Profil für Sandra S. > Rezensionen

Saarschaum Aqua Medicare Hightech Matratze - 160 x 200 cm, H3
Saarschaum Aqua Medicare Hightech Matratze - 160 x 200 cm, H3
Wird angeboten von GUT-GEBETTET

5.0 von 5 Sternen Super Matratze!, 23. Mai 2015
Wir haben uns die Matratze für unser Schlafsofa gekauft. Aufgrund unseres Umzugs nutzen wir das Schlafsofa gerade als Bett und nach ein paar Nächten tat mir der Rücken weh. Somit musste eine Matratze her. Aufgrund der sehr auseinander gehenden Rezensionen war ich etwas skeptisch. Wir haben trotzdem die Matratze in 160 x 200 cm bestellt. Der Versand ging schnell. Nach dem Auspacken entfaltete sich die Matratze schnell. Gerochen hat sie nur sehr wenig. Ich hab einfach das Fenster offen gelassen und dann war auch das schnell verflogen. Wir haben die Matratze in dem für mich passenden Härtefall bestellt. Ich wiege 60 kg und mein Mann 80 kg, daher bräuchte er eigentlich einen Härtegraf höher. Allerdings hatte ich Angst das die Matratze dann für mich zu hart wird. Die Matratze ist jetzt wirklich ideal für uns und trotz mittlerweile 2 Monaten täglicher Benutzung ist auch bei uns noch keine Kuhle oder ähnliches zu entdecken. Daher klare Kaufempfehlung.

Sagaform Sitzkissen, faltbar, klein
Sagaform Sitzkissen, faltbar, klein

4.0 von 5 Sternen Gutes Sitzkissen für die Kita, 23. Mai 2015
Ich habe das Sitzkissen für meine Tochter gekauft, da in der Kita im Juni zwei Wochen die Waldtage stattfinden. Das Sitzkissen hat eine ideale Größe für Kinder und findet schön gefaltet auch im Rucksack der Kleinen Platz. Somit sollte der Po trocken bleiben.

My Little Pony 2er Packung - Prinzessin Twilight Sparkle und Rainbow Dash [UK Import]
Wird angeboten von webstoresrl

5.0 von 5 Sternen zwei sehr süße Ponys mit viel Zubehör, 23. Mai 2015
Zwei schicke Ponys von My little Pony. Unsere Tochter (5) liebt die Serie und hat auch schon einige Ponys aus der Serie. Ihr Liebling ist aber Rainbow Dash. Somit hab ich dieses Set bestellt. Hauptsächlich aufgrund des Preises. Die Ponys haben eine gute Qualität, wie man es von Hasbro gewöhnt ist. Schön ist auch das Zubehör.

Das große Hexe Lilli Vorlesebuch (3)
Das große Hexe Lilli Vorlesebuch (3)
von Knister

5.0 von 5 Sternen zwei super Geschichten von Hexe Lilli, 23. Mai 2015
In dem Buch sind zwei Bücher von Hexe Lilli zusammen. Ein entscheidendes Kriterium für den Kauf war einmal der Preis und natürlich auch das nicht wieder zwei Bücher in unserem Schrank rumfliegen. Wir haben bereits viele Bücher von Hexe Lilli und auch diese Geschichten sind wieder toll! Farbige Zeichnungen. Nur die Schrift ist etwas kleiner als in den einzelnen Büchern.

Disney Frozen Die Eiskönigin 3er Set Saftgläser Trinkbecher
Disney Frozen Die Eiskönigin 3er Set Saftgläser Trinkbecher
Wird angeboten von Close Up GmbH

2.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Gläser, allerdings verblasst der Druck sehr schnell, 23. Mai 2015
Die Gläser sind wirklich sehr schön aus. Unsere Tochter hat sie gemeinsam mit dem passenden Geschirr zu Ostern bekommen und war überglücklich. Der Druck auf den Gläsern war sehr klar.
Leider muss ich sagen, dass nun - nach nicht mal 2 Monaten - der Druck auf dem Gläsern sehr verblasst ist. Ich habe das Gefühl nach jedem mal Spülen wird der Druck schwächer. Das ist super schade, denn beim passenden Geschirr sieht man keinerlei Veränderung.

Kaffeebecher Star Wars-Starbucks-Parodie Aus Keramik
Kaffeebecher Star Wars-Starbucks-Parodie Aus Keramik
Wird angeboten von Royjo

5.0 von 5 Sternen Genial! Mein Mann war begeistert!, 20. Mai 2015
Einfach geniale Tasse! Klasse, denn anfangs denkt man es ist eine einfach Tasse von Starbucks. Mein Mann ist ein Star Wars - Fan und hat sich sehr gefreut.

EMSA 503646 Kuchenbutler SUPERLINE Partybutler Plus, weiss/blau mit Universaleinsatz und Akku, 36 x 35 cm (gefriergeeignet, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Super! Sehr stabil. Schön groß!, 20. Mai 2015
Ich muss sagen ich war erst etwas skeptisch als ich mir den Kuchenbutler bestellt habe, aber nach der Lieferung war ich überzeugt. Am besten finde ich auch, dass man zwei Lagen übereinander machen kann durch den Einsatz. Zudem ist der Kuchenbutler sehr gut verarbeitet und macht einen stabilen und haltbaren Eindruck.

50 Luftballons türkis Premiumqualität Ø ca. 27cm B85 (Standardgröße)
50 Luftballons türkis Premiumqualität Ø ca. 27cm B85 (Standardgröße)
Wird angeboten von Ballonservice-Berlin

5.0 von 5 Sternen Top Preis! Top Luftballons!, 20. Mai 2015
Was soll man über Luftballons schreiben?
Versand ging schnell. Die Luftballons sehen super aus und halten lange. Wir haben einen probehalber aufgepustet und er hält bereits seit drei Wochen ohne Luft zu verlieren! Klasse!

Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab - Vol. 01
Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab - Vol. 01
DVD ~ Bill Schultz

5.0 von 5 Sternen Einfach süß die Serie!, 20. Mai 2015
Unsere Tochter hat die Serie geliebt als sie abends mal im Fernsehen lief. Den großen braunen Hasen und den kleinen braunen Hasen kennt man ja schon aus den Büchern. Die Serie ist wirklich sehr schön umgesetzt. Wunderbar finde ich auch, daß sie sehr ruhig ist und nicht so aktionbeladen wie andere Serien. Sehr beruhigend und ideal um auch mal eine Folge statt dem Sandmännchen zu gucken.

DISNEY FROZEN DIE EISKÖNIGIN SCHREIBTISCHUNTERLAGE pvc laminiert SCHREIBUNTERLAGE TISCHUNTERLAGE UNTERLAGE
Wird angeboten von Kids4shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schicke Schreibtischunterlage!, 20. Mai 2015
Haben diese Schreibtischunterlage für unsere Tochter gekauft und wurden nicht enttäuscht. Die Schreibtischunterlage ist sehr schön und genau so, wie eine Schreibtischunterlage sein sollte. Sie ist rutschfest, laminiert und hat eine Einstecklasche. Die Farben sind auch sehr schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20