Profil für sanyo > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Weltenkuss - Der Brief (Weltenkuss-Saga 1): Dystopie
Weltenkuss - Der Brief (Weltenkuss-Saga 1): Dystopie

4.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 8. März 2015
ich habe mir das Buch sehr spontan gekauft, weil der "Klappentext" mir interessant erschien und ich erwartete eine leichte Liebesgeschichte. Da ich selbst bereits meinen Vater verloren habe, kann ich mich in viele Gedankengänge hineinversetzen. Auch der Schreibstil liegt mir gut, obwohl ich manche Sätze 2 mal lesen musste, um den Zusammenhang zu verstehen.

Anfangs fand ich die zwei parallel erzählten Geschichten ein wenig verwirrend. Je länger man jedoch im Buch versinkt um so mehr wird an in den Bann der einzelnen Charaktere gezogen.

Leider ist der zweite Teil noch nicht erschienen - jetzt steht man an einem Punkt im Buch, der (für mich) hoch spannend ist, leider muss ich nun aber (wie lange wohl?) warten, bis ich erfahre, wie diese Geschichte wohl weitergeht.

Samsung EB-L1F2HVUCSTD Akku für Samsung Galaxy Nexus I9250
Samsung EB-L1F2HVUCSTD Akku für Samsung Galaxy Nexus I9250
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

2.0 von 5 Sternen leider defekt, 8. Juni 2014
Der Artikel kam leider defekt bei mir an, weshalb ich ihn zurücksenden musste. Ersatzlieferung habe ich abgelehnt, da ich anderweitig bereits bestellt hatt.

Die Erben von Somerset: Roman
Die Erben von Somerset: Roman

4.0 von 5 Sternen interessante Geschichte, 8. Juni 2014
Zuerst habe ich mir sehr schwer getan, den Hintergrund des Buches zu verstehen.

Es geht um eine Baumwollplantage, die vererbt wurde und nun in die nächste Generation übergehen soll. Jeder der beteiligten Hauptpersonen erzählt seine Geschichte, warum er wie zu der Plantage steht.

Erst ziemlich am Schluss findet alles seinen Weg. Man sollte durchhalten, auch wenn man manchmal nicht weiß, wozu eine scheinbar unwichtige Info dient.

Selbst mein Mann (dem ich die Geschichte etappenweise erzählt habe) war am Ende ganz gespannt, wie es nun ausgeht!

Can't Say No
Can't Say No

5.0 von 5 Sternen Pubfeeling, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Say No (MP3-Download)
Ich fühle mich beim dem Lied immer nach Irland zurückversetzt, wo einige Abende im Pub verbracht wurden... ebenfalls ein Lied, das ich immer hören kann

Druckbleistift Graphite 779 0,5 bl
Druckbleistift Graphite 779 0,5 bl

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 8. Juni 2014
Einfacher aber stabiler Druckbleistift - mein letzter hat nach 5 Jahren Büroalltag nun den Geist aufgegeben - ich hoffe, der neue hält eben so lange

Shimbalaiê
Shimbalaiê

5.0 von 5 Sternen so schön, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shimbalaiê (MP3-Download)
das perfekte Lied um am Strand einen Sonnenuntergang zu genießen!

Kann mich an dem Lied gar nicht satt hören, obwohl ich kein Wort portugiesisch verstehe

Das verzauberte Diätbuch
Das verzauberte Diätbuch

5.0 von 5 Sternen Abstrakt, lustig und gar nicht so falsch, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das verzauberte Diätbuch (Kindle Edition)
Die Autorin erzählt etwas überzogen, dass die Hauptdarstellerin (Lilli) nur geheiratet wird, wenn sie in ein Brautkleid Gr. 36 passt - und das bei Ausgangsgröße 38!

Jedoch war Lilli früher recht füllig und wurde gehänselt, deshalb wollte sie mit allen Mitteln schlank werden.

Im Verlauf des Buches wird, mit einigen unglaubwürdigen Ausreißern, aber dennoch sehr liebevoll die Problematik zwischen dick und dünn für Lilli eine völlig neue.

Zum Schluss gibt es ein Happy End, in dem Lilli endlich sich selbt, den Mann fürs Leben und ihre Traumfigur gefunden hat.

Wer, wie ich, selber mit den Kilos kämpft empfindet das Buch aus meiner Sicht ganz gut!

GadgetinBox™ - Neopren-Hülsen-tragender Soft Case für Amazon Kindle fire HD 7 Zoll, 7 "Samsung Galaxy Tab P1000 P6200 P3100 P3113 P3110, Samsung Galaxy Tab SCH-i800, GOOGLE Nexus 7, Kobo Vox, Kobo Arc + Stylus (Grün)

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 29. März 2014
Zuerstmal vorweg: Ja es ist so grün, wie auf dem Bild und mir gefällt es.

Zu Weihnachten gab es einen Kindle mit Ledermappe als Lesehülle.
Da jetzt wieder die Strand-Saison beginnt, wollte ich eine Übermappe, um den Kindle samt Lesehülle in die Badetasche stecken zu können, und mir keine Sorgen zu machen, ob Sand oder ein nasses Handtuch ihre Spuren hinterlassen.

Ich muss sagen, ich bin total zufrieden. In der Außentasche hat das Ladekabel und ein Stift sowie Kaugummi Platz. Innen ist der Kindle mitsamt der Lederhülle gut verpackt.

Garnier Color Intense Dauerhafte Creme-Coloration 2.6 Flammendes Braunrot, 3er Pack (3 x 1 Set)

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 29. März 2014
Habe mir vor 1 Woche damit die Haare gefärbt und sowohl positive als auch negative Erkenntnisse:

Postiv: der Preis
schöne Farbe, intensives Ergebnis
riecht nicht unangenehm beim Färben
lässt sich gut im Haar verteilen und reicht auch bei etwas über schulterlangem Haar

Negativ:
Lässt sich nur sehr schwer auswaschen (dauert ewig!)
Auch nach knapp einer Woche (täglich Haare gewaschen) kommt es noch rot
Das Braun-Rot ist mehr ein dunkles Kirschrot

Bisher hält sich die Farbe sehr gut - trotz des noch anhaltenden Ausblutens...

Fazit:
Garnier Color Intense immer wieder - jedoch in anderer Farbe.

Syoss Professional Performance Coloration 5-22 London Red, 2er Pack (2 x 115 ml)

2.0 von 5 Sternen Kurzes Erfolgserlebnis, 22. März 2014
Ich wollte mir richtig schöne intensivrote Haare färben. Hatte ich vor Jahren schon und mein Mann wollte es mal wieder so haben.

Etwa 3 Tage sah die Farbe richtig gut aus, dass die Farbe beim Waschen noch ein bisschen ausging, hatte ich früher auch schon. Aber nach einer Woche sehen die Haare sehr unangenehm strähnig aus, irgendwie verwaschen, leuchten nicht mehr und das rot geht nun mehr in Richtung Pumuckl. Trotz Haarkur, Pflegeprodukten und ohne Haartrockner ist am Ergebnis nichts mehr zu ändern. Offen mag ich meine Haare in dem Zustand gar nicht ansehen.

Ich werde wohl mit einer anderen Farbe drüber färben um das Desaster zu beenden.

Schade - die Werbung für Syoss verspricht gute Qualität - das kann ich nicht bestätigen.

Seite: 1 | 2