Profil für A.N. > Rezensionen

Beiträge von A.N.

A.N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Philips FC8766/01 PowerPro Staubsauger (beutellos, Superparkettbürste) grau/pink

3.0 von 5 Sternen Wirkliches Turboteil, leider mit Mängeln !, 20. März 2014
Heute,20.3.014, bekam ich den Staubsauger und wollte eigentlich mit der Bewertung etwas warten bis ich mehr sagen kann. Nach dem ersten Einsatz heute KANN ich aber schon einiges sagen ( was nachgebessert wird wenn nötig) .
Vorab, Staubsauger erleben bei uns den absoluten Härtetest! Wir haben 4 Hunde ( auch langhaarige), 4 Katzen und drei kleine Kinder- dazu ein kleines Bauernhaus mit Garten und Pferden hinterm Haus. Was da an Schmutz und Haaren zusammen kommt, kann sich jeder denken .
Bisher war und bin ich ein absoluter Dyson Fan ! Der Dyson war bisher der einzige Sauger, der bei uns nicht nach einem Jahr und TÄGLICHEM saugen schlapp machte. Auf Grund der interessanten Bewertungen des Philips FC8766/01 PowerPro Staubsaugers und des wesentlichen günstigeren Preises, kaufte ich diesen als Zweitsauger, da wir mehrere Etagen mit steilen Treppen haben, was das Staubsauger schleppen nicht leichter macht.
Damit auch schon zum ersten Einsatz heute:
Positiv:Der Staubsauger lässt sich leicht tragen und Treppen saugen ist kein Problem,er macht einen wertigen,stabilen Eindruck und ist leicht zu handhaben. Das lange Kabel und der lange Schlauch sind ebenfalls sehr benutzerfreundlich. Die Saugkraft ist ENORM ! Da ich ja die Schmutzmenge aus der Praxis mit dem Dyson vergleichen kann, steht klar fest, der Philips schafft eindeutig mehr ! Er saugt sogar den allerfeinsten Staub was dann auch schon die Überleitung zu den ABERS ist.
Negativ: die statische Aufladung des GESAMTEN Staubsaugers ist ein absolutes NO GO ! Die Tierhaare bleiben am Gehäuse,Rohr,Fuß und Schlauch kleben und verteilen sich dann beim saugen an meiner Kleidung. Vom Staubsauger selber lassen sich die Haare zwar leicht absauge aber nicht an allen Stellen vom Sauger selber, also benötige ich quasi einen zweit Staubsauger um den Philips von den Haaren zu befreien??? Kann ja wohl nicht sein!
Das Leeren des Behälters ist insgesamt eine große Sauerei ! Dieser "Feinstaub" ist wie Mehl und klebt überall , nicht zuletzt dann auch an den Händen , da der Deckel oben zu öffnen ist und ebenfalls voller Staub klebt ,ebenso siehts IM Behälter aus. Dieser feine Staub fällt beim entleeren NICHT mit dem restlichen Schmutz heraus!

Da die Saugkraft des Philips FC8766/01 PowerPro Staubsauger derart gut ist( in unserem Haushalt ein sehr wichtiges Kriterium !) und der Preis sehr günstig,werde ich den Philips noch weiter testen. Wie er sich im weiteren Härtetest macht ,ob sich die statische Aufladung vielleicht legt und wie sich der klebende Staub im weiteren Gebrauch anreichert oder dann eben zu reinigen ist........ich werde berichten.

InnooTech LED Solar Lichterkette Kugel Warmweiß Außen Weihnachtsbeleuchtung Weihnachten Party Garten 4,8 Meter 20er
Wird angeboten von InnooTech

1.0 von 5 Sternen Schrott 😡, 22. November 2013
Als die Kette kam hab ich sie getestet, funktionierte einwandfrei. Dann verbastelte ich sie aufwendig in einen selbstgewerkelten Türkranz und hing den Kranz auf- auch danach funktionierte die Kette noch. Am nächsten Morgen jedoch war Schluss mit hell und seit dem blieb es so, trotz mittlerweile etlicher Sonnentage. Bin echt sauer !

