earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria
Top-Rezensenten Rang: 2.862.767

Maria

Die kreative Manufaktur - Süße Geschenke zu Weihnachten: Leckereien backen & verpacken
von Anne Iburg

4.0 von 5 Sternen super Rezepte!, 1. Dezember 2012
Die Rezepte sind gut und auch einfach nachzumachen! Habe nur keine einzige Verpackung nachgemacht, die sind doch meist etwas aufwendiger und für ungeübte Bastler wie mich nicht so geeignet, glaub ich ;-)

Bald ist Weihnachten: Ein kulinarischer Adventskalender
Bald ist Weihnachten: Ein kulinarischer Adventskalender
von Regine Stroner

4.0 von 5 Sternen tolles Buch!, 1. Dezember 2012
Habe schon einige Rezepte ausprobiert und sind alle gelungen und schmecken toll! Es sind aber auch ein paar Rezepte dabei mit teuren Zutaten, die man sonst nie braucht oder auch nicht weiß, wo man sie herbekommen soll, daher ein Punkt Abzug, aber sonst top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2012 12:01 PM CET

Nokia Lumia 800 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) AMOLED Clear Black-Touchscreen, Micro-SIM only, Windows Phone Mango OS, 8 MP Kamera) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

2.0 von 5 Sternen miese Akkulaufzeit, 27. Dezember 2011
Ich habe das Handy jetzt einen Tag und der Akku hält ca. 8-10h, wenn man das Handy wenig benutzt :-( Ansonsten scheint es gut zu sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2011 8:56 PM CET

Best Body Nutrition Handschuhe  - Handschuhe Power, Paar, XL
Best Body Nutrition Handschuhe - Handschuhe Power, Paar, XL

1.0 von 5 Sternen nicht neuwertig, 10. Dezember 2011
Bin total enttäuscht! Der Artikel kam in definitiv NICHT NEUWERTIGEM Zustand bei mir an. Die Handschuhe haben schon Knitter und Falten und sogar schwarze Stellen, wo offenbar Geräte abgefärbt haben...eine absolute Frechheit so was zu verschicken!