Profil für H. Bornkessel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Superfit Avery 70038111, Jungen Halbschuhe, Braun (mocca kombi 11), EU 30
Superfit Avery 70038111, Jungen Halbschuhe, Braun (mocca kombi 11), EU 30

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt, super Qualität von Superfit, 27. November 2011
Der Halbschuh hat mir sofort gefallen und Preis-Leisung erschienen mir für die sonst nicht besonders preiswerte Marke Superfit klasse. Ich wurde nicht enttäuscht, ein sehr schmucker Halbschuh mit seitlichen Reißverschlus und Gore Tex in der Farbe Mocca. Ich kann mich nur lobend äußern, auch die Beweglichkeit der Sohle ist gegeben. Einzig, er hat keine herausnehmbare Innensohle, aber das finde ich nicht störend.

Superfit 5-240-71 Sport3 klein, Unisex - Kinder Halbschuhe
Superfit 5-240-71 Sport3 klein, Unisex - Kinder Halbschuhe

3.0 von 5 Sternen nicht die gewohnte Qualität von Superfit, 24. November 2011
Mein Sohn ist 4,5Jahre, er trägt ausschließlich Superfit... Mit Gore Tex Membran muss sein. Die hat der Schuh, was Feuchtigkeit angeht, hat er auch nicht enttäuscht. Passform wie immer perfekt. Trotzdem scheint der Schuh auf der Low Budget - Schiene von Superift gemacht zu sein, ich gebe zu, der Preis war mit Ende 40€ auch preiswerter also sonst für einen Gore Tex Schuh. Die Farbe: beim Kauf nett anzusehen, schönes Rot. Innerhalb kürzester Zeit verblasste das Rot zu einem Farbton, der schon fast ins verblichene Lila abglitt und das, obwohl mein Sohn stets 2 Schuhe in einer Größe hat und damit kein Schuh übermassen strapaziert ist. Als Halbschuh trug er ihn auch nicht dauerhaft in extremer Sonne, so das man dies vielleicht noch erklären könnte. Das enttäuschte. Alles in Allem ein solider Schuh.

Taxman 2009 Update (Version 15)
Taxman 2009 Update (Version 15)

2.0 von 5 Sternen Viel unnötiges Zubehör, das man bezahlt, 18. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Taxman 2009 Update (Version 15) (CD-ROM)
Ich bin seit vielen, vielen Jahren Nutzer vom Taxman und bleibe aus blanker Bequemlichkeit beim Produkt. Der Taxman ist klasse, keine Frage! Aber viel unnötiger Schnickschnack, den sich Lexware bezahlen läßt, gehört dazu und läßt mich erneut die Frage stellen, ist der Taxman noch ein echter Konkurrent für die längst am Markt angebotenen preiswerteren Steuerprogramme??? Ich meine NEIN.
Vielleicht beurteilt ein Laie dies anders, aber ich benutze nur den Expertenmodus und bin kein Fan der unzähligen Tipps, die ständig und überall ungefragt hochkommen. Zugegeben, man kann dies ausschalten.
Was ich auch unschön finde, ist die Tatsache, das es eh nur eine Version pro Jahr gibt, Updates können und MÜSSEN sogar heruntergeladen werden. Zum Beispiel Thema Pendlerpauschale. Aber nicht jeder verfügt über einen Rechner, der das alles nebenbei und ohne Störung herunterlädt, denn meist handelt es sich um sehr große Updates.
Alles in Allem, wer nicht viel Drumherum erwartet, kann auf einen preiswerteren Anbieter ausweichen.

Wader 36110 - Basics Bagger
Wader 36110 - Basics Bagger
Wird angeboten von Spielwaren Butzemann

5.0 von 5 Sternen klein, aber Bagger!, 18. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wader 36110 - Basics Bagger (Spielzeug)
Mein Sohn (knapp 2) hat ihn zusammen mit dem gleichnamigen Kipper bekommen und plappert nur noch "Bagger!!!" Er ist begeistert und ich bin es auch. Der Bagger ist stabil und für kleine Kinder völlig ausreichend. Preis-Leistung ist also völlig ok! Nur hatte ich ihn mir etwas größer vorgestellt. Aber meinen Sohn stört das nicht...

Safe Trip Home
Safe Trip Home
Wird angeboten von hardliner-music

2.0 von 5 Sternen man muß sich Zeit nehmen, um sie sich "schön zu hören", 18. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Safe Trip Home (Audio CD)
Nach so langer Zeit endlich "Post" von Dido! Meine Enttäuschung als bekennender Dido-Fan war riesig! Zugegeben, vielleicht war es ein ungünstiger Einstieg in die CD, denn ich habe sie im Auto gehört. Bei Lied eins war ich voller Vorfreude und wurde nicht enttäuscht, beim zweiten Song entschädigte Didos fantastische Stimme für die aufkommende Langeweile, beim dritten war ich nur noch enttäuscht und bei einem der letzten Lieder glaubte ich, sie "wäre in die Pause gegangen und hätte ihre elektronischen Geräte angelassen", die völlig monoton in der Endlosschleife klimperten. Klar steht Dido nicht für Action und das habe ich auch nicht erwartet, aber nach 5 Jahren Pause hatte ich eher den Eindruck, das sie das Album lieblos zusammengeworfen hat.
Fairerweise muß ich gestehen, das ich das Album über Kopfhörer völlig anders empfunden habe und viel mehr Facetten wahrnehmen konnte. Auch ihre Stimmnuancen haben mich über Kopfhörer viel mehr gefangen nehmen können und mich von ihrem Können überzeugt.
Mittlerweile habe ich sie mir "schön gehört", auch wenn das Album nicht die selben Gefühle aufkommen lässt, wie bei den ersten beiden Alben!