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung bei unter 300€ TOP !, 11. Oktober 2013
Hier gibt es ja schon unzählige Bewertungen von Fachleuten( echten und selbsternannten 😉) da kam mir eine eigene Rezension überflüssig vor. Doch vielleicht hilft die Bewertung eines ahnungslosen "nur" Benutzers ja doch etwas ☺️.

Gebrauche...diese Maschine nun 1,5 Monate ( ca. 6-10 große Tassen täglich ) und sie läuft fehlerfrei. Ok, nach solch einer kurzen Nutzzeit erwarte ich auch nichts anderes.

Kaffee .....hat eine angenehme, sofort trinkbereite Temperatur und schmeckt sehr lecker( die richtige Cremaeinstellung konnte ich leider noch nicht herausfinden 😟 aber kann ja noch passiere).

Bedienung .....ist idiotensicher, sofern man des Lesens mächtig ist( viel lesen muss man aber nicht und alles ist gut erklärt). Besonders nützlich sind die Warnleuchten zum Entkalken oder wenn Tresterbehälter oder Auffangschale voll sind !

Reinigung....ist simpel und schnell erledigt. Dass der Tresterbehälter nicht in die Spülmaschine kann find ich unerheblich, zumal er sich schnell und gut reinigen lässt und ich persönlich garnicht so lange auf den Behälter verzichten möchte wie ein Spülgang in der Spülmaschine dauern würde 😉 .Ich reinige den Behälter kurz nach jedem Entleeren, so kann kein Schimmel entstehen! ( scheinbar haben auch viele Leute das Spülen per Hand verlernt 😳)

Mängel....WENN ich bis dato etwas bemängeln sollte, dann den Wassertank- er ist für Vieltrinker und Vielnutzer etwas klein und wenn die Maschine nicht gerade in der Nähe eines Wasserhahns steht, läuft man sich Blasen😕. Selbst wenn man zusätzliche Wasserreserven daneben stellt, ist die Handhabung des Wassertanks etwas nervig, da man ihn zu jedem Befüllen komplett herausnehmen muss .Für behinderte Personen ist dies kompliziert bis kaum durchführbar( in meinem Haushalt leben solche Personen daher......) . Auf Grund des günstigen Preises aber dennoch volle Punktzahl- bis jetzt zumindest😉,sollte noch etwas Negatives nachkommen, werde ich berichten.

Ergänzung: Benutze die Maschine jetzt seit über einem halben Jahr und bin noch immer voll zufrieden. Zumindest für den Preis von unter 300€ kann man kaum mehr erwarten. Etwas nervig ist die Entkalkungswarnung. Sie leuchtet auf, sobald eine bestimmt Anzahl an Kaffees aufgebrüht wurden .Die Anzahl richtet sich nach der Einstellung ,die man nach dem Härtetest des Wassers manuell durchführt. Wir haben hier Härtegrad NULL ( was ich so auch eingestellt habe), also müsste man garnicht entkalken. ( Selbst langjährig gebrauchte Kaffeemaschinen,Automaten und Wasserkocher wurden bei uns noch nie entkalkt, machten aber auch noch nie Probleme). Nun leuchtet die Warnlampe bereits das zweite mal in einem halben Jahr. Ok, ich bin ein Vieltrinker aber Chemie einzusetzen, obwohl es nicht nötig ist widerstrebt mir. Alternativ muss ich dann wohl mit der blinkenden Lampe leben .

Diadem Schmetterling
Diadem Schmetterling
Wird angeboten von Elch International

1.0 von 5 Sternen Teurer Schrott !, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diadem Schmetterling (Spielzeug)
Unser Mädel wünschte sich ein solches Diadem zum 9 Geburtstag, da sie eine Kostümparty plante.Weil dieses Billigzeug meist nicht einen Tag überlebt, legte ich einige Euro mehr an und bestellte bei Amazon . ABER-Kaum ausgepackt, hatte unser Mädchen zwei Teile in der Hand ! Solch einen Schund hätte ich auch im 1€ Laden kaufen können !!!!

