Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha
Top-Rezensenten Rang: 1.225.767

Micha

Seite: 1 | 2
Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß/grün, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Super Paket, 9. Februar 2016
Würde keine andere Zahnbürste mehr wählen. Ist eine Super Qualität. Sie hält was die Werbung verspricht. Sollte man sich zulegen

WOLTU 2505 WC-Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, Fast Fix/Fix-Clip, Softclose Scharnier, Antibakteriell
Wird angeboten von WOLTU GmbH

3.0 von 5 Sternen Würde ich nicht mehr kaufen, 9. Februar 2016
Ist jetzt einige Zeit in Gebrauch, würde von dieser Marke keinen Toilettendeckel mehr kaufen. Er knarzt beim Runter gehen, lässt sich nicht so gut reinigen. Die Qualität ist o.k.

Manga erste Schritte: Alles was der angehende Mangaka braucht, um mit dem Zeichnen loszulegen
von Christopher Hart

5.0 von 5 Sternen Die "Malkunst" wurde verfeinert, 9. Februar 2016
Haben das Buch nun schon einige Zeit in Gebraucht jetzt macht das Manga-Malen meiner Tochter noch mehr Spaß. Das Buch ist zu empfehlen.

Sichtbar: Die besten Visualisierungs-Tipps für Präsentation und Training (Edition Training aktuell)
von Axel Rachow

5.0 von 5 Sternen Präsentationen erstellen..., 4. Juni 2012
Dieses Buch ist wirklich super, so wie seine "Brüder" Spielbar 1 - 3. Wer am Anfang steht und sich Tips und Tricks holen möchte, wie man eine Präsentation gestaltet oder auch kleine Spiele mit Seminarteilnehmern macht. Nehmt dieses Buch. Es lohnt sich.

Löwen gähnen niemals leise: Wie Lernen leicht gelingt. Geschichten, Tipps und Übungen für Kinder - In neuer Rechtschreibung (Lernen durch Bewegung)
von Lene Mayer-Skumanz

5.0 von 5 Sternen Kinesologie, und Tipps für Probleme mit der Aufmerksamkeit, 4. Juni 2012
Dieses Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich habe es nicht bereut zu kaufen. Allein die Geschichte ist schön vorzulesen und die darin verpackten Tips für Kinder mit Aufmerksamkeitsproblemen ist wirklich Klasse. Wir haben es selbst ausprobiert und es klappt. War vorher etwas skeptisch. KLASSE Buch.

Spurlos in der Nacht: Krimi
Spurlos in der Nacht: Krimi
von Unni Lindell

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch einer Super Schriftstellerin, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Spurlos in der Nacht: Krimi (Taschenbuch)
Wer das Nordische mag, kommt an dieser Schriftstellerin nicht vorbei. Ein super Buch das Spannend vom Anfang bis zum Schluß ist und alles im Nordeuropäischen Stil geschrieben.

Bibi Blocksberg - Der Hexenbann / Die Computerhexe
Bibi Blocksberg - Der Hexenbann / Die Computerhexe
DVD ~ Jodie Steinvorth

5.0 von 5 Sternen Schöne Kinder DVD, 4. Juni 2012
Meine Tochter steht auf Bibi Blocksbergauch diese DVD ist zu empfehlen, jedoch für die ganz kleinen Kinder noch nicht unbedingt. Die Computerhexe ist in meinen Augen etwas "brutal". Andere BIBI DVD's laden mehr zum Träumen ein.

Mobbing: Erkennen, vorbeugen und erfolgreich zur Wehr setzen
Mobbing: Erkennen, vorbeugen und erfolgreich zur Wehr setzen
von Angelika Tiefenbacher

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, leicht verständlich, 4. Juni 2012
Habe dies zur Beratung und Erarbeitung für mögliche in Zukunft auftretende Schwierigkeiten gebraucht. Hat mir gut geholfen, kann es allen nur weiter empfehlen, die sich mit diesem Thema beschäftigen möchten.

5Star(TM) Moderationskarten Rechtecke/910776 9,5x20,5cm sortiert 130 g/qm Inh.250

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, schnelle Lieferung, 4. Juni 2012
Habe diese für meine Präsentationen benötigt. War alles wie abgebildet und beschrieben. Preis-Leistung hat gepasst. Gerne wieder. Die Farben sind wie abgebildet.

Euro Münzkatalog 2009: Alle Länder, Münzen, Münzstätten und Auflagen
Euro Münzkatalog 2009: Alle Länder, Münzen, Münzstätten und Auflagen
von Gerhard Schön

5.0 von 5 Sternen Gut, weiter zu empfehlen, 4. Juni 2012
Ist genauso gut wie die Bücher in den Jahren zu vor, ist weiter zu empfehlen, ist einfach in der Handhabung.

Seite: 1 | 2