Profil für Knollemax > Rezensionen

Beiträge von Knollemax

Knollemax

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Eyecatcher Color Fun - Farbige Cartoon Kontaktlinsen - Crazy - schwarz / weiß - 2 Stück (1 Paar) - Ideal für Karneval, Fasching, Halloween & Party
Wird angeboten von Leo-Store

5.0 von 5 Sternen genial, 11. Juli 2014
die Linsen sind einfach nur gut. Perfekt für ein aussergewöhnliches Outfit!!!! Die Handhabung ist natürlich für Linsenträger kein Problem...ich, die keine trägt...brauchte beim Ausziehen Linsenträgerhilfe :-)

Abendmode Gothic Romantic Ärmel 29 cm Lange
Abendmode Gothic Romantic Ärmel 29 cm Lange
Wird angeboten von Tuebella Care

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 11. Juli 2014
für mein Vampirkostüm, zu Karneval, einfach nur genial. Sie sind sehr schön verarbeitet! Man muss sie nur ganz vorsichtig anziehen, sonst reißen die Nähte schnell auf!

TMA Damen Echt Leder Sandalen 2x Klett Blau Schuhe used Look Sandaletten Gr. 41
TMA Damen Echt Leder Sandalen 2x Klett Blau Schuhe used Look Sandaletten Gr. 41
Wird angeboten von stahl-moden

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Schuhe, 11. Juli 2014
Man fühlt sich wie auf Wolke 7 in diesen Schuhen. Zudem sind sie keine 0 8 15 Schuhe und machen was her!
Wenn es jetzt noch auf hört zu Regnen, kann ich sie auch endlich mal draußen anziehen :-)

Teva Kimtah Sandal M's 8724 Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Braun (black olive 964), EU 43 (UK 9) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 11. Juli 2014
ich hatte die 'Vorgänger dieser Schuhe und die waren schon toll...und diese stehen dem nichts nach.
Vor allem kann man mit diesen Schuhe auch durche einen Bach wandern, es macht ihnen nichts aus und sind dank der guten Sohle auch im Wasser noch griffig! Sie sind einfach bequem und der ideale Alltagsschuh für den Sommer!!!!

Tassimo Milka Kakao, T DISCS, 16 Portionen, 240g, 5er Pack (5 x 240 g)
Tassimo Milka Kakao, T DISCS, 16 Portionen, 240g, 5er Pack (5 x 240 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 10. Juli 2014
Einfach nur lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker! Was soll man sonst noch schreiben, mehr gibt es ja hier nicht zu sagen!

Bruno Banani Herren Lange Unterhose 2201-1296 1302, Gr. 7 (XL), Blau (navy 1302)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 10. Juli 2014
die Hose passt in der Größe ganz genau und ist super bequem. Perfekt für eine Motorradtour durch die verregneten französichen Alpen...denn nachts im Zelt ist ganz schön kalt ;-)

Dockers 347520-356001 Unisex-Kinder Sneaker, Schwarz (schwarz), EU 41
Dockers 347520-356001 Unisex-Kinder Sneaker, Schwarz (schwarz), EU 41

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 4. Juli 2014
Sehr schöner Schuh! Ich bin zwar kein Kind mehr :-) aber er ist genau das, was ich suchte! Einfach gut!!!

AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit Bildschirmdiagonale 11,6 Zoll / 29,5 cm

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. Juli 2014
Einfach genial und praktisch diese Tasche! Mein Lenovo 11,6 Zoll Ultrabook passt genau da rein!!! Zusätzlich kann ich den Ladekabel sowie meine Mini-Maus und noch verschiedene andere Unterlagen, die man evt. braucht verstauen! Einfach nur gut!!!!!

Rieker  L0256 Damen Sneaker, Grau (dust/dust/rosso 43), EU 41
Rieker L0256 Damen Sneaker, Grau (dust/dust/rosso 43), EU 41

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0256 Damen Sneaker (Schuhe)
Der Schuh ist ein "Mü" zu groß, was ich eigentlich sehr selten habe, denn ich habe zeitgleich den Rieker L0585 Damen Sneaker in der selben Größe gekauft und der passt wie angegossen!!!! WErde ihn trotzdem behalten, da er sonst ein toller Schuh ist!!!!

Rieker  L0585 Damen Sneaker, Grau (staub/dust/silber/beige 42), EU 41
Rieker L0585 Damen Sneaker, Grau (staub/dust/silber/beige 42), EU 41

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0585 Damen Sneaker (Schuhe)
Passt wie angegossen und sind super bequem! Mehr kann man ja nicht sagen aber mir fehlen noch ein paar Wörter :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4