Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Taifun > Rezensionen

Beiträge von Taifun

Taifun

Seite: 1 | 2
Gefu 89166 Spiralschneider Spirelli, rosa
Gefu 89166 Spiralschneider Spirelli, rosa
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Nutzloseste Anschaffung des Jahres 2015, 25. Dezember 2015
Dies ist sicherlich meine nutzloseste Anschaffung des Jahres 2015. Es funktioniert wirklich überhaupt nicht. Ich bekomme nur kleine Stückchen Gemüse abgebrochen.

Effortless Bento: 300 Japanese Box Lunch Recipes
Effortless Bento: 300 Japanese Box Lunch Recipes
von Shufu-no-Tomo

4.0 von 5 Sternen Grosse Auswahl an Gerichten, 8. November 2014
Wenn Sie nur ein Bento Buch kaufen wollen, dann würde ich dieses kaufen. Sehr übersichtlich gestaltet, viel Wissenswertes zum Verpacken und zur Hygiene von Bentos, und eine grosse Bandbreite verschiedener Gerichte. Persönlich hätte ich mir noch mehr Gemuesegerichte gewünscht aber ansonsten top!

LunchBots Trio Rot
LunchBots Trio Rot

2.0 von 5 Sternen Farbe blättert ab., 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: LunchBots Trio Rot (Haushaltswaren)
Die Dose wird von uns seit ca 1 Jahr zum Transport des Mittagsessens verwendet. Während ich an der Groesse nichts auszusetzen habe (fuer belegte Brote verwenden wir die 2er Dose) stört es mich immens, dass die rote Farbe ueberall abgestoßen ist - trotz Handwaesche. Ich finde, fuer diesen Preis darf man bessere Qualität erwarten. Die 2er Dose ganz aus Stahl sieht hingegen top aus wie am ersten Tag.

Tommy Hilfiger Damen Business Hose  LANE ROME SLL Droit  - Weiß (Snow White) - 38
Tommy Hilfiger Damen Business Hose LANE ROME SLL Droit - Weiß (Snow White) - 38
Wird angeboten von WaytoDress

1.0 von 5 Sternen Falsches Bild, 1. August 2014
Das Bild ist irreführend. Es handelt sich um eine enge Stretchcord Hose in Eierschalen Weiss. Nicht wie erwartet u zurück geschickt.

Kosmos 620349 - Concept Car, Experimentier spielzeug
Kosmos 620349 - Concept Car, Experimentier spielzeug
Wird angeboten von addtronic

1.0 von 5 Sternen Haende weg!, 5. Juni 2014
Ich kann die schlechten Rezensionen meiner Vorrezensenten nur bestaetigen. Das Produkt ist nicht ausgereift, und die Anbindung an IPOD Touch 5 und hoeher mehr als aergerlich fuer solch ein teures Produkt.

DIE ZEIT
DIE ZEIT

3.0 von 5 Sternen mittelmaessige Umsetzung, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Hallo, ich bin vor ca einem Jahr von der Print auf die Digitale Ausgabe der ZEIT fuer den Kindle umgestiegen, vor allem, weil ich im Ausland lebe und mich jetzt immer ueber meine ZEIT am Donnerstag morgen freuen kann. Im grossen und ganzen bin ich mit der Umsetzung zufrieden gewesen, obwohl es schade ist, dass die Kindle Ausgabe keine Photos hat. Andere Zeitungen fuer den Kindle haben diese ja durchaus. Auch bin ich gewillt, trotz des nur kleinen Preisunterschiedes zur Printausgabe ueber gelegentliche Probleme mit Anfuehrungsstrichen und Umlauten grosszuegig hinwegzusehen. Aergerlicher ist es, dass Sub-Ueberschriften im Text nicht als solche kennntlich gemacht sind, das verwirrt beim Lesen. Und seit einiger Zeit nehme ich beim Lesen vermehrt wahr, dass ganze Textabschnitte versetzt und an falscher Stelle wieder eingebaut werden. Meine diesbezuegliche Beschwerde beim ZEIT Verlag hat ergeben, dass die Umsetzung voll in der Hand von Amazon liegt, und dieses in Indien erfolgt - wo man sich mit Umlauten etc eben nicht so gut auskennt. Fa. Amazon, ich finde, fuer diesen durchaus stattlichen Abo-Preis kann man eine vernueftige Umsetzung erwarten - sonst steige ich auf das ZEIT digitale Abo um, das gibt es naemlich auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2012 11:52 AM CET

Calvin Klein Underwear Damen Nachtwäsche & Bademantel/ Hose, S1522E CK One Pant
Calvin Klein Underwear Damen Nachtwäsche & Bademantel/ Hose, S1522E CK One Pant

3.0 von 5 Sternen Waescht schnell as, 1. Juli 2012
Ich habe diese Hose vor ca 6 Monaten in schwarz gekauft und trage sie haeufig. Leider hat sie bereits ziemlich an Farbe gelassen und das Gummi ist bereits ausgeleiert, dabei wasche ich max mit 40 Grad. Zeitgleich hatte ich mir eine Hose von TH bestellt, die genausso oft in der Waesche war, aber Form und Farbe wesentlich besser behalten hat!

