Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandra S. > Rezensionen

Beiträge von Sandra S.

Sandra S. (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips FC8710/01 SmartPro Compact Robotersauger 2 Reinigungsstufen, Vorprogrammierung, Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. Dezember 2015
Wir haben "Robbie", wie wir ihn getauft haben, nun seit einigen Wochen fast täglich im Gebrauch und waren sehr positiv überrascht.
Zuerst einmal, warum wir uns für diesen Roboter entschieden haben: Wichtigster Grund war definitiv die geringe Höhe und dann natürlich die guten Rezensionen bisher. Und ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht. Robbie saust zwar scheinbar etwas unkontrolliert durch die Gegend aber irgendwann war er mal in jeder Ecke. Wir haben einen großen offenen Wohn-Essbereich mit Fliesen, eine Tochter im Kindergartenalter und eine Katze (Maine Coon). Unter dem Esstisch landen öfter mal Krümel und es fliegen Katzenhaare und Wollmäuse durch die Gegend. Damit kommt der Roboter super klar und auch unter das Sofa kommt er aufgrund der geringen Höhe super. So muss ich nur noch einmal pro Woche normal durchsaugen bevor ich wische.
Robbie findet auch die Ladestation in 99 % der Fälle wieder. Das einzige was ich als etwas negativ sehe ist, dass teilweise der Staub schon in der Öffnung hängen bleibt und irgendwann nichts mehr reingeht ohne das Robbie anzeigt, das die Box voll ist (weil sie ja auch noch nicht voll ist). Es lohnt sich also ab und zu auch mal so die Box für den Dreck zu kontrollieren.

Insekten Schröter mit elektronischen Treffer-Zählwerk (LCD-Anzeige) 7902 Weltneuheit! mit LCD-Zählwerk Soft-Touch-Griff und Kordel Catch Counter
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Klasse! Endlich auch mit Zähler!!!, 3. Dezember 2015
Wir hatten bereits seit zwei Jahren den "normalen" Schröter und sind sehr zufrieden damit. Endlich gibt es ihn auch mit Zählwerk. Super! Haben ihn auch bereits zweimal verschenkt und er kam immer super an.

Bilderdepot24 "Schmetterlinge in 3D Style" - GOLD - 15 Stück im Set inkl. Klebepunkte - Qualitätsware direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Bilderdepot24

3.0 von 5 Sternen Schicke Deko, leider nur aus Pappe, 3. Dezember 2015
Die Schmetterlinge sehen wirklich top aus. Wir haben sie in gold und schwarz bestellt. Leider ist die Qualität unterschiedlich. Während die schwarzen aus Kunststoff sind und von beiden Seiten schwarz sind, sind die goldenen nur aus Pappe und auf der Rückseite weiß. Beide Sorten sind in unseren Bädern angebracht als Deko. Während die schwarzen genauso wie am ersten Tag aussehen haben sich die goldenen bereits nach ein paar Tagen gewellt. Ich musste zusätzlich nun auch noch die Flügel der größeren an der Wand festkleben. Schade, dass nicht alle Sorten aus dem gleichen Material gemacht sind. Der Preis ist schließlich auch identisch.

Falling Skies - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
Falling Skies - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Noah Wyle

5.0 von 5 Sternen Super spannende Serie!!, 3. Dezember 2015
Die Serie ist wirklich klasse! Ich denke zum Inhalt muss ich nichts mehr schreiben. Die Serie ist spannend und hat immer wieder interessante Wendungen.

Alles über Pferde und Ponys
Alles über Pferde und Ponys
von Gabriele Libbach
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle CD!, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles über Pferde und Ponys (Audio CD)
Die CD ist seit einigen Wochen die absolute Lieblings-CD unserer 5 jährigen Tochter. Sie hört sie immer abends um Bett. Sie mag die Geschichte und hat schon einiges neues über Pferde gelernt. Super!!!

SALT AND PEPPER Mädchen Langarmshirt Longsleeve Horses printSchrift, Einfarbig, Gr. 116 (Herstellergröße: 116/122), Rosa (berry 899)

4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, fällt aber kleiner aus!, 3. Dezember 2015
Das Shirt ist sehr schön und auch von der Qualität her sehr gut. Leider fällt es kleiner aus als erwartet. Unsere Tochter trägt aktuell Gr. 122 und das Shirt ist an den Armen 2-3 cm zu kurz. Unbedingt eine Nummer größer bestellen.

My Home Mülltonnen-Sticker "Schmetterling"
My Home Mülltonnen-Sticker "Schmetterling"
Wird angeboten von Helu GmbH

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Halt! Reißen leider sehr schnell ein., 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: My Home Mülltonnen-Sticker "Schmetterling"
Zuerst einmal das Positive: Die Sticker sehen gut aus und individualisieren unsere Mülltonnen sehr gut. Sie haften auch sehr gut seit einigen Wochen.
Das einzig Negative ist, dass man beim Aufkleben sehr aufpassen muss. Die Sticker reißen sehr schnell ein und sind teilweise nicht richtig ausgestanzt. Wenn gerade die längeren Blumenstiele aus versehen zusammenkleben wenn man sie vom Bogen abzieht kann man sie eigentlich in den Müll schmeißen denn sie kleben wirklich sehr stark.

Schmidt Spiele  Pferdeliebe
Schmidt Spiele Pferdeliebe
Wird angeboten von GZ Bücherwelt

5.0 von 5 Sternen Tolles Motiv für Pferdenarren!, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele Pferdeliebe (Spielzeug)
Sehr schönes Motiv für Pferdenarren. Wie gewohnt eine hohe Qualität. Unsere 5 jährige Tochter puzzelt sehr gerne. Sehr zu empfehlen.

Pitcher Pitcherkrug Fleur Saftkrug Wasserkrug Krug 1,3 Liter
Pitcher Pitcherkrug Fleur Saftkrug Wasserkrug Krug 1,3 Liter
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet: stabil und urig, 3. Dezember 2015
Der Pitcher ist genauso wie erwartet: sehr stabil und sieht urig aus. Wie im englischen Pub. Durch die große Öffnung lässt er sich auch sehr einfach reinigen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schecky geht durch! Mein Abenteuer auf dem Ponyhof:: TING Geschichten zum Lesen und Hören
von Christiane Güth

4.0 von 5 Sternen Sehr niedlich!, 3. Dezember 2015
Unsere Tochter ist ein absoluter Pferdenarr und daher haben wir das Buch geholt. Es ist wirklich süß gemacht. Viele schöne Geräusche und eine niedliche Geschichte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20