Profil für Hank > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Hank
Top-Rezensenten Rang: 878.394
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Hank

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Specter At The Feast
Specter At The Feast
Preis: EUR 11,98

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Eine runde Sache, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Specter At The Feast (Audio CD)
Alles in allem veröffentlicht der Club ein Album, wie man es auch von ihnen erwartet hat. Klar, große Innovationen braucht man nicht suchen, aber hey, die braucht man auch nicht immer.

Angenehm finde ich den Sound, war mir der Vorgänger beizeiten etwas zu "matschig", so wurde hier etwas klarer gemischt, ohne Druck zu verlieren.

Beat the Devils Tattoo war gut, hatte aber auch seine Hänger. Specter at the Feast in allem irgendwie runder, es lässt sich locker von vorne bis hinten durchhören, ohne sich zu langweilen. Nach dem verhaltenen und relativ ruhigen Beginn (Fire Walker, Let the day begin, Returning und Lullaby) kriegt man mit einem Kraftpaket von Songs (Hate The Taste, Teenage Disease und Rival) die Frisur weggeföhnt. Herrlich, dafür liebe ich sie.

Besonderes Highlight auch der letzte Song Lose Yourself.

Gefällt!


Seite: 1