Profil für Juli > Rezensionen

Juli

Orig. Ersatzteil Nokia 6303, 6303i classic Tastaturmatte Silver
Orig. Ersatzteil Nokia 6303, 6303i classic Tastaturmatte Silver

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 25. August 2014
Ein passgenaues Ersatzteil, dass sich mühelos einbauen ließ und nun sieht das Handy aus, wie neu.
Außerdem ein guter Preis!

Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner
Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner
Wird angeboten von The sales People

1.0 von 5 Sternen Leider nicht effektiv genug!, 25. August 2014
Dieses Gerät ist leider nicht effektiv genug, ich habe jetzt nicht sehr viel Hornhaut und hatte mir deshalb schnelle und gründliche Erfolge erwartet aber leider Fehlanzeige, das Gerät ist viel zu schwach!

Geburtstag Fun T-Shirt So gut kann man mit 60 aussehen! Funshirt Shirt Geschenk 60 Jahre Motiv Spruch
Wird angeboten von trag-das

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 25. August 2014
Lustiges Shirt mit wirklich sauberen Druck, sehr guter Qualität und hohem Tragekomfort!
Und auch die Urkunde ist beim Geburtstagskind sehr gut angekommen!

Tweezerman Gesichtshaarentferner, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tweezerman Gesichtshaarentferner, 1er Pack (1 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig aber effektiv, 25. August 2014
Es dauert ein bisschen und verlangt ein bisschen Übung, bis man dieses Gerät richtig bedienen kann aber dann ist es sehr effektiv, gerade an Wangen und Kinn!

Tweezerman Rutschfester Mitesserentferner
Tweezerman Rutschfester Mitesserentferner

1.0 von 5 Sternen Funktioniert überhaupt nicht, 25. August 2014
Also entweder bin ich zu blöd, dass Ding zu benutzen oder es taugt einfach nichts.
Habe es an verschiedenen Leuten ausprobiert und es hilft weder die Mitesser zu entfernen, noch diese auszudrücken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 10:46 PM CET

60.Geburtstag Spass T-Shirt So gut kann man mit 60 aussehen! Fb royalblau
60.Geburtstag Spass T-Shirt So gut kann man mit 60 aussehen! Fb royalblau
Wird angeboten von van-Petersen-Shirts

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, 25. August 2014
Lustiges Shirt, gute Passform, sauberer Druck und gute Stoffqualität! Außerdem ein sehr guter Preis!
Laut dem Geburtstagskind sehr angenehm zu tragen!

Ultrasport Bauchtrainer Ultra 150 - Fitness Power AB Trainer, faltbar
Ultrasport Bauchtrainer Ultra 150 - Fitness Power AB Trainer, faltbar

3.0 von 5 Sternen Der Test, 25. August 2014
Nach langem Hin und Her Überlegen, hab ich mich nun entschlossen (unter lautem Lachen meines Mannes) das Ding auszuprobieren.
Aufbau ist ein Kinderspiel und dauert nicht länger als 10-15min. Funktionsweise erklärt sich von selbst und es kann losgehen.

Heute ist Tag 1 und ich habe es auf EASY eingestellt und ich muss sagen, es ist echt anstrengend. Habe nicht einmal die empfohlenen 5 Minuten geschafft und das obwohl ich gar nicht mal so unsportlich bin.. :( Habe mich gequält wenigstens 100 Übungen zu machen, der kleine Computer zählt ja fleißig mit und lässt sich "leider" nicht austricksen, denn wenn man aufhört stoppt die Zeit und auch die Zählung. Ich habe also beim ersten Mal gerade mal 100 geschafft und das auch nur mit kurzen Pausen..
Ich halte euch auf dem Laufenden! ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 1:25 PM MEST

5 Star Markierfähnchen VE100
5 Star Markierfähnchen VE100
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

4.0 von 5 Sternen Gut aber etwas wuchtig!, 11. Januar 2011
Die Fähnchen sind an sich super, nur leider könnten sie etwas feiner verarbeitet sein, denn sie wirken so recht klobig! Deshalb 1 Punkt Abzug!

Weltkarte (deutsch)
Weltkarte (deutsch)
von Stiefel Eurocart
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Gut aber mit kleinen Schwächen.., 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Weltkarte (deutsch) (Landkarte)
Super Karte, tolle Größe und sehr detailliert- 1 Punkt Abzug wg der doch empfindlichen Breite, dh das Papier könnte wesentlich dicker und reißfester sein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2011 12:51 AM CET