Profil für Stef83 > Rezensionen

Beiträge von Stef83

Stef83

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) onyx-black ohne NFC
Wird angeboten von Narehandel

5.0 von 5 Sternen Sonne, 1. Dezember 2013
Ihne Schutzfolie war es wirklich schwierig im Sommer im freien mit dem Handy zu telefonieren(bzw. SMS zu schreiben),.
Die Folie erfüllt absolut ihren Zweck, ich bin überzeugt.

Einführung von Grammatik im Englischunterricht: Materialien und Modelle
Einführung von Grammatik im Englischunterricht: Materialien und Modelle
von Prof. Dr. Detlef von Ziegesar

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 1. Dezember 2013
Nachdem die meisten Schulbücher auf die Breite Masse eingehen, bietet dieses Buch die Möglichkeit, Grammatik mal anders einzuführen. Ob das nun das wahre ist, bleibt offen. Bei manchen Klassen klappt es super, andere verstehehn weniger und können den Transfer nicht leisten.

Didaktisch sicher mal eine andere Sichtweise, jedoch auch nicht das 100% richtige Rezept um allen Schülern gerecht zu werden,.

Steuer-Spar-Erklärung 2013 (für Steuerjahr 2012)
Steuer-Spar-Erklärung 2013 (für Steuerjahr 2012)

5.0 von 5 Sternen supi, 1. Dezember 2013
Zwar habe ich fast genauso lange gebraucht, wie für die schriftliche Erklärung (liegt scherlich auch an dem PC Kenntnissen), bin ich trotzdem von dieser Software überzeugt.

Ichhabe zum ersten mal Dinge abgerechnet, von denen ich mir bisher gar nicht bewusst war, dass ich sie angeben kann. Wahnsinn, das hat am Ende glatt 300 Euro gemacht.

Ich werde in den kommenden Jahren auf jeden Fall mit der Software arbeiten. Vor allem: Wenn man einmal verstanden hat, wie sie funktioniert, ist es wirklich bis auf 2-3 Punkte selbsterklärend!!!

Rescue Me (Lovett, Texas, Band 2)
Rescue Me (Lovett, Texas, Band 2)
von Rachel Gibson

2.0 von 5 Sternen naja, 1. Dezember 2013
Schon zu ANfang wird klar wie das Buch enden wird.
Kurzweilige Geschichte. Leider wenig Handlung. Für einen Sonntag mittag ganz nett.

The Sea Sisters
The Sea Sisters
von Lucy Clarke

5.0 von 5 Sternen toll, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Sea Sisters (Taschenbuch)
Ein super Buch für Menschen, die Geschwister haben und sich in die Protagonisten des Buches hineinversetzen können/ wollen.
Herzzereißend und wunderschön geschrieben. Spannend und nachdenklich machend. Tolles BUch, würde ich weiterempfehlen.

The Art of Crime. Compact Lernkrimi-Rätselblock: Englisch-Rätsel mit Inspector Hudson. Niveau A2
von Joseph Sykes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen toll, 1. Dezember 2013
Anstatt sich mit den Schulbüchern und Lehrwerken abzumühen und die stetig gleich aufgebauten Aufgaben zu machen ist dießer Rätselblock eine willkommene Abwechslung. Ich hab ihn für die Schule gekauft und mache immer mal ein weiteres Rätsel mit den Kids.

Außerdem finde ich den Block auch toll für Personen, die einfach ein bisschen das eingerostete Englisch aufbessern möchten und dies dies auf eine spielerische (Leserische) Weise tun möchten .

Amazon Kindle Fire HD 7 Lederhülle [aufstellbar], Onyx-Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

4.0 von 5 Sternen super, 1. Dezember 2013
Die Hülleerfüllt ihren Zweck, sieht toll aus, ist strapazierfähig (Koffer, Handtasche, Schultasche) ist nicht auffällig und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

10 kompatible Druckerpatronen für Canon IP4850 IP4950 MG5150 MG5250 MG5350 MG6150 MG6250 PGI-525,CLI-526BK,CLI-526C,CLI-526M,CLI-526Y
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

4.0 von 5 Sternen gut, 1. Dezember 2013
Patronen sind kompatibel und erfüllen ihren Zweck. Teilweise ist die Farbqualität minimal schlechter als bei den Originalpatronen, was aber nicht wirklich auffällt.

Lieferzeit dauerte ca 1 Woche. Wenn man also dringend auf die Lieferung wartet, sollte man rechtzeitig bestellen.
Für den Preis jedoch unschlagbar.

Menu 4661129 Wasserkaraffe, 0.8 Liter mit Edelstahldeckel
Menu 4661129 Wasserkaraffe, 0.8 Liter mit Edelstahldeckel

5.0 von 5 Sternen super, 6. Januar 2012
Die Wasserkaraffe entspricht meinen Vorstellungen absolut. Sie sieht sehr gut aus, passt in den Kühlschrank, der Einzsatz ist einfach zu reinigen und das Ausschenken funktioniert problemlos. Der Glasrand ist nicht zu fein, was sich im Verglich zu anderen Wasserkaraffen aufgrund der Stabilität als Vorteil herausstellt.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Trudi 13762 - Hase  small
Trudi 13762 - Hase small

4.0 von 5 Sternen kuschelig, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Trudi 13762 - Hase small (Spielzeug)
Der Hase von Trudi ist ein perfektes Kuscheltier. Sehr weich, das Material ist schön und es dauert lange, bis man erste "Kuschelspuren" siet.

Der Hase wird mit Namensschild, welches auf der Brust eingestickt ist, verschickt. DIeses ist allerdings leciht zu eintfernen, sollte dies nicht gewünscht sein (Schade nur, dass hiervon in der Beschreibung nichts steht).

Ebenso wird der Versandpreis mit 4 Euro angegeben, das Paket wird dann allerdings als Warensendung zu einem ca 60% günstigerem Preis versendet. Verpackungskosten können auch nicht so hoch sein, dass 4 Euro gerechtfertigt wären. So etwas ist schon ärgerlich.

Zum Plüschtier allgemein gibt es jedoch NUR positives zu sagen!!!

Seite: 1 | 2