Profil für Linnebach-von Wedel > Rezensionen

Beiträge von Linnebach-von ...
Top-Rezensenten Rang: 3.994.035

Linnebach-von Wedel

Seite: 1 | 2
Gebrauchsanweisung für Island
Gebrauchsanweisung für Island

5.0 von 5 Sternen Einfühlsames, literarisch wertvolles Porträt einer faszinierenden Insel, 11. Juni 2013
Habe selten eine so schöne Anregung für eine Reise gelesen. Man spürt den Insider, gleichzeitig auch die Perspektive von Außen, einen guten Sprachstil ... frei von Oberflächlichkeit und trotzdem kurz und prägnant...

Gesammelte Werke: Erweiterte Ausgabe
Gesammelte Werke: Erweiterte Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Großartiger weit unterschätzter Schriftsteller, 29. April 2013
Hebel ist ein avantgardistischer Denker, sowohl badisch verwurzelt als auch ein weltmännischer, weltoffener genialer Dichter. Nicht umsonst hat ihn auch Marcel Reich-Ranicki zu den wichtigsten Schriftstellern Deutschlands gezählt. Er stellt viel bekanntere in den Schatten.

Ganz tief rein! - Sexgeschichten
Ganz tief rein! - Sexgeschichten

1.0 von 5 Sternen Primitives Machwerk, 29. April 2013
Statt sinnliche Literatur extrem einfallslose Kopulationsbeschreibung. Das einzig Richtige: Weg damit! Es sträuben die Harre in allen Körperregionen. Wie ist sowas auf den Markt gelangt?!

Gelegenheitsgedichte
Gelegenheitsgedichte

5.0 von 5 Sternen Hebel ist Klasse, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gelegenheitsgedichte (Kindle Edition)
Sehr gute Darstellung , das Buch ist prima und siebzehn Wörter bleiben erforderlich damit mich Amazon von diesen Rezensionen weiterhin verschont

Mutter und Kind
Mutter und Kind

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mutter und Kind (Kindle Edition)

Judith
Judith

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Judith (Kindle Edition)

No. 1: Gebet (Hebbel)
No. 1: Gebet (Hebbel)

1.0 von 5 Sternen Schlecht lesbar, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: No. 1: Gebet (Hebbel) (Kindle Edition)
Nie wieder werde ich Noten aus Kindle laden! und siebzehn Wörter bleiben erforderlich damit mich Amazon von diesen Rezensionen weiterhin verschont

Die Obermedizinalrätin
Die Obermedizinalrätin

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Obermedizinalrätin (Kindle Edition)

Pauls merkwürdigste Nacht
Pauls merkwürdigste Nacht

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pauls merkwürdigste Nacht (Kindle Edition)

Romane Holderried Kaesdorf: Ausstellungskatalog Städtische Galerie Böblingen, Museum Biberach
von Uwe Degreif

5.0 von 5 Sternen Der nervus optikus tanzt vor Freude, 24. Januar 2013