holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire BildBestseller Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi (Cottbus)

Seite: 1 | 2
Apple Magic Wireless Trackpad
Apple Magic Wireless Trackpad
Wird angeboten von Arktis.

4.0 von 5 Sternen Bedienung mal anders...., 19. April 2014
Ich bin begeistert von dem Trackpad, wenn es um Freizeitgestaltung am Rechner geht. Internetseiten etc. Lassen sich damit wunderbar durchforsten und handhaben. Leider finde ich das Trackpad für alltägliche Arbeiten, wie sie in Schreibprogrammen anfallen, nicht immer ganz geeignet. Da bin ich dann froh, auch noch die Maus zur Hilfe nehmen zu können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2014 9:17 AM MEST

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Funktioniert genau so, wie er soll, 19. April 2014
Der Brenner macht genau das, was er soll. Durch sein ansprechendes Design lasse ich ihn auch gern draußen stehen und will ihn nicht gleich wieder verstecken.

Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert, 19. April 2014
Für mein Studium benötigte ich eine Tastatur mit Rechenfeld. Ich bekam allerdings weit mehr. Diese Tastatur ist handlich, durch die Beschriftung super zu bedienen und liefert zwei USB-Steckplätze, für die man nicht erst hinter den Mac kriechen muss. Absolute Kaufempfehlung!

Apple Magic Wireless Maus
Apple Magic Wireless Maus
Wird angeboten von YouCom24

4.0 von 5 Sternen Ganz neue Möglichkeiten, 19. April 2014
Ich musste mich gerade von Windows auf Mac umstellen und habe mit dieser Maus ganz neue Bedienmöglichkeiten entdeckt - einfach klasse! Am Anfang braucht es ein bisschen, bis man sich umgestellt hat und manchmal reagiert die Maus sehr empfindlich. Deswegen gibt es auch 'nur' vier Sterne.

BenQ RL2450HT 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. April 2014
Ich mit mit dem neuen Monitor sehr zufrieden. Und obwohl ich ihn über Amazon Warehouse erworben habe und angegeben war, dass ein kleiner Kratzer vorhanden sein soll, so konnte ich diesen nicht finden.

Nothing But the Beat Ultimate
Nothing But the Beat Ultimate

5.0 von 5 Sternen Was soll ich schreiben?, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nothing But the Beat Ultimate (Audio CD)
Ich bin begeistert von dieser CD und sie läuft bei mir im Auto derzeit rauf und runter. Also volle 5 Sterne! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Wort für Wort - oder Die Kunst, ein gutes Buch zu schreiben
Wort für Wort - oder Die Kunst, ein gutes Buch zu schreiben
von Elizabeth George

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 8. August 2013
Da ich viel lese, habe ich mir vor kurzem in den Kopf gesetzt es selbst einmal mit dem Schreiben zu versuchen. Kleinere Geschichten schreibe ich schon eine Weile, aber für ein großes Projekt stieß ich doch an meine Grenzen. Als ich dieses Buch bestellte, steckte ich schon in der ersten kleinen Sackgasse. Ich lese "Wort für Wort" derzeit immer noch und mir geht regelmäßig ein Licht auf. Die Autorin gibt wunderbare Richtlinien und Hinweise, an denen man sich als unerfahrener Autor orientieren kann. Ich finde dieses Buch nur wunderbar und es ist ein absolutes MUSS für junge Autoren!

NAILFUN Profi Polierblock Buffer der neuen Generation mit 4 Feil- und Polierflächen
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, 8. August 2013
Ich habe die Empfehlung für diese Nagelfeile von einer Freundin bekommen und war sehr positiv Überrascht. Die Nägel werden in vier Schritten so bearbeitet, dass die Oberfläche wunderbar glänzt. So hat man ohne Stress ein paar Wochen lang schöne Nägel ohne sie lackieren zu müssen.
Kleiner Tipp: Wenn man sie Lackiert, fließt der Lack auch wunderbar glatt über die Nägel, was sich eindeutig sehen lassen kann.

Sheepworld 58568 Namenstasse - Ohne Papa ist alles doof
Sheepworld 58568 Namenstasse - Ohne Papa ist alles doof

5.0 von 5 Sternen Papa hat sich gefreut, 8. August 2013
Ich habe diese Tasse meinem Papa geschenkt, der sich riesig darüber gefreut hat. Sie ist inzwischen täglich in Benutzung und zeigt bisher noch keine Abnutzungserscheinungen trotzt regelmäßiger Geschirrspülerreinigung. Wer seinem Vati eine Freude machen will, schafft es damit bestimmt!

Wie Romane entstehen
Wie Romane entstehen
von Hanns-Josef Ortheil

2.0 von 5 Sternen Etwas vollkommen anderes erwartet, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie Romane entstehen (Taschenbuch)
Leider habe ich etwas vollkommen anderes von diesem Buch erwartet, nämlich ein paar Hinweise, wie man selbst als Autor tätig werden kann und wie ein gutes Buch entsteht. Dieses Buch war eher eine Selbstdarstellung und ein Philosophieren über die generelle Entstehung von Romanen.
Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen. Die zwei Sterne vergebe ich trotzdem, da dieses Buch für Theoretiker sicher interessant ist und sowohl Autor als auch Lektor ihre Sichtweise präsentieren. Menschen, die praktische Tipps suchen, kann ich es absolut nicht empfehlen'

Seite: 1 | 2