB615268VUCSTD Li-Ion Akkublock (2500mAh) für Samsung Galaxy Note N7000
Wird angeboten von FDKSHOP_Preise_incl._deutscher_MWST

3.0 von 5 Sternen Einfacher Ersatzakku mit mäßiger Leistung, 2. Juni 2014
Das Note 1 muss ein wahrer Energiefresser sein, da der Originalakku schon längst ausgemustert ist und ich 2 Ersatzakkus habe, die aber auch beide kaum den Tag schaffen bei normaler Nutzung. Da der Akku klein und handlich ist, kann man ihn problemlos in der Schublade aufbewahren oder bei sich tragen und bei Bedarf tauschen, daher erfüllt er seinen Zweck und dürfte gern etwas mehr Kapazität haben.

Dead Space 2 [PEGI]
Dead Space 2 [PEGI]
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht mit leichten Schwächen, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead Space 2 [PEGI] (Videospiel)
DS1 war endlich mal wieder etwas in Richtung Survival Horror und leider bringt DS2 das nicht ganz so gut rüber, aber dennoch klasse Action und sehr dichte Atmosphäre, dazu gute Grafik und ein verstörendes Szenario mit kranken Feinden. Etwas zu viel Betonung auf Unitology für meinen Geschmack und die sich permanent selbstheilenden Gegner nerven etwas; gerade am Schluss war der Endkampf eher ein Endkrampf, aber das liegt im Auge (sprichwörtlich) des Betrachters...

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen PS4 ist ein Muss, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Seit der guten als PS1 bin ich Zocker und habe an wenigen Konsolen eine solche Freude gehabt wie an der Playstation. Zwar stürzte das Gerät gerade in den ersten Wochen gern mal ab, auch bei PS-Live oder sonstigem, aber zuletzt läuft sie stabil und zuverlässig. Klasse Ding auf dem sicherlich noch eine Menge abgehen wird.

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 4]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Guter Shooter, 2. Juni 2014
Typisch CoD, Schlauchlevels mit Daueraction wie sie einem durchschnittlichen Soldaten gewiss permanent begegnet.Klasse vor allem die Szene mit dem gebrochenen Damm, wie die Wassermassen aus der Ferne auf einen zuwalzen und die Stadt überflutet wird. CoD bringt es rüber, man muss die kurzweilige und auf Effekte ausgelegte Action mögen und als kurzweiliger Grafikhammer ist es ein riesen Spaß.

Killzone Shadow Fall [PlayStation 4]
Killzone Shadow Fall [PlayStation 4]
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 2. Juni 2014
Grafisch natürlich ein tolles Ding, zeigt was die PS4 alles so kann (und es steckt ja noch viel mehr drin), aber im Vergleich zu den älteren PS3-Vorgängern ist es nicht mehr so packend. Die Waffen sind teilweise komisch, die Drohne ist mehr Last als Hilfe und die bombastische Kriegsatmosphäre der Vorgänger kommt auch nicht mehr so rüber, es wirkt weniger brachial und dafür etwas konfuser; ist aber sicherlich Geschmacksache. Jedenfalls zeigt das Spiel was noch alles kommen wird.

Western Digital WD40EZRX Caviar Green interne-Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Sie tut was sie soll: Daten speichern, 2. Juni 2014
Tja was soll man schreiben, die Platte hat eine tolle Kapazität von starken 4 TB, ist kinderleicht einzubauen (zumindest wenn im Rechner nicht Kraut und Rüben herrschen, so wie bei mir) und bislang funktioniert sie absolut einwandfrei trotz häufiger Nutzung. Wer z.B. viel bei Steam, Origin etc. unterwegs ist wird sich freuen.

Shepa Damen kurze Fitness Shorts Hot Pants Hose S
Shepa Damen kurze Fitness Shorts Hot Pants Hose S
Wird angeboten von The World of Leather

4.0 von 5 Sternen Einfach, zweckmäßig und sehr sportauglich, 2. Juni 2014
Die Hose liegt sehr eng an und ist für ruhige Trainingsstunden prima geeignet. Qualität scheint mir gut zu sein, Verarbeitung auch, bisher kein Grund zum Meckern.

Hantelbank klappbar inkl. Dips-Barren
Hantelbank klappbar inkl. Dips-Barren
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Stabil, einfach und zweckmäßig, 2. Juni 2014
Für den Preis habe ich eine deutlich instabilere Bank erwartet und wurde positiv überrascht - wenn man die Schrauben eng genug anzieht ist das Gerät wirklich standfest. Lediglich die Bank ist etwas sehr schmal und kurz geraten, weswegen die Hantelbank wohl tatsächlich nur mit Stang genutzt werden kann, andere Übungen haben bei mir nicht so gut geklappt (z.B. über den Kopf hinweg). Für den preis absolut null Grund zu meckern; wer Muckibuden-Qualität sucht, muss etwas mehr investieren. Ich finde man bekommt viel fürs Geld.

kwmobile® Sport Jogging Armband für Samsung Galaxy Note N7000 und praktischem Klettverschluss in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche auch für großes Note, 2. Juni 2014
Zwar scheint die Tasche eher für das Note 2 ausgelegt zu sein, aber auch das Note 1 passt wunderbar hinein und kann auch über die Sichthülle noch einfach bedient werden. Lediglich die Ein-/Austaste sowie die Lautstärkeregelung sind etwas schwer zu bedienen, aber man kann die Tasche sowohl an Ober- als auch an Unterarm tragen, was bei einem großen Handy wie dem Note beides klappt.
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und hoffe, noch lange Freude daran zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3