Profil für sahara > Rezensionen

Beiträge von sahara

sahara

Schlauzwerge krabbeln, klettern, springen in der Krippe: Bewegungsförderung für Kinder von 0-3 Jahren
von Brigitte Wilmes-Mielenhausen

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch, 27. März 2014
Ich würde an alle Pädagogen und Pädagoginnen,
dieses Buch weiterempfehlen.
Ich habe bereits einige dieser Bücher für junge Kinder von Brigitte Wilmes - Mielenhausen und mir helfen sie sehr.
Nicht nur wenn man Erzieherin in der Krippe ist, sondern auch wenn man viel mit Kindern zu tun hat oder im Kindergarten arbeitet, kann dieses Buch eine gute Bereicherung und/oder Hilfe sein, regt außerdem sehr dazu an eigene Ideen weiterzuspinnen.
Gut aufgebaut, verständlich und Weiter zu Empfehlen!!!

Rieker 93713, Damen Stiefel, Braun (cayenne 24), EU 39
Rieker 93713, Damen Stiefel, Braun (cayenne 24), EU 39

5.0 von 5 Sternen Wieder sehr zufrieden!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 93713 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefel sind mein drittes Paar von Rieker.
Die Qualität ist bei jedem Produkt sehr gut, Schuh ist sehr bequem
und absolut weiter zu empfehlen.

Volkswagen Bus 2014 - VW Bully: Original BrownTrout-Kalender [Mehrsprachig] [Kalender]
von Browntrout Publishers
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schon das 3. Jahr in Folge., 24. Oktober 2013
Der Kalender ist wirklich für alle Liebhaber zu empfehlen.
Ich habe ihn schon für 2012,2013 und jetzt 2014 bestellt, weil ich so zufrieden damit bin.
Der Kalender ist gut zum aufhängen und hat große Felder in die man leicht mehrere Termine eintragen kann.
Absolut weiter zu empfehlen!

Tinxi Silicon Silikon Case Hülle Tasche schwarz und pink Schmetterling Butterfly Muster für SONY ERICSSON Xperia X12 ARC / ARC S

4.0 von 5 Sternen tolle Farben!, 7. Dezember 2012
Die hülle passt perfekt, die Farben sind noch besser als auf dem Bild!
Jedoch muss ich leider sagen, dass nach wenigen Stunden, auch bei mir am Rand die Farbe schon abging!! Bin deswegen ein wenig traurig, Preis stimmt, für die Qualität!