Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Brigitte L. > Rezensionen

Beiträge von Brigitte L.

Brigitte L.

Seite: 1 | 2 | 3
Fackelmann 48920 Schere zum Öffnen von Wachteleiern
Fackelmann 48920 Schere zum Öffnen von Wachteleiern

5.0 von 5 Sternen Ideales Werkzeug für Wachteleier, 24. Juni 2016
Diese Schere ist sehr zu empfehlen.Die Wachteleier haben eine sehr harte Schale,die leicht splittert.Wenn man diese Schere ansetzt,
köpft man das Ei mit einer glatten Schnittfläche und das Ei mit dem unversehrtem Eigelb gleitet in die Pfanne und geht nicht kaputt.

Das Praxisbuch Samsung Galaxy J5 - Handbuch für Einsteiger
Das Praxisbuch Samsung Galaxy J5 - Handbuch für Einsteiger
von Rainer Gievers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen nützliche Tipps, 21. Mai 2016
Das Handbuch ist Gold wert.Ich bin technikmässig nicht so versiert.Da ich mir mein erstes Smartphone gekauft habe ,habe ich mit Hilfe dieses genialen Leitfadens alles alleine ohne fremde Hilfe einrichten können.Es ist klar und eindeutig beschrieben.Die Illustrationen wo und wie man etwas eingibt haben mir sehr geholfen.Diese Anleitung möcht ich nicht missen.

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD ~ Christian Clavier

5.0 von 5 Sternen kurzweiliges Filmvergnügen, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Monsieur Claude und seine Töchter (DVD)
Ich habe den Film im Kino gesehen,und möchte ihn zu Hause im Freundeskreis noch mal anschauen.Er ist witzig mit Hintergrund,
amüsant und regt etwas zum Nachdenken an...wirklich empfehlenswert,möchte nicht zuviel verraten....grandiose,mir unbekannte Schauspieler,
die Geschichte drumherum erwecken hoffentlich Neugier...lach!!

Sassa Damen Body  00904, Einfarbig, Gr. 85B, Weiß (Weiß 00100)
Sassa Damen Body 00904, Einfarbig, Gr. 85B, Weiß (Weiß 00100)

5.0 von 5 Sternen attraktiver Body, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sassa Damen Body (Textilien)
Von dieser Marke SASSA habe ich schon mehrere Bodys bestellt.Sie passen alle wunderbar,sehen sehr schön angezogen aus und sind
vom Material sehr symphatisch.Dieser hier hat Spitzeneinsätze,die mal n i c h t auf der Haut kratzen.

Lost in La Mancha
Lost in La Mancha
DVD ~ Terry Gilliam
Wird angeboten von Dein Filmshop

4.0 von 5 Sternen ....mal etwas ganz anderes, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lost in La Mancha (DVD)
Gefallen hat mir die Entstehung der Geschichte und die Umsetzung.Es war ein Projekt voller Pleiten und Pannen.Der Zuschauer bekommt einen
Eindruck,wie das so läuft mit einem Filmprokekt,was so hinter den Kulissen passiert.Komisch,tragisch....shenswert....man muß Lust haben,
sich auf diese Geschichte auch einzulassen.

Sassa Damen Bügel Body 15003046, Einfarbig, Gr. 85B, Rot (Bordeaux 225)
Sassa Damen Bügel Body 15003046, Einfarbig, Gr. 85B, Rot (Bordeaux 225)

5.0 von 5 Sternen Schicker Body in toller Farbe, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sassa Damen Bügel Body 15003046 (Textilien)
Sitzt wie angegossen,sehr geschmeidig auf der Haut,tolle Farbe.....alles stimmig auch ohne Anprobe.
Die Firma ist sehr zu empfehlen,habe schon 2 Modelle,die anders geschnitten sind,aber genausogut sitzen.Perfekt !!

Die Welt aus der Vogelperspektive [4 DVDs]
Die Welt aus der Vogelperspektive [4 DVDs]
DVD ~ Yannick Charles
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Zufallskauf, 23. Oktober 2015
auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen Freund auf diese DVD gestoßen.Gekauft,verschenkt,super Resonnanz erhalten.
Die DVD nochmal als Geschenk gekauft für eine andere Person und für mich gleich mitbestellt.Eine DVD bereits geschaut,gefällt mir sehr.!!
Spektakuläre Aufnahmen ,ich denke ,die anderen 3 DVD s sind genauso überraschend und geben tolle Einblicke in andere Welten.
Schnellel und unkomplizierte Lieferung.Sehr empfehlenswert

Uli Stein Mousepad Mauspad **Schweine - Metzger**
Uli Stein Mousepad Mauspad **Schweine - Metzger**
Wird angeboten von lottomeier

5.0 von 5 Sternen gute Laune Mouse Pad, 19. Oktober 2015
Den von mir gewünschten Artikel habe ich nicht im Handel gefunden,also über Amazon bestellt.Das Mousepad kam im Umschlag,paßte in
den Briefkasten und kam eher als erwartet.Genauso habe ichg es mir vorgestellt und ziert nun meinen Büroschreibtisch.

Severin KA 4492 Kaffeeautomat "Select", schwarz-rot-metallic
Severin KA 4492 Kaffeeautomat "Select", schwarz-rot-metallic
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen endlich heißer Kaffee, 19. Juli 2015
Ich hatte eine Severin Kaffeefiltermaschine jahrelang,irgendwann hat sie den Geist aufgegeben.
Zuvor hatte ich eine Rowenta im Fachhandel erstanden...von wegen heißen Kaffee,kam nur lauwarm...
Diese Maschine erfüllt meine persönlichen Erwartungen.Sie brükt heißen Kaffee,hat eine Wärmeplatte,di sich nach einiger Zeit selbstständig
ausschaltet,hat einen schwekbaren Filter mit Tropfstopp,den man leicht entnehmen und reinigen kann.Eine Aromafunktion für kleinste Mengen
Kaffee ist ebenfalls vorhenden.Den beleuchteten Ein+Aus Schalter muß man 10 Sek.drücken,bis er blinkt.Benutze ich eher selten,da ich eine
"Kaffeetante "bin.Einziges kleines Manko(mit dem ich aber gut leben kann)ist der nicht abnehmbare Deckel an der Glaskanne.,nix für die
Geschirrspülmaschine,wasche ich mit der Hand ab.Wie gesagt,nicht so schlimm.Preis ist auch o.k.Bin sehr glücklich mit meiner Wahl.

Sassa Damen Body  00925, Einfarbig, Gr. 85B, Weiß (Weiß 00100)
Sassa Damen Body 00925, Einfarbig, Gr. 85B, Weiß (Weiß 00100)

5.0 von 5 Sternen Top Body, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sassa Damen Body (Textilien)
Ich hatte Bedenken,ohne Anprobe einen Body zu bestellen.Aber er sitzt hervorragend,macht eine gute Figur.
Ich bin sehr zufrieden.Material sehr komfortabel.

Seite: 1 | 2 | 3