Profil für Benjamin Volkmann > Rezensionen

THE NORTH FACE Handschuhe Etip, Tnf Black, S, T0A7LNJK3
THE NORTH FACE Handschuhe Etip, Tnf Black, S, T0A7LNJK3

5.0 von 5 Sternen Tolle Handschuhe!, 22. Dezember 2013
Tolle Handschuhe!
Hatte mir diese primär gekauft, um mein Smartphone zu bedienen, ohne mir die Finger abzufrieren und weil man diesen Handschuhen diese Fähigkeit nicht auf den ersten Blick ansieht.

Doctor Who Tennant Sonic Screwdriver LED Taschenlampe
Doctor Who Tennant Sonic Screwdriver LED Taschenlampe
Wird angeboten von filmwelt-shop

5.0 von 5 Sternen I've got a screwdriver! A sonic screwdriver!, 8. November 2013
Tolles Ding für jeden Whovian (Doctor Who Fan).
Ist zwar letzten Endes nur eine Blau leuchtende LED-Taschenlampe, aber das Ding sieht aus wie der Ultraschallschraubenzieher vom 9. + 10. Doctor. \o/

CONVERSE Laptoptasche Messenger Bag // VINTAGE PATCH // Tasche Notebook 15,4 ZOLL Umhängetasche SCHWARZ

3.0 von 5 Sternen Stylisch, jede Menge Stauraum, aber nicht belastbar, 13. Dezember 2011
Ich habe mir diese Tasche gekauft, weil ich eine schicke, stylische Umhängetasche wollte,
in der neben meinem Laptop auch noch andere Dinge Platz haben.

Vom Erscheinungsbild der Tasche ist sie sehr hochwertig verarbeitet,
besticht von außen mit schwarzem Kunstleder, Absätzen aus weißem Kunstleder
und dem unverkennbaren Chuck Taylor Allstars Logo in Vintage Optik,
hat jede Menge Stauraum in etwa 5 Fächern, wovon das Hauptfach nochmal untergliedert wurde, um einen Laptop und Unterlagen getrennt aufbewahren zu können.

Genanntes Laptopfach ist gepolstert und mit einem Klettverschlussgurt ausgestattet, um einen Klapprechner sicher von A nach B zu bringen.

Der ebenfalls aus Kunstleder bestehende Tragegurt ist mit rechteckigen Metall-Ösen vernäht und dadurch fest mit der Tasche verbunden.

Kommen wir nun zu den nicht so schönen Dingen:

Leider reißt der Gurt nach kurzer Zeit, wenn man die Tasche voll beladen
(15" Laptop, Ladegerät, DIN A4 Collegeblock, Schreibuntensilien, PET Flasche)
quer über der Schulter trägt.

Durch eine Änderung des Ösendesigns (nach rund bzw. dreieckig) hätte der Riss vermieden werden können. (Habe die Öse nach dem Riss des Tragegurtes gegen ein dreieckiges Modell ausgetauscht).

Außerdem hat die Tasche hat keinen Tragegriff, man muss sie, wenn man sie sich nicht umhängt, unter den Arm nehmend tragen.
Dies ist insofern relevant für diejenigen, die primär eine stylische Laptop-Tasche suchen.

Deshalb und weil der Preis dafür dann doch ein ziemlich stolzer war,
gibt es nur 3 Sterne.

House Society No.1
House Society No.1

5.0 von 5 Sternen House vom Feinsten...., 1. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: House Society No.1 (Audio CD)
Wer auf elektronische Mucke, insbesondere Club und House, steht, den könnte diese Compilation interessieren.

Ich habe diese CD das erste Mal in einem DOM Laden gehört, mir hat sie gefallen und habe den Kauf nicht bereut.

Ganz besonders zu empfehlen sind die Tracks "Wicked World", "The Storm" & "Hustle up".

Metallica - Classic Logo - T-Shirts - schwarz - Größe: S
Metallica - Classic Logo - T-Shirts - schwarz - Größe: S

5.0 von 5 Sternen Geiles Metallica T-Shirt, 22. Juli 2008
Das T-Shirt ist einfach nur geil...

Das T-Shirt (von Gildan) ist schwarz und schlicht gehalten,
mit dem klassichen Bandlogo in Grau auf der Front.
Außerdem ist die Anzahl an Band-T-Shirts in Größe S sehr überschaubar.

Sehr gute Verarbeitung, ist sein Geld wert.

Just Be
Just Be

5.0 von 5 Sternen Da klappts auch mit der Nachbarin..., 4. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Just Be (Audio CD)
Das Album "Just be" ist kurz und knapp gesagt: absolut geil!
Hier ist alles drauf vertreten: sowohl ruhige Tracks, die zum chillen geeignet sind, als auch Hammer-Tracks zum Abfeiern.
Bisher das beste Trance-Album, dass ich je besessen habe.
Hat die 5 Punkte mehr als nur verdient!