Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Frank Wiechmann > Rezensionen

Beiträge von Frank Wiechmann
Top-Rezensenten Rang: 1.049.640

Frank Wiechmann

Kaspersky Internet Security 2014 - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2014
Super Program. Arbeitet weitgehend unauffällig im Hintergrund, ist leicht zu bedienen und ist zumindest auf meinen Rechnern nicht sonderlich Leistungshungrig.

John Doe ROADKING Sonnenbrille Photochromic - schwarz Größe UNI
John Doe ROADKING Sonnenbrille Photochromic - schwarz Größe UNI
Wird angeboten von BestMotoStyles

4.0 von 5 Sternen schöne Brille, 1. August 2014
Die Brille ist sehr wertig gearbeitet und hält den Fahrtwind hervorragend ab. Einen Punkt Abzug gebe ich, da ich beim ersten Tragen starke Hautreizungen um die Augen hatte, die offensichtlich durch Weichmacher in der herausnehmbaren Schaumgummiumrandung hervorgerufen wurden. Habe das Schaumgummi dann ordentlich mit Wasser ausgespült und trocknen lassen. Seid dem ist alles in Ordnung.

Kapuzenpullover/Hoodie für Motorrad-Fahrer - 100% Kevlar - Protektoren - Schwarz - 4XL
Wird angeboten von Bikers Gear - Gold Bewertet

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2014
Super Qualität zum kleinen Preis. Da kann man nichts falsch machen.Rückenprotektor beult zwar etwas und ist deshalb rausgeflogen aber ansonsten passt und sitzt alles.

STREET-CYCLE Motorradjacke INDIANAPOLIS
STREET-CYCLE Motorradjacke INDIANAPOLIS
Wird angeboten von 3-2-1-0-deins GmbH
Preis: EUR 30,90 - EUR 51,00

5.0 von 5 Sternen Super für Low Budget, 27. Juni 2014
Habe diese Jacke in 4XL gekauft, und sie sitzt super. Hat an den nötigen Stellen sogar Protektoren und trägt sich auch hervorragend. Eine mit Reissverschluß herausnehmbare Innenjacke für kühlere Tage fehlt auch nicht! Einziges, bei dem Preis aber nachvollziehbares und verschmerzliches Manko ist für mich eine fehlende Innentasche. Wer sich diese Jacke kauft, macht meiner Ansicht nach bei dem Preis nichts falsch.

Foxnovo® Klassische Zigarette Tabak rauchen Holzpfeife mit Carrying Pouch
Foxnovo® Klassische Zigarette Tabak rauchen Holzpfeife mit Carrying Pouch

2.0 von 5 Sternen Sehr schade, 29. April 2014
Die Pfeife machte, als ich sie bekam,einen guten Eindruck. Auch die Verarbeitung war für den Preis in Ordnung, so dass ich darüber hinwegsehen konnte, dass aus der Pfeife noch reichlich Holzspäne herrausfielen. Sie lag sehr gut in der Hand und ließ sich sehr gut rauchen. Leider brach beim rauchen, ohne ersichtlichen Grund,nach nur 4 Tagen das Mundstück stumpf am Kopf ab. Deshalb auch nur 2 Sterne.Wäre sie nicht gleich kaputt gegangen, hätte sie von mir mindestens 3 wenn nicht gar 4 Sterne bekommen.

Dopes To Infinity
Dopes To Infinity

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dopes To Infinity (MP3-Download)
Diese Musik ist ganz sicher Geschmacksache, aber ich persönlich liebe sie wenn ich mich im Studio schaffe. Auf dem Ergometer gibt das den nötigen Antrieb.

Wasserfest iPhone 4 Fahrrad Halterung set - Easy Fit (9797)
Wasserfest iPhone 4 Fahrrad Halterung set - Easy Fit (9797)
Wird angeboten von Buybits Addons

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2013
Sowohl das wasserfeste Kit als auch das gesammte Ladekabel sind sehr hochwertig und passgenau gefertigt.Die Steckanschlüsse sind ebenfalls gut gegen Feuchtigkeit geschützt.Das iPhone läßt sich auch in der Hülle sehr gut bedienen. Der praktische Einsatz als Navi steht allerdings noch aus, so dass ich keine Angabe zu Sichtbarkeit bei Sonneneinstrahlung und Rüttelfestigkeit am Lenker machen kann.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S8000 Jet
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S8000 Jet

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für das Samsung S8000 Jet, 28. November 2010
Den Folien lag eine genaue Beschreibung für das Aufbringen bei. Habe alles befolgt und es war super einfach. Mit der dickeren und dreimal teureren Folie die ich vorher benutzte , hatte ich mehr Probleme beim Aufbringen auf das Display.