Profil für Tanja S. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Tanja S.
Top-Rezensenten Rang: 2.881.538
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Tanja S.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder
Preis: EUR 7,99

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!!!, 11. April 2011
Selten so eine schöne Kinder-CD gehört! Meine Kinder (3 Jahre) sind begeistert. Obwohl schon gefühlte 1000. Mal gehört, nervt die Stimme von der Sängerin immernoch nicht.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!


Tanzlieder für Kinder: Fidula-CD mit 12 Titeln: Ponypferdchen /Tanz, Maruschka /Bella Bimba /Aprite le porte /Pfeifer Tim /Sascha /Maccaroni /Buenos ... die Türe. Mit Noten und Tanzbeschreibungen
Tanzlieder für Kinder: Fidula-CD mit 12 Titeln: Ponypferdchen /Tanz, Maruschka /Bella Bimba /Aprite le porte /Pfeifer Tim /Sascha /Maccaroni /Buenos ... die Türe. Mit Noten und Tanzbeschreibungen
von Hans G Lenders
  Sondereinband
Preis: EUR 16,80

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 11. April 2011
Während ich die CD gehört habe, konnte ich mir die ganze Zeit ein Lächeln nicht verkneifen. Kannte die Lieder aus dem Kinderchor in der Grundschule. Da es sich bei den Liedern nicht um typische Kinderlieder handelt, waren meine Kinder (3 Jahre) skeptisch. Mit 2 Liedern ("Sascha" und "Bitte gib mir doch ein Zuckerstückchen") haben sie sich bisher angefreundet. Wie gesagt, für kleine Kinder sehr gewöhnungsbedürftig. Für Andere, die die Lieder aus der Kindheit kennen, ist es eine schöne CD!


Seite: 1