Profil für Bambi > Rezensionen

Beiträge von Bambi

Bambi

Buffalo London 107-5621-6 R KID LEATHER 114277, Damen, Pumps, Schwarz  (BLACK 01), EU 39
Buffalo London 107-5621-6 R KID LEATHER 114277, Damen, Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 39

5.0 von 5 Sternen Gut, Besser, Buffalo... :), 12. Februar 2012
Schicker Schuh, Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer es nicht so hoch mag, dem rate ich vom Kauf ab. Allen anderen kann ich die Schuhe nur empfehlen!!!

Umhängetasche/Arbeitstasche A4 aus Leder von Visconti (18548) - Braun - Größe: B: 35 H: 27,5 T: 10,5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

1.0 von 5 Sternen Durchgefallen, 18. Dezember 2011
Habe das Modell in Öl-Braun gewählt und nur das Papier gesehen, in welchem die Tasche eingewickelt war und gleich wieder eingepackt. Zur Absicherung habe ich die Lasche hochgehoben, da sich dort noch ein weißes Papier befand. Dieses war nicht nur stellenweise Braun, sondern auch mit Fettflecken übersehen.
Sie färbt definitv ab. Mein Onkel seit Jahren Schuster mit einiger Erfahrung was Leder angeht sagte mir, ich solle die Tasche sofort zurückschicken, da sie IMMER abfärben und dazu Fettflecken hinterlassen wird. Dieser Fehler lässt sich mit keinem "Hausmittelchen" beheben. Wem seine Kleidung also lieb und teuer ist, der versucht es mit den Glatt-Leder Modellen und lässt die Finger von den Ölfarben!!!

Jahn-Tasche - Messengerbag / Notebooktasche Modell 448 Braun
Jahn-Tasche - Messengerbag / Notebooktasche Modell 448 Braun

4.0 von 5 Sternen Spitze mit kleinem "aber", 18. Dezember 2011
Habe den Artikel als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und sieht sportlich/elegant aus. Sehr schlichtes Design und somit ideal geeignet für alle die keinen "Schnickschnack" mögen. Das Material ist definitv sehr guter Qualität!!! Die Tasche ist innenseitig gepolstert und somit tatsächlich auch als Notebooktasche zu benutzen. Ist das 15" Notebook erst mal drin, passen noch ein bis zwei Collegeblöcke und ein 0,5l Getränk rein. Handy, Geldbörse und Schlüssel finden in einem der zusätzlichen kleineren Fächer ebenfalls Platz.
Nun zu dem kleinen aber: Die Tasche besitzt 4 kleine Tasche die als Öffnung einen längeren Schlitz haben. Diese sind weder durch einen Reißverschluss gesichert, noch durch eine Umnähung. Wenn das Material wirklich so gut ist wie ich annehme, dürfte es keine Probleme geben, andererseits könnte die Gefahr des Einreißens bestehen.

Fazit: Definitiv zu empfehlen. Eignet sich eher für den rustikalen Typen, der mal elegant aber auch mal sportlich unterwegs ist.