Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher yuneec Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für wolle > Rezensionen

Beiträge von wolle

wolle

G3 - Live in Denver
G3 - Live in Denver
DVD ~ Joe Satriani

5.0 von 5 Sternen zauberei, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: G3 - Live in Denver (DVD)
sagenhaft gute saitenzupfer vereint auf einer dvd.absolutes muss in meiner sammlung.die spielweisen dieser virtuosen ist einfach hervorragend.jeder zeigt sein ausgezeichnetes können.bestwertung

Surfing With the Alien
Surfing With the Alien

5.0 von 5 Sternen saitenzauberer, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Surfing With the Alien (Audio CD)
nach meinem geschmack gibt es keine beste scheibe von joe.habe mir nach und nach alle discs bestellt oder gekauft und will keine dieser aufnahmen missen,joe spielt auf einem sehr hohen level,einen hauch vor steve v.

Sex & Religion
Sex & Religion

5.0 von 5 Sternen guitarhero, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sex & Religion (Audio CD)
besitze fast alle scheiben von steve vai.wili aber nicht nur auf diese cd eingehen,denn jede veröffentlichung von steve ist hervorragend.für mich steht fast auf einer stufe mit joe satriani.

Road Shows, Vol. 3
Road Shows, Vol. 3

5.0 von 5 Sternen sonny rollins is great, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Road Shows, Vol. 3 (Audio CD)
bin erst jetzt (bj.56) zum jazz gekommen,ansonsten absoluter rock und blues fan.diese scheibe allerdings ist der oberhammer.sonny rollins zeigt das er ein wahrer meister seines fachs ist,werde mir road shows 1 und 2 auch noch bestellen.5 sterne sind leider nicht genug für diese cd,

Superb Birth
Superb Birth

3.0 von 5 Sternen gut gemachtes album, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Superb Birth (Audio CD)
kein schlechtes album .aber im vergleich zu anderen veröffentlichungen von ritual fällt diese scheibe etwas ab.
jedoch kein fehlkauf.meine empfehlung ist die live docd

A Tribute to Jack Johnson
A Tribute to Jack Johnson

5.0 von 5 Sternen miles vom anderen stern, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: A Tribute to Jack Johnson (Audio CD)
besitze mehrere alben von miles.diese cd ist meiner meinung nach ein meilenstein in der musikbranche.wer auf bitches brew steht sollte diese scheibe unbedingt erwerben.

My World Is Gone
My World Is Gone

5.0 von 5 Sternen hervorragendes Album., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: My World Is Gone (Audio CD)
bin beim stöbern im plattenladen zufällig auf die neueste scheibe von Otis Taylor gestossen.war zuerst vom cover beeindruckt,beim ersten anspielen war mir sofort klar,dass ich diese cd kaufen musste.da ich otis vorher nicht kannte war diese cd der anlass,dass ich mir noch weitere alben von diesem künstler erwerben musste.

Luther's Blues-Tribute to Luther Allison
Luther's Blues-Tribute to Luther Allison

5.0 von 5 Sternen Walter Trout liefert erneut ein erstklassisches album ab.Er zeigt,warum, 9. Juni 2013
walter trout liefert erneut ein erstklassisches album ab.er zeigt warum er zu den weltbesten gittaristen gehört.
zu den einzelnen titeln muss man nicht viel erklären,alle sind hervorragend produziert.ein grosses respekt für walter und seine band.absolute kaufempfehlung.