Kalte Herzen
Kalte Herzen
von Tess Gerritsen

4.0 von 5 Sternen nach Einlesen ist ein Weglegen kaum noch möglich!, 13. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Kalte Herzen (Taschenbuch)
Wenn man mit DER CHIRURGIN und DEM MEISTER bei Tess begonnen hat, ist es natürlich schwer, die Erwartung bei weiteren Büchern von ihr erfüllt zu bekommen. Die beiden sind nicht zu top(p)en!

Ich wollte aber mehr von ihr und habe auch brav sämtliche Rezensionen hier gelesen. An KALTE HERZEN bin ich skeptisch ran. Und am Anfang zog ich wirklich in Erwägung, das Buch in die Ecke zu werfen.

Der Anfang ist extrem sprunghaft (Zusammenhänge sind erst spät zu erkennen)und zeigt (leider) 3 oder 4 verschiedene Situationen. Da waren Namen und Fakten gleich wieder aus dem Kopf.

Und ja, die medizinischen Begriffe haben mich auch genervt! Na wenn das so weiter geht?! Aber es ging nicht so weiter.

Dann konnte ich es kaum noch aus der Hand legen, mußte immer wissen, wie es mit Abby und ihrem Marc weitergeht und vorallem, wie es mit den jungen Russen weitergeht, die sich auf neue Adoptiveltern freuten.

Positiv war, das weitaus weniger "Schlächterei" als in DER CHIRURGIN und DEM MEISTER betriebe wurde. Das Thema ist jedoch nicht weniger beängstigend und wirkt noch Tage nach...

sehr zu empfehlen!

Taxman 2006 (V 12.0)
Taxman 2006 (V 12.0)
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen komfortables vollumfängliches steuerprogramm mit bibliothek, 8. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Taxman 2006 (V 12.0) (CD-ROM)
als jahrelanger nutzer bin ich sowieso von der qualität des TAXMAN begeistert und habe mich auch dieses jahr nicht davon abbringen lassen, ein u.u. kostengünstigeres produkt zu erwerben.
grund dafür ist eine software die begeistert, zum einen durch ihre superleichte installation binnen kürzester zeit und zum anderen mit einer auswahl an benutzeroberflächen.
wenn man nicht nachdenken will oder einfach noch nie umgang mit soetwas hatte, kann man sich sprachgeführt (!) durch die steuer leiten lassen. fieberhaftes lesen entfällt dadurch.
kennt man sich aber aus, kann man sich mit dem expertenmodus durch die steuer klicken!
super ist auch das komfortable reisekostenprogramm und die buchhalterversion, die riesige bibliothek nicht zu vergessen!
mein tip: nicht künstlich sparen beim erwerb einer steuer-software sondern lieber die komfortablen möglichkeiten nutzen!

Barcelona
Barcelona
von Andrew Benson

5.0 von 5 Sternen preis - leistung nicht zu topen!, 22. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Barcelona (Taschenbuch)
ich als skeptiker gegenüber preiswerten angeboten kann nur sagen: der preis von 4,95€ ist kaum zu glauben!
handlich
ringbuch (also nicht so lappig und schnell kaputtbar)
übersichtlich
tips
tagesrouten, die realistisch sind!
einfach spitze! logisch, das dafür kein komplett-stadtplan dabei ist, aber vergleichbare werke kosten unter ähnlichen voraussetzungen ab 7,95€ aufwärts.

Devolution Tour Live 2003
Devolution Tour Live 2003
Wird angeboten von center21

5.0 von 5 Sternen unverzichtbar für einen fan und super zum einsteigen!, 25. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Devolution Tour Live 2003 (Audio CD)
wer de/vision kennt - so wie ich - , wer auf dem diesjährigen konzert in LE war - so wie ich - wird begeistert sein und die stimmung des konzertes nocheinmal einfangen können. bin mit gemischten gefühlen zum konzert gegangen, die tour zur neuen scheibe "hm, hoffentlich promoten die nicht nur die scheibe, sondern beglücken die fans auch mit alten songs!?" wir wurden nicht enttäuscht, eine mixtour aus der DEVOLUTION und sämtlichen alten platten. de/vision mag schnell mit depeche mode und camouflage verglichen werden - was auch nicht abwägig ist - aber sie setzen ihre eigene zeichen! welche band besteht heute schon den live-test??? de/vision tuts! mit einwürfen, die die fans anheizen. lockere typen, immer noch jungs von nebenan, die so cool sind, daß sie auf dem konzert einen freiwilligen weiblichen trost für ihren unglücklichen gitarristen gesucht haben! :-) ich hör uns immer noch TRY TO FORGET, WE FLY TONIGHT und ENDLOSE TRAUME mitbrüllen. :-) wer de/vision noch nicht kennt, sollte mit diesem herrlichen mix der live-tour beginnen!

Braun Oral-B D 15.525 Zahnbürste Oral-B 3D standard
Braun Oral-B D 15.525 Zahnbürste Oral-B 3D standard

5.0 von 5 Sternen zahnarzt`s freund!, 25. Oktober 2003
ich habe die zahnbürste vor einiger zeit geschenkt bekommen und mein zahnarzt und ich sind begeistert! ;-) der zahnbürstenkopf sitz fest und wackelt nicht nach einigen benutzungen, die handhabung ist einfach und die druckkontrolle ist spítze für alle, die wie ich nebenbei zähneputzen und sich nicht richtig unbedingt auf die druckstärke mit der hand konzentrieren. die bürste biegt sich zurück und so kann man sich nicht verletzen! elektrische zahnbürsten sind nicht mit manuellen zu vergleichen, zahnstein hat viel weniger chancen! bin rundum zufrieden!

Seite: 1 | 2