Kesper Wäschetruhe aus Bambus, dunkel, eckig
Kesper Wäschetruhe aus Bambus, dunkel, eckig

3.0 von 5 Sternen Nette Optik aber ....., 17. September 2013
alleine ist das Teil nicht zusammenzusetzen , man brauch wirklich zwei Leute ! Ansonsten ist der Korb ein netter Blickfang. Über die Haltbarkeit im feuchten Badezimmerklima ,wage ich nach wenigen Wochen noch kein Urteil. Sehr ärgerlich war, dass der Korb in hell geliefert wurde und nicht wie bestellt iin dunkel .

OKTKids 843391E Kinder-Toilettensitz Winnie Puuh & Freunde, weiß
OKTKids 843391E Kinder-Toilettensitz Winnie Puuh & Freunde, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr sicher, bequem und stabil, 9. Juni 2013
Hält super auf der Klobrille, die Kleinen sitzen sicher auch wenn sie mal zappeln. Scheint auch bequem zu sein, wenn man unserer Kleinen glauben darf ;)

OKTKids 843191E Tritthocker Winnie Puuh & Freunde, weiß
OKTKids 843191E Tritthocker Winnie Puuh & Freunde, weiß

5.0 von 5 Sternen Stabil und sicher,erfüllt seinen Zweck voll und ganz, 9. Juni 2013
Gute Verarbeitung, sehr rutschsicher und stabil. Richtige Größe für die Kleinen. Nicht nur als "Treppe" fürs WC geeignet sondern auch gleichzeitig als Erhöhung vor dem Waschbecken.

ESPRIT Jungen Gürtel O07803, Gr. one size (one size), Grau (019 CAMP GREY)
ESPRIT Jungen Gürtel O07803, Gr. one size (one size), Grau (019 CAMP GREY)

3.0 von 5 Sternen Für das Geld ok, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Gürtel O07803 (Textilien)
Günstig, darum ok. Die verstellbare Schnalle in der Mitte des Gürtels passt leider nicht durch alle Hosenschlaufen. Der Gürtel ist dehnbar, leider so stark, dass er die Hosen nicht wirklich oben hält- was ja Sinn und Zweck eines Gürtels sein sollte ;)

Kinder Trekking Sandalen mit Lederinnensohle, Gr.28, pink
Kinder Trekking Sandalen mit Lederinnensohle, Gr.28, pink
Wird angeboten von schuhexpress

4.0 von 5 Sternen Robuste Schuhe, 9. Juni 2013
Im großen und ganzen ok, nur der Klettverschluss hinden ist nicht sehr gut gearbeitet. Der Verschluß trägt sehr auf und öffnet sich auch mal, wenn die Hose daran hängen bleibt.

crocs Classic 10001-200-007, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Braun (Chocolate 200), 39-40 EU (7 Erwachsene UK)

2.0 von 5 Sternen TOP ! Und FLOP !, 11. Mai 2013
Gute Crocs Qualität made in Italy ! Kein unangenehmer Geruch und super Passform, genau nach Größe.Würde ich jederzeit wieder kaufen!

DAS war meine Bewertung des ersten Paares vor genau einem Jahr! An der auch ist nichts zu ändern ist, die Schuhe leben immer noch und ich bin voll zufrieden.

Nun bestellte ich ein zweites Paar "für gut" . Da man leider keine zweite Rezension abgeben kann, muss ich die Bewertung des neuen Paares hier rein schreiben.
Diese Crocs sind made in China ,stinken wie ein Chemielabor und sind bretthart ! Was ein Beschiss ! Man muss wohl bei der Bestellung extra darauf hinweisen ,dass man nur Corcs made in Italy möchte. Bin echt sauer !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8