Profil für René Georgi > Rezensionen

C# 5.0 - kurz & gut
von Joseph Albahari
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nur für erfahrene Entwickler geeignet, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: C# 5.0 - kurz & gut (Broschiert)
Selbst als erfahrener Java-und C++-Entwickler muss ich zugeben, dass das Buch Grundkenntnisse in C# vorausetzt. Ich bin gezwungen auf ein weiteres Buch zurückzugreifen! Als Umstiegshilfe zum Wechsel von C++ oder Java auf C# war es für mich nicht geeignet. Dennoch habe ich einen kleinen Einblick bekommen, mit welchen Themen ich mich nun beschäftigen sollte.

Relaxdays Universal Auto KFZ LKW Tablet-PC Halterung + Saugfuss + Kopfstützenhalterung frei einstellbar 360° drehbar
Wird angeboten von Relaxdays

3.0 von 5 Sternen Nur Elemente davon verwendbar., 12. August 2013
Nachdem die Spannhaken für die Kopfstützenhalterung gleich bei der ersten Verwendung gebrochen waren, habe ich mir etwas anderes zur Befestigung einfallen lassen müssen. Die Kugelgelenkhalterungen geben bei Hitze nach, sodas ich auch diese mit einer Bohrung und einer Spannschraube fixieren mußte. Dennoch lassen sich die veränderten Elemente sehr gut verwenden und bleiben dann auch stabil. Wer handwerkliche Fähigkeiten besitz kann einiges davon verwenden. Wer keine hat, wird nicht zufrieden sein! Das Haltesystem ist im Grunde völlig unbrauchbar. Drei Sterne für die Tablet-PC Halterung, da diese bei anderen Systemen wesentlich preisintensiver ist.

Reparatur Tool Toko Repair Candle 6 mm graphit
Reparatur Tool Toko Repair Candle 6 mm graphit
Wird angeboten von Foxster

1.0 von 5 Sternen Verschwendetes Geld!, 12. August 2013
Selbst bei sorgfältigster Anwendung lösen sich die Bestandteile vom Ski. Größere Kratzer lassen sich gar nicht damit reparieren. In meinem Fall bin ich um einen großen Skiservice nicht herumgekommen. Der hatte sich dann allerdings vom Ergebnis her gelohnt! Vielleicht habe ich für diesen Artikel noch eine andere Verwendung? Ich werde sowas nicht mehr kaufen!

FAHRRAD-LADEREGLER M172 USB
FAHRRAD-LADEREGLER M172 USB
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

5.0 von 5 Sternen Bewährungsprobe sehr gut bestanden!, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: FAHRRAD-LADEREGLER M172 USB (Misc.)
Die Montage erfordert etwas denkvermögen, da eines der Kabel immer zu kurz ist - egal wo man das Teil montiert. Dennoch trübt das nicht den Gesamteindruck! Das Smartphone oder das Handy wird ohne Probleme aufgeladen. Der Lederegler hat sogar den Regentest bestanden!
Tolle Idee, super umgesetzt!
Dieser Artikel ist echt zu empfehlen!

Pure² Vibrationsfreie und flexible 360° KFZ Halterung / Autohalterung für Nokia 920 Lumia
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Stabil und hitzebeständig! Empfehlenswert!, 12. August 2013
Die Verschraubungen bleiben fest. Der Saugfuß lößt sich auch bei direkter Sonneneinstrahlung nicht von der Scheibe. Dieser Artikel ist zu empfehlen!