newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Monika Schönemann > Rezensionen

Beiträge von Monika Schönemann
Top-Rezensenten Rang: 5.250.852

Monika Schönemann "Viel-Leser" (Itzehoe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Cadocare Hundesnack SnackMax Rinderkopfhaut, 1 kg
Cadocare Hundesnack SnackMax Rinderkopfhaut, 1 kg
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

4.0 von 5 Sternen Rinderohren, 19. Juni 2015
da die erste Sendung nicht ankam, Post streikte vielleicht , bekam ich heute meine Rinderohren, diesmal ging es wieder wie gewohnt sehr schnell, dafür freuen sich meine Hunde und ich und sagen Danke.

Öl-Malerei für Dummies
Öl-Malerei für Dummies
von Anita M. Giddings

3.0 von 5 Sternen Ölmalerei für Dummies, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Öl-Malerei für Dummies (Taschenbuch)
ich bin leider enttäuscht von diesem Buch, das war nicht gerade für Dummies, ich konnte nichts daraus "erlernen" Schade, deshalb zurück !

Sony RX10
Sony RX10

3.0 von 5 Sternen RX 10, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sony RX10 (Kindle Edition)
mir hat das onlineBuch gar nicht gut gefallen, es fehlt mir eigentlich die genauere und einfachere Beschreibung. Sorry, bin noch Anfänger und wollte eigentlich lernen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2015 2:09 PM MEST

Fotos nach Rezept: Schritt für Schritt zum perfekten Foto. Vom Foto-Guru. Speziell für Anfänger

5.0 von 5 Sternen Fotos nach Rezept, 19. Mai 2015
Sehr gut erklärt. von youtube kenne ich das ja schon, aber nun hab ich es auf dem Kindl, da kann ich in aller Ruhe immer wieder nachlesen.

Liebe macht pink!
Liebe macht pink!

5.0 von 5 Sternen Lustige nette Geschichte die viel Spaß gemacht hat!!😊, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebe macht pink! (Kindle Edition)
Sympathisch e Helden flotter lustiger leichter Schreibstil insgesamt ein Buch welches mir Spass gemacht beim Lesen.
Leichte Lektüre mal was anderes!!

Schnauzer: Charakter und Wesen, Auswahl und Kauf, Haltung und Pflege, Erziehung , Freizeit und Zucht (Edition Hundewissen)

4.0 von 5 Sternen Schnauzer , Edition Hundewissen, 27. September 2014
Ich habe mir dieses Buch auf den Kindl geladen, nachdem ich eine sehr schlechte Rezension gelesen hatte.
Ich habe wohl fast alle Bücher betreffs Schnauzer, da ich dieser Rassen sozusagen verfallen bin. Ich finde dieses Buch ganz gut, es ist nichts Neues, aber für jeden, der nun etwas über diese so tolle Rasse wissen möchte , steht praktisch alles geschrieben.
Was ich bemängele, sind die schlechten Fotos, da hätte ich mir ein paar schönere gewünscht. (aber die schlechte Qualitiät kann an dem Kindl liegen)
Ich kann auch nicht finden, das der VdH zuviel und zu oft an jeder Stelle erwähnt wird !.(wie eine Rezension schreibt) Dieser Verein kontrolliert quasi die Züchter und das kommt dem Käufer doch zu Gute!
Im Großen und Ganzen gibt es bessere Bücher neueren Datums aber dieses Buch verdient auch seine 4 Sterne

10 kompatible Druckerpatronen für Canon IP4850 IP4950 MG5150 MG5250 MG5350 MG6150 MG6250 PGI-525,CLI-526BK,CLI-526C,CLI-526M,CLI-526Y
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen 10 kompatile Druckerpatronen für Canon, 28. August 2014
schnelle Lieferung aber dafür ist Amazon ja bekannt . Die Patronen sind nicht mal halb so teuer wie im Geschäft, so das mein Mann mir davon abgeraten hat, weil " die ja nicht passen können" Aber sie passen und ich freue mich, das ich so günstig Druckerpatronen bekommen habe!! Immer wieder erst nach Amazon gucken...

Rot wie die Liebe: Roman (Die Ring-Trilogie 3)
Rot wie die Liebe: Roman (Die Ring-Trilogie 3)

5.0 von 5 Sternen der dritte Band : grün blau rot, 15. August 2014
Ende gut alles Gut, zumindest was die Liebe betrifft. Spannend geschrieben, aber das kennt man nicht anders von Nora Roberts.
Ich fing durch Zufall mit dem mittleren Band an, nun hab ich alle drei Bände und habe sie das 3. Mal gelesen. Irgend wie faszinierend.
Deshalb satte fünf Punkte

Grün wie die Hoffnung: Roman (Die Ring-Trilogie 1)
Grün wie die Hoffnung: Roman (Die Ring-Trilogie 1)

4.0 von 5 Sternen Grün, 6. August 2014
etwas ganz anderes als gewohnt von Nora Roberts aber unheimlich spannend!!
Liebesgeschichten mit viel Spannung und Zauberei, aber auf die Idee muss man erst einmal kommen. Gut und leicht zu lesen eine herrliche Urlaubs und Freizeit Lektüre!!
i h habe alle drei Bücher und die gehören au h zusammen..

de

Der Fremde neben dir
Der Fremde neben dir

5.0 von 5 Sternen Der Fremde neben dir, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Fremde neben dir (Kindle Edition)
endlich mal wieder ein wirklich spannendes Buch. Ich konnte es nicht erwarten an den Schluss zu kommen um zu erfahren, wer der Bösewicht ist.......Es stellt sich heraus, das es nicht nur einer ist und mehr wird nicht verraten...
ein mir unbekannter Schriftsteller von dem ich hoffe noch mehr Lesestoff zu bekommen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4