summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommershop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Karlheinz Sprenger > Rezensionen

Beiträge von Karlheinz Sprenger

Karlheinz Sprenger "Milarula" (Göttingen)

Seite: 1 | 2
Denon PMA 720 AE Stereo-Vollverstärker (Aluminium Frontblende, ECO-Standby, Advanced HC-Singele Push Pull 2x 85 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Glückliches Ende, 23. Juni 2015
Nachdem ein Defekt am Vollverstärker Denon aufgetreten war, hat mir Amazon ein neues Gerät übersandt. Daher habe ich die o. a.
Bewertung gewählt. Es wird so viel Negatives über Amazon geschrieben. Ich muss es mal klar sagen, das mir in dem vorliegendem
Fall schnell, unkompliziert und einwandfrei von Amazon geholfen wurde.
Da ich häufig bei Firmen im Internet einkaufe, habe ich schon ganz andere Dinge erlebt.
Der Denon Stereo-Vollverstärker ist ein gutes Gerät, das normale Ansprüche voll erfüllt.

Profiline Dreibeinliege Pirgos, Aluminium, witterungsbeständiges Kunststoffgewebe, Rückenteil mehrfach verstellbar, grün / blau gestreift

3.0 von 5 Sternen Sonnenbad auf Terrasse, 23. Dezember 2013
Aufgrund meines Gewichtes ist meine alte Liege zusammengebrochen. Die neu gekaufte Liege ist nicht schlecht, aber ich hätte
besser daran getan, eine qualitativ bessere Ausführung zu kaufen. Aber die Liege ist ausreichend um ein Sonnenbad auf der
Terrasse zu nehmen. Allzu oft scheint ja die Sonne nicht hier in unseren Breiten.

Notfall-CD 4.0 (Computer Bild)
Notfall-CD 4.0 (Computer Bild)

3.0 von 5 Sternen Notfallhilfe bei Windowsproblemen, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Notfall-CD 4.0 (Computer Bild) (CD-ROM)
Sicherheitsprogramm meldete - Virenbefall des PC. Es blieb nur als Maßnahme, die Überschreibung der Festplatte. Als
weitgehends ungeübter User ist diese DVD eine wirklich gute Hilfe. Es wird ausführlich in verschiedene Abschnitten präzise
erläutert, was im Einzelnen zu tun ist.
Meine Festplatte ist wieder voll im Einsatz - ohne die Viren.

Heizungsverdunster für Rippenheizkörper weiß lasiert mit Druck Blumen
Heizungsverdunster für Rippenheizkörper weiß lasiert mit Druck Blumen
Wird angeboten von Haushaltswaren1 "Preise incl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Belohnte Suche, 23. Dezember 2013
Weil kaum noch Rippenheizkörper Verwendung finden, gilt das Gleiche auch für die Verdunster. Im Gegensatz zu den Verdunstern
(aus Plastik) sehen die gekauften Verdunster (aus Porzellan) richtig gut aus. Sie hängen ja auch außen am Heizkörper und
schaut ständig auf sie. Die eigentlich richtige Verdunstung erfolgt nur aufgrund ihres Materials - poröser Ton, im Gegensatz
zu den Verdunstern aus Plastik.

The Royal Club - Skat Gold Edition
The Royal Club - Skat Gold Edition

4.0 von 5 Sternen Schneller Skat für zwischendurch, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Royal Club - Skat Gold Edition (CD-ROM)
Meistens fehlt der 3. Mann. Daher ist dann ein Skatspiel am PC eine gute Alternative. Ich habe schon verschiedene andere
Anbieter von dieser Art Software ausprobiert, aber dieses Skatspiel ist ausgezeichnet und zu empfehlen. Aufbau, Grafik etc.
ist übersichtlich und arbeitet einwandfrei. Es ist natürlich kein voller Ersatz für ein Spiel mit 3 lebenden Personen, aber wie
gesagt, eine gute Alternative.

PHILIPS PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)
PHILIPS PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)

4.0 von 5 Sternen Schnelle Rasur, 23. Dezember 2013
Die Angaben vonPhilips entsprechen voll den Tatsachen. Gutes händelbares Gerät. Durch die 3 Scherköpfe wird die Rasur
genau so gut, wie bei einer Nassrasur. Aufladung des Gerätes und die Sauberhaltung des Innenraumes unter den Scher-
köpfen ist schnell erledigt.

MAGIX Audio Cleaning Lab 2013 (Jubiläumsaktion inkl. MP3 deluxe MX)
MAGIX Audio Cleaning Lab 2013 (Jubiläumsaktion inkl. MP3 deluxe MX)

4.0 von 5 Sternen Gute Aufbereitungssoftware für Musikliebhaber, 23. Dezember 2013
Professionelle Hilfe zur Aufbereitung alter verblichener Lieblingsmusikstücke. Gründliche Einarbeitung in die Bedienungs-
software ist allerdings erforderlich und insgesamt nicht ganz einfach zu handhaben.

Universal Treiber-Meister für Windows 8 / 7 / Vista / XP (32 & 64 Bit)
Universal Treiber-Meister für Windows 8 / 7 / Vista / XP (32 & 64 Bit)
Wird angeboten von UTS-shop

4.0 von 5 Sternen Notwendige Hilfe für Treibererneuerung, 23. Dezember 2013
Mühselige Treibersuche hoffentlich zu Ende. Erprobungsphase zu kurz, um abschließendes Urteil über das Prodlukt abzugeben.
Beim ersten Einsatz einen defekten Treiber erkannt und erneuert.

Liebestraum (10-08-54)
Liebestraum (10-08-54)

5.0 von 5 Sternen Erfüllte Suche, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebestraum (10-08-54) (MP3-Download)
MP3-Download
Das LIed hat mich in meiner Jugendzeit (1956/ 19 Jahre alt) ständig begleitet. Habe aber nie die Single-Platte besessen.
Die ganzen Jahre nach dem Song gesucht. Nach über 50 Jahren habe ich endlich bei Ihnen Erfolg gehabt.
Ich sage "Danke".

Brother DCP-165C All-in-One Multifunktionsdrucker
Brother DCP-165C All-in-One Multifunktionsdrucker

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Druckergebnisse, 5. Dezember 2012
Der Drucker befindet sich in eigener Verwendung. Preis- / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Installation und lfd. Verwendung ist völlig problemlos.
Mein Service Administrator lobt die Marke "Brother" ebenfalls und stellt in techn. Hinsicht diese Geräte teilweise
über die, anderer Markengeräte.

Seite: 1 | 2