Profil für Monika Schönemann > Rezensionen

Beiträge von Monika Schönemann
Top-Rezensenten Rang: 4.546.378

Monika Schönemann "Viel-Leser" (Itzehoe)

Seite: 1 | 2 | 3
JOLTA® Deluxe Fleece / Plüsch Kuschelheizdecke als Heizdecke und Wärmezudecke
JOLTA® Deluxe Fleece / Plüsch Kuschelheizdecke als Heizdecke und Wärmezudecke
Wird angeboten von JOLTA

5.0 von 5 Sternen Wärmedecke, 5. Februar 2014
Wirklich schöne warme Wärmedecke, sehr groß, so dass man auch zu zweit darunter könnte. Stellung 1 ist auch schon schön warm, am besten aber gefällt mir Stellung 3

Pro Plan Dog Adult Duo Délice reich an Lachs und Reis 10kg Hundefutter von Purina, 1er Pack (1 x 10 kg)

4.0 von 5 Sternen Pro Plan, 5. Februar 2014
Das Futter ist gut verträglich, wie mir scheint, wird gut "gefressen" , Verdauung ist auch gut. Bin eigentlich zufrieden, habe aber noch über die Hälfte des Futters.

Playtime with Dora the Explorer
Playtime with Dora the Explorer

3.0 von 5 Sternen Dora the Explorer, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Playtime with Dora the Explorer (App)
Nachdem ich für meine Enkel alle Dora Filme gekauft habe, finde ich dieses Spiel etwas "dürftig " für 6 jährige.

Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)
Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)

4.0 von 5 Sternen Prinzessin Lillifee, 5. Februar 2014
Ein weiteres Spiel für mein Enkelkind, ich hab das auch schon gespielt, weil ich damit ohne Beschreibung klarkomme..
Am besten gefällt mir das Memorie

Der Hundeflüsterer - Thriller
Der Hundeflüsterer - Thriller

4.0 von 5 Sternen Der Hundeflüsterer, 5. Februar 2014
Ganz spannend, etwas dürftig allerdings finde ich die Handlung. Man hätte es vielleicht mehr "ausbauen" können??
Aber sonst sehr interessant geschrieben.

HorseWorld 3D: Mein Reitpferd
HorseWorld 3D: Mein Reitpferd

3.0 von 5 Sternen Mein Reitpferd, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: HorseWorld 3D: Mein Reitpferd (App)
mein 6 jähriges Enkelkind spielt dieses Spiel. Leider ist keine Beschreibung dabei, so kann man eigentlich nicht feststellen, wie man welche Punkte bekommt.

Mozart: Die Zauberflote (Karajan)
Mozart: Die Zauberflote (Karajan)

4.0 von 5 Sternen Die Zauberfloete meine Lieblingsoper und das nun auf meinem Kindlß, 16. Januar 2014
Vorweg: das Herunterladen klappte wie immer - wie auch bei den Büchern - sehr gut. Es hat zwar länger gedauert, als bei meinem ersten Kindl, aber nun ist sie "drauf" meine Lieblingsoper.
Die Wiedergabe mit dem Kindl ist nicht so gut, jedenfalls nicht für meine Ohren. Ich habe die Zauberflöte schon oft in Natura gesehen und gehört.
Aber der Vorteil für mich ist, ich kann fast überall sie hören auf meinem Kindl und das finde ich sehr schön. Darum auch 4 Punkte.
Ich kann mir die Arien aussuchen und oft hören.
Es sind ja wunderbare Stimmen !
alles zusammen muss ich sagen, ich habe das nicht bereut.

Das Sühneopfer: Historischer Kriminalroman (Schwester Fidelma ermittelt 24)
Das Sühneopfer: Historischer Kriminalroman (Schwester Fidelma ermittelt 24)

4.0 von 5 Sternen Wie immer ein tolles Buch der Lady Fidelma!, 7. Januar 2014
ich habe fast alle Bände der Lady Fidelma und finde sie sehr spannend !!
freue .ich einen neuen Band entdeckt zu haben!!

Kindertisch & 2x Kinderstuhl ROSA & WEISS Schreibtisch Tisch Sitzgruppe Sitzecke Hocker
Wird angeboten von hot-stock (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Rosa-weiss Kindertisch mit 2 Stühlen, 13. Oktober 2013
Den Kindertisch hatte meine Tochter ausgesucht für ihre 2-jährige Tochter. Wir haben das Paket sehr schnell bekommen und am Geburtstag zusammen gebaut. Sehr hübsch und genügend stabil - wie mir scheint. Die Kleine hat sich jedenfalls sofort hingesetzt und gemalt.

Schändung: Der zweite Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Schändung: Der zweite Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen

5.0 von 5 Sternen Schändung : der zweite Fall für Carl Mörk, 13. Oktober 2013
Nachdem ich den ersten Fall von Carl Mörk gelesen hatte, war ich "heiß" auf weitere Folgen. ich bin nicht enttäuscht worden..Es mag für einige vielleichts etwas langatmig sein, zwischenzeitlich langweilig, aber die Spannung geht nicht verloren . Dieses Buch jedenfalls ist noch interessanter und spannender als der erste Fall.
Man muss natürlich auch den Carl Mörk mögen, da war ich mir und bin es noch nicht - sicher, er ist eigentlich kein so flotter Typ, will immer nur schlafen, aber dann schafft er es doch, klärt die Fälle auf, setzt sich durch, man wartet auf die Lösung des Falles und liest und liest........

Seite: 1 | 2 | 3