Profil für P.S. > Rezensionen

P.S.

Under Armour Herren Fitness Hose und Shorts CG Leggings, Blk/Stl, L, 1265649
Under Armour Herren Fitness Hose und Shorts CG Leggings, Blk/Stl, L, 1265649

5.0 von 5 Sternen Passt und hält warm, 22. Januar 2016
Sehr schön und angenehme Passform. Hält wie versprochen warm, auch bei Minusgraden. Auch vom Preis/Leistungsverhältnis top. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Tassen 11cm, Ø 10cm, 450ml, 4er Set | Große Kaffeetassen, 4 Stück in Rot | Kaffeebecher, 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Wie die Tassen von Tchibo, 22. Januar 2016
Ich hatte vor einigen Jahren solche Jumbo-Tassen von Tchibo gekauft und diese sind mir sehr ans Herz gewachsen. Nachdem mir dann das zweite Mal eine aus Unachtsamkeit zerbrach, stand ich vor der Aufgabe, die Tassen nachzukaufen. Bei Tchibo gibt es diese jedoch nicht mehr in der einfarbigen Version. Nach einiger Recherche habe ich es mit diesen Tassen versucht und siehe da: Optik,Haptik und Stabilität wie bei den Vorgängern von Tchibo. Wenn man die Tassen nebeneinander stellt, merkt man keinen Unterschied. Super Sache also!

Networx Universal Kfz-Halterung
Networx Universal Kfz-Halterung
Wird angeboten von Versandmaennchen

5.0 von 5 Sternen Tut völlig seinen Dienst, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Networx Universal Kfz-Halterung (Elektronik)
Sicherlich gibt es hübschere Halterungen und vielleicht auch noch stabilere. Die Halterung tut aber auf jeden Fall ihren Dienst, hält sicher und lässt sich mit einem relativ großen und relativ schweren Telefon wie dem iPhone 6S ohne Einschränkungen benutzen. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Metal Bow Stehlampe
Metal Bow Stehlampe

5.0 von 5 Sternen Top, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Metal Bow Stehlampe
Sieht sehr wertig aus – insbesondere der verkleidete Fuß – und lässt sich leicht zusammenbauen. Habe sie mittlerweile einmal für mich gekauft und einmal verschenkt.

Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon
Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon

5.0 von 5 Sternen Großartig, auch im Vergleich zum Vorgänger und zum SoundLink Colour, 9. August 2015
Der Sound ist wirklich herausragend, auch und insbesondere im Vergleich zum SoundLink Colour). Die Verarbeitung ist wunderbar: Optik und Haptik sind großartig. Im Vergleich zum Vorgänger wirkt das Design stimmiger. Für mich ist die Akkulaufzeit indoor völlig ausreichend. Auch draußen reicht der SoundLink sicher über den Abend, wobei durch den Micro USB-Anschluss und die Möglichkeit, eine Powerbank anzuschließen, die Akkulaufzeit quasi unendlich verlängert werden kann.

Natürlich ist der Mini kein Gerät für Matsch und Schlamm – da sollte man in der Tat auf die UE Boom zurückgreifen. Das war für mich aber auch nicht das Anforderungsprofil.

Ich bin völlig überzeugt!