Profil für barbie67 > Rezensionen

barbie67

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wandtattoo Bat - Fledermaus 02 - Halloween - Wandaufkleber 60 cm x 51 cm
Wandtattoo Bat - Fledermaus 02 - Halloween - Wandaufkleber 60 cm x 51 cm
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen für den Preis mehr erwartet...., 18. Oktober 2014
der Wandsticker ist mehr ein ganz normaler Aufkleber. Das Material ist superdünn und reißt schon beim Abziehen von der Folie ein. Kleben tut er an der Wand auch nicht richtig. Die Ecken lösen sich ab und rollen sich ein. Sehr enttäuschend!

Histaminintoleranz  - Histamin und Seekrankheit
Histaminintoleranz - Histamin und Seekrankheit
von Reinhart Jarisch
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Vor dem Kauf des Buches.., 11. Mai 2014
bitte die Buchvorschau nutzen und mal Seite 138 lesen. Ich hatte das Buch schon bestellt und dann diese besagte Seite in der Buchvorschau gesehen. Das hat mich dazu veranlasst, die Bestellung sofort wieder zu stornieren. Herr Jarisch ist der Meinung, eine Histaminintoleranz führe auf keinem Fall zu Übergewicht, kein Neurodermitiker sei übergewichtig und kein einziger Adipöser hat eine Allergie. Er empfiehlt im Gegenteil sogar, zur Gewichtsabnahme jede Menge Thunfisch aus der Dose zu essen.
Ich leide selber unter HI und habe durch das Auslassen der histaminhaltigen Nahrungsmittel innerhalb von 3 Monaten 15kg Gewicht verloren. Ich kann natürlich nicht das ganze Buch bewerten, ich hab es ja nicht gelesen. Diese eine Seite hat mir aber gereicht. Danke für die Vorschau, so habe ich 30.- Euro gespart und kann mir ja jetzt jede Menge Thunfisch dafür kaufen....
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 8:56 AM MEST

HEITRONIC LED UNTERBAULEUCHTE RONDE MIT FERNBEDIENUNG
HEITRONIC LED UNTERBAULEUCHTE RONDE MIT FERNBEDIENUNG
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Endlich hat mal jemand mitgedacht!, 29. März 2014
Ich habe die Lampen als Arbeitsplatzbeleuchtung unter den Hängeschränken in der Küche angebracht. Super, keine Kabel und kein gigantischer Trafo, der eine Steckdose blockiert. Die Fernbedienung ist mit einem Halter versehen. Dieser klebt direkt neben der Tür und so kann man die Lampen auch einschalten, wenn man nur schnell mal was aus der Küche holen möchte und dazu nicht die Deckenbeleuchtung anschalten möchte. Die Leuchten sind sogar dimmbar. Nicht lebensnotwendig, denn sooo hell sind sie dann auch wieder nicht :-) Aber auf jeden Fall ausreichend und nicht wie so manche Funzel, die soviel Licht bringt wie ein Knicklicht.... Die Lampen lassen sie durch einfachen Fingerdruck auf die Lampe auch manuell bedienen und zum Wechsel der Batterie muss nicht erst die ganze Lampe demontiert werden. Die Halterung lässt sich schrauben oder ankleben. Zugegebenermässen sind die Leuchten nicht ganz billig. Aber besser als für Schrott weniger auszugeben allemal.

16GB Roboter Edelstahl Metallchrom USB 2.0 High Speed USB-Stick (16GB)
16GB Roboter Edelstahl Metallchrom USB 2.0 High Speed USB-Stick (16GB)

3.0 von 5 Sternen ist ja ganz süß..., 4. Februar 2014
... aber der Kopf bleibt nicht drauf. Mein Mann hat sich trotzdem gefreut. Ist mal was anderes als immer Darth Vader :-)

Yves Camani Herrenarmbanduhr Navigator, Automatik, Rosegold
Yves Camani Herrenarmbanduhr Navigator, Automatik, Rosegold

1.0 von 5 Sternen sieht anders aus als auf der Abbildung, 4. Februar 2014
Die Uhr ist gar nicht roségold, sieht sehr billig aus. Schade, hat mir sehr gut gefallen. Habe die Uhr zurückgeschickt.

A.S. Creation 883353 Unitapete Kids Party, grau
A.S. Creation 883353 Unitapete Kids Party, grau
Wird angeboten von SENDMAX

1.0 von 5 Sternen miese Qualität, 4. Februar 2014
Ich habe in 46 Jahren schon viele Tapeten geklebt, aber so eine miese Qualität wie bei dieser ist mir noch nicht untergekommen. Schon bei dem Versuch, die nach dem Kleistern gefaltete Tapete zu entfalten, reißt die Tapete ein. Beim kleinsten Knick (z.B. beim Tragen vom Tapeziertisch bis zur Wand) entstehen weiße Stellen im Muster. Nach drei Bahnen hatte ich genug und hab den ganzen Segen wieder abgerissen. Schade ums Geld und die Arbeit!

BUTLERS HOME ZONE Fleecedecke Sterne grau
BUTLERS HOME ZONE Fleecedecke Sterne grau
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Total kuschelig.., 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS HOME ZONE Fleecedecke Sterne grau
ich liebe diese Decke und muss mich regelmässig mit Tochter und Katze darum streiten :-) Gewaschen habe ich sie noch nicht, ich denke aber, sie wird so schon bleiben. Lädt sich auch nicht statisch auf, wie das oft bei diesem Material vorkommt.

Wofi System Tangens  4-flammig, nickel-matt , Länge ca. 200 cm, Breite ca. 100 cm 9868.04.64.0000
Wofi System Tangens 4-flammig, nickel-matt , Länge ca. 200 cm, Breite ca. 100 cm 9868.04.64.0000

1.0 von 5 Sternen Krumm und schief, 1. Februar 2014
Ich weiss nicht, wer sich solche Konstruktionen ausdenkt... Die Stangen biegen sich durch und ich habe die Lampe nur behalten, weil wir zur Montage in unsere nagelneue Holzdecke Löcher gebohrt haben. Das Licht ist total kalt und lässt sich nicht austauschen, da es sich um Dioden und nicht um LED Birnen handelt. Auch wenn die Lampr runtergesetzt ist, ist das noch rausgeworfenes Geld!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Farbe stimmt nicht, 1. Februar 2014
Die Kerzen sind ganz schön, allerdings sind sie nicht grau wie beschrieben sondern eher braun-beige. Habe sie trotzdem behalten, da die Rücksendekosten zu hoch waren.

ColaCao - Kakaopulver 0%
ColaCao - Kakaopulver 0%
Wird angeboten von Spanische-Bodega - Versand mit DHL und auf Packstation.

5.0 von 5 Sternen Teuer aber lecker!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ColaCao - Kakaopulver 0% (Misc.)
Meine Tochter ist leider ein wenig mollig. Deswegen habe ich zähneknirschend den Preis in Kauf genommen. Schmeckt sehr süss, deswegen reicht ein Teelöffel für 250ml Milch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4