Profil für Angelika Simon > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Mr. Monk Helps Himself
Mr. Monk Helps Himself

5.0 von 5 Sternen Flottes Tempo, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. Monk Helps Himself (Kindle Edition)
Der Wechsel der Autoren hat nicht geschadet. Nathalies Rolle wächst. Sie läßt Monk weniger Freiraum für extensive Spinnereien und steigert daher das Tempo in den Fällen. Eine gute nahtlose Fortsetzung!

KMH®, 30 kg Schirmständer aus massivem Granit! (rund) (#103027)
KMH®, 30 kg Schirmständer aus massivem Granit! (rund) (#103027)
Wird angeboten von kmh-shop

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz stabil, 6. Juli 2014
Für den Preis ist der Ständer o.k. Allerdings wurde beim Transportder Griff eingeknickt, was nicht so schön aussieht. Der Marmor sieht gut aus. Allerdings ist das Rohr etwas wackelig auf dem Fuß. Bei Wind schwankt die Konstruktion. Jedoch habe ich keine Angst, dass der Schtänder samt Schirm umfällt. Zu den teuren Ständern ist dieser durchaus eine Alternative.

HP LaserJet Pro M125nw  Laser-Multifunktionsdrucker M125nw (WLAN, Ethernet, USB 2.0) schwarz
HP LaserJet Pro M125nw Laser-Multifunktionsdrucker M125nw (WLAN, Ethernet, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut kompatibel mit Apple Geräten, 6. Juli 2014
Ich habe das Gerät hauptsächlich gekauft, damit ich per AirPrint vom I Pad aus drucken kann. Auch vom Laptop aus funktioniert Wlan -drucken bestens. Die Intergration ins Netzwerk lief reibungslos. Im Gegensatz zu einigen Rezensionen ist er weder besonders laut noch riecht er. Ich bin biser sehr zufrieden.
Vor allem nutze ich die Funktion, sparsam zu drucken.

Ivano with mouse 50 x 75 cm Rosina Wachtmeister waschbare Fußmatte
Ivano with mouse 50 x 75 cm Rosina Wachtmeister waschbare Fußmatte
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen hübsch und pflegeleicht, 6. Februar 2014
die Matte scheint ihrer Beschreibung zu entsprechen. noch habe ich sie nicht gewaschen. Ich habe sie an der Balkontür innen liegen und sie hat bisher keinen Schmutz angenommen.

Friends Forever
Friends Forever
von Danielle Steel
  MP3 CD

4.0 von 5 Sternen Spannend, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Friends Forever (MP3 CD)
danielle steel wie gewohnt: spannend und kutzweilig. Leider knachst die DCRom manchmal gewaltig und die tracks sind oft 20 min lang, was es erschert, vor- oder zurückzuspielen.

Apres Ski Hits 2014
Apres Ski Hits 2014

4.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apres Ski Hits 2014 (Audio CD)
Da sie die CD zur Sendung ist, verschenken wir sie im Februar immer als Geburtstagsgeschenk. Dadurch, dass sie mehrfach im TV lief, bringt die CD keine Überraschungen.

Roses 50 x 75 cm Rosina Wachtmeister waschbare Fußmatte
Roses 50 x 75 cm Rosina Wachtmeister waschbare Fußmatte
Wird angeboten von wohnstudio 53, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Pflegeleicht, 6. Februar 2014
Die Matte nimmt wirklich kaum Schmutz an. Sie ist rutschfest und tauglich für die Haustür. bin bisher sehr zufrieden damit.

moses. Verlag 81339 libri_x Buchstützen A und Z
moses. Verlag 81339 libri_x Buchstützen A und Z

4.0 von 5 Sternen Dekorativ, 6. Februar 2014
Die Ware kam bestens verpackt. Ich benutze sie in der ganzen Bücherwand und so gibt es ein einheitliches bild. leider sind die Unterteile der Stützen etwas lang, sodass man sie erst ab ca 8 Büchern effektiv anwenden kann.

A Holiday For Love [DVD] [UK Import]
A Holiday For Love [DVD] [UK Import]
DVD ~ Tim Matheson
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Endlich, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: A Holiday For Love [DVD] [UK Import] (DVD)
er Film kam mal in Deutsch im TV und wird seltenst gezeigt. Die englischr DVDistgünstig und bietet Gelegenheit, den Film nun dauerhaft zu besitzen, wenn mann Englisch spricht...

NEUHEIT Lumeno Lupenleuchte/Arbeitsplatzlampe/Kosmetiklampe mit 80 LEDs und grüner Gummischutzkante, einzigartiges Design, 721XGN ideal für z.B. Kosmetiksalons, Arztpraxen, Hobbybastler, Leuchtlupe/Lesehilfe/Vergrößerungslampe/Lupe/Echtglaslinse 5 Dioptrien
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen Den Preis Wert, 5. November 2013
Wir haben gründlich nach Lupen gesucht und im Fachhandel waren ähnliche Produkte viel teurer. Die Lupe kam gut verpakt und ist praktisch in der Handhabung bzw. Montage.

Seite: 1 | 2 | 3