Hitzewelle: Roman (Die Neshov-Trilogie, Band 3)
Hitzewelle: Roman (Die Neshov-Trilogie, Band 3)
von Anne B. Ragde

1.0 von 5 Sternen Enttaeuchend!, 24. März 2011
Nachdem ich von den beiden vorherigen Baenden gefesselt wurde, hat mich der dritte Band der Familiensaga sehr enttaeuchst. Zum einen ist dies das erste Buch dass ich je gelesen habe, in dem ein Autor komplette Seiten und seitenweise aus dem vorherigen Band durch "cut and paste" recycelt hat (ich dachte zuerst, ich haette mir aus Versehen den falschen Band gekauft!). Zum anderen entwickelt sich die Hauptfigur nicht zu einer Person. Ich habe lange mit der Autorin gebibbert, ob sie das Buch zuende bringen wuerde. Nach den Cut and Paste Seiten haette es mich nicht gewundert, wenn das Buch mittendrin einfach aufgehoert haette. Man merkt deutlich, dass der Autorin an diesem Buch nicht gelegen war. Fazit: nicht kaufen. Vielleicht kommt ja nochmal ein viertes Buch und richtiges Ende.

Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher)
von Susanne Gernhäuser
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen langweilig, 1. März 2011
Hatte dieses Buch fuer meinen 18 Monate alten Sohn bestellt aufgrund der guten Rezensionen, aber muss sagen, bei uns kommt das Buch nicht so gut an. Altersempfehlung ist 18 Monate, aber ich wuerde sagen das Buch ist eher etwas fuer 1jaehrige. Die Seiten sind sehr insgesamt sehr leer gehalten, sowohl was die Bilder, als auch Klappen und Text betrift. Da haette man ein bisschen mehr machen koennen!

Sony Ericsson Xperia X10 Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.3 OS, Timescape, Mediascape, 8.1 MP Kamera, GPS) Sensuous Black
Wird angeboten von WestCom

3.0 von 5 Sternen Es geht noch besser, 23. August 2010
Hallo,

vorneweg: ich finde immer noch, dass das Xperia X10 super in der Hand liegt, ich liebe das grosse und gestochen scharfe Display, und die Kamera macht (bei guten Lichtverhaeltnissen) wirklich gute Bilder.

Aber es gibt doch auch Sachen (oft Kleinigkeiten) die mich zunehmend nerven. Vorneweg die fehlende Moeglichkeit, mit Outlook per USB Kabel zu synchronisieren. Ein Handy der Preisklasse muss das koennen! Es gibt eine komplizierte Moeglichkeit, sich eine Zusatzsoftware herunter zu laden, aber die synchronsiert dann nur Kontakte und den Kalender und bei den Kontakten gehen dann etliche Feldnamen verloren.

Zweitens, der mangelnde Support. Das Benutzerhandbuch (muss man sich herunter laden) ist lachhaft.

Technische Maengel: wenn ich das Handy mehrere Stunden nicht benutze, loggt es sich selber aus dem Netz aus und ich muss es erneut hochfahren. Laufend verstellt sich die Klingellautstaerke zu leise.

Dann - echte Kleinigkeiten. Anscheinend kann man keinen Kontakt (Telephonnumer zB) als SMS forwarden - jedenfalls finde ich nicht heraus, wie. Auf der Tastatur sind zwei Felder mit 2 Zeichen belegt - keine Ahnung wie ich das zweite Zeichen benutzen kann, seitdem ich das Handy benutze gibt es in meinen Nachrichten keine Kommas und keine Ausrufezeichen mehr.

Gebannt warten alle Nutzer auf das Herauskommen der neuen Android-Software (und die solche Macken hoffentlich behebt), aber die Aeusserungen von SE dazu wann und in welcher Version diese zur Verfuegung gestellt wird sind vage!

Ich weurde dazu raten, vor einem Kauf die neue Software abzuwarten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2012 2:32 PM CET

Seite: 1 | 2